Recommended Posts

Spitzenspieler

Geht in den Demo-Spiel-Ordner, öffnet den Ordner "data" und dort die Datei locale.ini

Dort dann ganz unten folgendes einfügen:

HALF_LENGTH=XX
AI_SETTING_HALFLENGTH=XX

Statt den XX die gleiche Zahl an Minuten, die ihr pro Halbzeit wollt, z.B.:

HALF_LENGTH=10
AI_SETTING_HALFLENGTH=10

Dann sollte jede Halbzeit 10 Min dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
samfisher77 schrieb vor 14 Stunden:

Für die forza 3 Demo z.B. warens 15 gb , das ist halt so wenn das spiel grafisch was ausmacht,musst mit solchen Größen rechnen

also wenn du glaubst, dass grafikpracht ausschlaggebend für die dateigröße ist liegst du weit daneben.

lad jetzt gerade weiter, weils gestern natürlich nicht fertig geworden ist. psn-europe geht mir ordentlich wo hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
naketano schrieb vor 3 Stunden:

blöde Frage aber kann man Hunter auch in weiß "umfärben"?

Ziemlich fix nicht. Hunter und Walker bleiben so, wie sie in der Vorschau zu sehen sind. Und ja, ich hab mich zu viel mit Fifa 17 beschäftigt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ziemlich fix nicht. Hunter und Walker bleiben so, wie sie in der Vorschau zu sehen sind. Und ja, ich hab mich zu viel mit Fifa 17 beschäftigt :=

Ich nicht, und auch ich weiß was. Alles andere wäre ohnehin eine Überraschung gewesen. Damit rechne ich in ein paar Jahren mal.

Ich habe jetzt übrigens die Demo wieder deinstalliert. Obwohl angeblich meine Tastenbelegung übernommen wurde, stimmt das nicht. Ich werde jetzt nicht außerhalb des Spiels meinen Controller umstellen. Ich probiere es die Tage mal auf der Konsole.

Außerdem hat das mit der Halbzeitlänge nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Netzpassivist schrieb vor 1 Minute:

Ich nicht, und auch ich weiß was. Alles andere wäre ohnehin eine Überraschung gewesen. Damit rechne ich in ein paar Jahren mal.

Gratuliere, ich werde dir eine Urkunde zuschicken. Wirklich schön, dass du schon alles weißt :facepalm:

Hab mir halt ein paar Videos und Stream über Fifa 17 angesehen. Ist ja nicht verwerflich, wenn ich dafür Zeit aufwenden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Gratuliere, ich werde dir eine Urkunde zuschicken. Wirklich schön, dass du schon alles weißt :facepalm:

Hab mir halt ein paar Videos und Stream über Fifa 17 angesehen. Ist ja nicht verwerflich, wenn ich dafür Zeit aufwenden will.

Du bist doch derjenige, der sich selbst hier so in den Vordergrund spielen wollte (um es mal wie du völlig unnötig zu überspitzen) und ich habe angemerkt, dass man sich nicht viel mit FIFA 17 beschäftigen musste, um das gewusst zu haben. D.h. ich habe nichts geschrieben, das so klingt, als verdiente ich eine Urkunde, du allerdings schon. Meine Aussage bedeutete, dass das wohl so ziemlich alle mitbekommen haben werden. Und wenn man nicht das erste Mal mit EA zu tun hat, sollte einem klar sein, dass die das jetzt über die Jahre erst entwickeln werden und so ein neues Feature nur ein Blick durchs Schlüsselloch ist. Und: Möchte erneut kein Lob, das weiß jeder EA-Kritiker und das sind zig Millionen Gamer.

Und niemand verbietet dir, dich mit FIFA 17 zu beschäftigen. Hab' Spaß damit. Werde ich dann spätestens ab dem Release haben. Ich habe nur angemerkt, dass man sich nicht intensiv mit dem Spiel beschäftigen muss, um das zu wissen bzw. zu erwarten. Keine große Sache. Muss man sich nicht deswegen gleich ins Hemd machen. :lol:

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Netzpassivist schrieb vor 11 Minuten:

Bin ich froh, dass es solch herrliche User und Ordnungshüter wie dich gibt, die gleich wissen, wie ein Beitrag gemeint ist. Belehre uns doch bitte weiter mit deinem Wissen, was ja so unglaublich toll ist, obwohl du dich nie großartig mit Fifa 17 beschäftigt hast. Man könnte meinen, du wurdest geboren und wusstest schon ab der ersten Sekunde, wie Fifa 17 aussehen wird. Bist etwa Mitarbeiter von EA? Und so ziemlich aller haben es nicht mitbekommen, wenn mich @naketano zitiert und danach fragt. Smileys kennst du wohl auch keine. Aber bitte, Bühne frei, alle warten auf deinen Vortrag Zweitaccount von B. In den Vordergrund spiele ich mich sicher nicht, wenn ich meine verbrachte Zeit sowieso mit einem := beschreibe. Nicht jeder kennt sich ohne Informationen einzuholen gleich so supertoll aus bei Fifa 17. Verstehe auch nicht, warum du dich plötzlich so aufspielen und einmischen musst. Und jetzt sag mir bitte, was daran so schlecht ist, wenn man sich ein paar Stunden Videos und Streams zu Fifa 17 ansieht. Z. B: dieses Video:

Edit: Und warum hast du dann nicht auf die Frage von naketano genatwortet?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@sulza

Ich habe ernsthaft keine Ahnung, was in deinem Leben schief läuft, dass du wegen Kleinigkeiten so auszuckst. Ist mir zu kindisch. Und verstanden hast du auch nichts von dem, was ich schrieb.

Und Zweitaccount von irgendwem bin ich auch nicht. Mich sieht man hier in der Regel kurz vor FIFA-Release, wenn überhaupt.

bearbeitet von Netzpassivist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Was auffällt dass man jetzt viel näher am Mann sein muss als früher um eine Chance auf den Ball zu haben. 

Werde die Demo erst am Wochenende so richtig antesten. Klingt aber sehr schlecht fürs Online-Spiel gegen die Ronaldos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Erster Eindruck ist durchaus positiv. Einzig das Ball abschirmen halte ich für massiv OP. Freistöße bring ich zunindest aufs Tor aber rein ging noch keiner.

The Journey sieht auch toll aus. Btw. Lustige Diskussion vorher. Bei The Journey spielt man sich halt nicht selber (würde das auch gut finden aber vielleicht kommt ja nächstes Jahr so was). Es ist nun mal eine vorgegebene und die handelt um Hunter (und Walker).. Bei GTA San Andreas hast auch mit dem "schwarzen" CJ gespielt. 

Von den Reaktionen her bin ich aber überzeugt, dass man nächstes Jahr Richtung 2k und einer "eigenen" Story gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Netzpassivist schrieb vor 19 Minuten:

Werde die Demo erst am Wochenende so richtig antesten. Klingt aber sehr schlecht fürs Online-Spiel gegen die Ronaldos.

Exakt, vor allem da sie jetzt die Verteidiger im Vergleich a bissl langsamer haben werden lassen tu ich mir schwer überhaupt in einen Zweikampf zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Netzpassivist schrieb vor 15 Stunden:

@sulza

Ich habe ernsthaft keine Ahnung, was in deinem Leben schief läuft, dass du wegen Kleinigkeiten so auszuckst. Ist mir zu kindisch. Und verstanden hast du auch nichts von dem, was ich schrieb.

Und Zweitaccount von irgendwem bin ich auch nicht. Mich sieht man hier in der Regel kurz vor FIFA-Release, wenn überhaupt.

Solltest dich eher fragen, was in deinem Leben schief läuft, wenn du gleich daherkommen musst, dass du sofort alles besser wusstest. :facepalm:

Bei mir am PC wird Fifa im Vollbildmodus mit Rand angezeigt. Ich merke einen Unterschied zwischen Voll- und Fensterbildmodus, allerdings - wie gesagt - mit gelbem Rand oben und links. Fifa 16 hat noch normal im Vollbildmodus funktioniert. Jemand einen Idee? Hab schon Origin im Spiel ausgeschalten, die Einstellungen wirklich auf Vollbild gemacht, die Sprache auf English gestellt. Alt + Enter funktioniert auch nicht, weil der Computer scheinbar die Version mit Rand als Vollbild sieht. Vom Fenstermodus aus funktioniert Alt + Enter zwar, führt aber in den beschriebenen Vollbildmodus mit Rand. Ich Depp hab mir natürlich Fifa 17 schon vorbestellt :fuckthat: Kann das am Treiber liegen? Nvidia erkennt nämlich Fifa 17 noch nicht. Kann ja auch nicht sein, da das letzte Update am 30. August installiert wurde und die Demo erst am Dienstag herauskam. Sonst muss ich halt den unfähigen EA-Support anrufen. RIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich hoffe, dass bei the journey noch etliches dahinter steckt. im grunde ja recht lustig wenn man mit einem kicker spielt und danach durch antworten die Story beeinflusst. aber das wird halt mir der zeit auch fad bzw. wird's nach einer Saison vorbei sein. ein bisserl zu starr halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag