AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Owls schrieb vor 9 Minuten: Schade das es sowas nicht auf Amazon gibt mit disc. Ehrlich gesagt werde ich dieses Jahr mir das Spiel im Store kaufen. Die Discversion sowieso unnötig. Kaum ist das neue draußen hat die Disc ned mal mehr den Materialwert. Überlege gerade ob ich im Store das Fifa 17 für 19,99 kaufe und die Disc um 35 weiterverkaufe oder für eine Eintauschaktion beim Gamestop nutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor 38 Minuten: Ehrlich gesagt werde ich dieses Jahr mir das Spiel im Store kaufen. Die Discversion sowieso unnötig. Kaum ist das neue draußen hat die Disc ned mal mehr den Materialwert. Überlege gerade ob ich im Store das Fifa 17 für 19,99 kaufe und die Disc um 35 weiterverkaufe oder für eine Eintauschaktion beim Gamestop nutze. Um 35€ wirst es um diese Zeit sicher nicht mehr verkaufen, außer der Käufer ist ein Volldepp. Gamestop tauscht Fifa nicht mehr um glaube ich. Und der Wert liegt dort immer im einstelligen Euro bis Cent Bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 quaiz schrieb vor 3 Stunden: Um 35€ wirst es um diese Zeit sicher nicht mehr verkaufen, außer der Käufer ist ein Volldepp. Gamestop tauscht Fifa nicht mehr um glaube ich. Und der Wert liegt dort immer im einstelligen Euro bis Cent Bereich. Bisher konnte man das alte Fifa immer eintauschen für's neue in der 9.99er Aktion. Hab ich selbst 2x schon gemacht. Da werden eh wieder 7 oder 8 spiele kommen nehm ich an in 1-2 Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2017 Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden: Bisher konnte man das alte Fifa immer eintauschen für's neue in der 9.99er Aktion. Hab ich selbst 2x schon gemacht. Da werden eh wieder 7 oder 8 spiele kommen nehm ich an in 1-2 Monaten. Ja, hätten für die Pro Eintauschaktion sogar Fifa 16 noch genommen, aber das habe ich wie jedes Jahr einen Nachbarsjungen geschenkt nach dem ich mir das neue gekauft habe. Und ich hoffe eventuell noch auf ein South Park Trade in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2017 9 Spiele WL 6 Siege in Serie, danach ging sowas von nix mehr. Bei meinen 6 Siegen waren 5 recht eindeutig, davon 2 Ragequits. Danach hätte ich nur noch kotzen können und es darum auch dabei gelassen. 3 Niederlagen 3x 1:0 bekommen zwischen der 89. min und NSP. 2 x dieser Drecksmusa durchgepact und ein ich nenne es mal einen rapidesken Elfer. Eckball, Gegner attackiert meinen Goalie. Pfiff. Erwarte natürlich Freistoß nein, gibt natürlich Elfer. In der Wiederholung zu sehen wie Ibrahimovic Oblak niederrammt. Zum drüberstreuen geht der Elfer an die Stange und vom Rücken von Oblak ins Tor. War für mich das Zeichen für heute Fifa zu beenden und mich wieder Life is strange zu widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2017 Achja eine Frage an die Profis. Was ist das für eine neue Mode? Bereits 4x gesehen. 85-87 Stärke bei der Gegnermannschaft. Ja normal, aber hatten alle 3 Bronzespieler in der Stammelf. Und bei Anpfiff oder bei der ersten Gelegenheit wenn sie am Ball sind wird sofort gewechselt. Mir erschließt sich da der Sinn wieder mal nicht. Außer dass man hofft auf schwächere zu treffen. Echt seltsame Geschichten was da bei Fifa so abgeht und sich manche einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Achja eine Frage an die Profis. Was ist das für eine neue Mode? Bereits 4x gesehen. 85-87 Stärke bei der Gegnermannschaft. Ja normal, aber hatten alle 3 Bronzespieler in der Stammelf. Und bei Anpfiff oder bei der ersten Gelegenheit wenn sie am Ball sind wird sofort gewechselt. Mir erschließt sich da der Sinn wieder mal nicht. Außer dass man hofft auf schwächere zu treffen. Echt seltsame Geschichten was da bei Fifa so abgeht und sich manche einfallen lassen. bin zwar kein profi, aber für die gesamtstärke wird die startelf mehr gewichtet als die wechselspieler. darauf bin ich mal durch zufall drauf gekommen, weil ich irgendwie mit meinem 72er team vier sterne erreichen musste um startberechtigt gewesen zu sein. finde ich aber gut so (dass es so gewichtet wird), und dass sich so spieler wechselmöglichkeiten im spiel selber nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Achja eine Frage an die Profis. Was ist das für eine neue Mode? Bereits 4x gesehen. 85-87 Stärke bei der Gegnermannschaft. Ja normal, aber hatten alle 3 Bronzespieler in der Stammelf. Und bei Anpfiff oder bei der ersten Gelegenheit wenn sie am Ball sind wird sofort gewechselt. Mir erschließt sich da der Sinn wieder mal nicht. Außer dass man hofft auf schwächere zu treffen. Echt seltsame Geschichten was da bei Fifa so abgeht und sich manche einfallen lassen. Ich würd mal annehmen, wegen der Chemie. Also BPL Team zb. bei dem du dann Ronaldo, Messi und Co einwechselst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2017 Segafredo schrieb vor 35 Minuten: Ich würd mal annehmen, wegen der Chemie. Also BPL Team zb. bei dem du dann Ronaldo, Messi und Co einwechselst. Ned böse sein wenn ich Ronaldo, Messi und Co. einwechseln kann dann kann ich auch andere Spieler für die Chemie drinnen haben. Oldergod schrieb vor 51 Minuten: bin zwar kein profi, aber für die gesamtstärke wird die startelf mehr gewichtet als die wechselspieler. darauf bin ich mal durch zufall drauf gekommen, weil ich irgendwie mit meinem 72er team vier sterne erreichen musste um startberechtigt gewesen zu sein. finde ich aber gut so (dass es so gewichtet wird), und dass sich so spieler wechselmöglichkeiten im spiel selber nehmen. Hab ich mir schon gedacht, dass es wieder so ein Stärke Trick ist. Finde ich sowas von idiotisch. Ja sie nehmen sich die Wechselmöglichkeiten denke mir auch ist doch eher ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Ned böse sein wenn ich Ronaldo, Messi und Co. einwechseln kann dann kann ich auch andere Spieler für die Chemie drinnen haben. Hab ich mir schon gedacht, dass es wieder so ein Stärke Trick ist. Finde ich sowas von idiotisch. Ja sie nehmen sich die Wechselmöglichkeiten denke mir auch ist doch eher ein Nachteil. Ist kein Stärke Trick sondern betrifft lediglich die Chemie. So kannst eben einen Ronaldo/Messi und co. mit 10 Chemie in ein BPL Team einwechseln. Und einen vergleichbaren Kante/Pogba gibts in Spanien nicht, deshalb lösen viele so das Problem um mit allen guten spielen zu können. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei FIFA18 noch funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Ist kein Stärke Trick sondern betrifft lediglich die Chemie. So kannst eben einen Ronaldo/Messi und co. mit 10 Chemie in ein BPL Team einwechseln. Und einen vergleichbaren Kante/Pogba gibts in Spanien nicht, deshalb lösen viele so das Problem um mit allen guten spielen zu können. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das bei FIFA18 noch funktionieren wird. jeder wechselspieler hat eine chemie von 5. egal wer in welches team kommt. hier geht es wirklich um die gesamtstärke, außer jemand schafft nicht mal 5 chemie durch seine aufstellung. oder derjenige weiß nicht, dass wechselspieler nur 5 chemie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 5 Minuten: jeder wechselspieler hat eine chemie von 5. egal wer in welches team kommt. hier geht es wirklich um die gesamtstärke, außer jemand schafft nicht mal 5 chemie durch seine aufstellung. oder derjenige weiß nicht, dass wechselspieler nur 5 chemie haben. Ok, dann hat Mirza(?) einen Blödsinn erzählt. Er meinte, dass die Einwechselspieler die Chemie der Spieler in der Startelf übernimmt. bearbeitet 10. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Juni 2017 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ok, dann hat Mirza(?) einen Blödsinn erzählt. Er meinte, dass die Einwechselspieler die Chemie der Spieler in der Startelf übernimmt. Und so ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 10. Juni 2017 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Und so ist es auch. nein. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/tips-and-tricks/how-chemistry-works-in-fut-17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 2 Stunden: nein. https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/tips-and-tricks/how-chemistry-works-in-fut-17 Dass EA keine Glitches auf die Homepage stellt ist mir schon klar. Nur da wäre ich mir grad wirklich nicht so sicher.. Wurde ja anhand Ramsey und dem Dribblingboost schon anderst bewiesen.. Sprich. Mit einem gewissen Dribblingwert kann man einen Dribblingmove ausführen. Bei Ramsey erst ab 7(?)Chemie möglich. Und da wurde das Chemieverhalten halt getestet. bearbeitet 10. Juni 2017 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts