Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Gott

jetzt hat mich FUT doch noch dazu genötigt, eine La Liga Team aufzubauen, dadurch, dass ich den 89er Isco bekommen habe und den 88er Torres schon hatte....... einige nette und sehr günstige Verstärkungen geholt (Pique, 87er Carrasco, Bruno TOTS, 85er ter Stegen) und das Team funktioniert - der absolute Glückstreffer war aber Jonathan Viera TOTS - obwohl ich Isco hab, läuft mein ganzes Spiel fast über ihn..... kann ich jedem nur empfehlen

das Serie A Team hab ich dafür jetzt aufgelassen und das Bundesliga Team auch.....   PL, Ligue 1 und La Liga - 3 hochkarätige reichen vollkommen, so viel spiel ich eh nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute lief wirklich alles für mich. Keine spürbare Verzögerung und es lief alles korrekt runter. Bin vor einigen Wochen mit 4 Siegen in Liga 2 gestartet und hatte so keinen Druck mit Abstieg usw. Heute nach guten Spielen mit dem Punktemaximum also 7 Siegen aufgestiegen und somit direkt für die WL qualifiziert. Dann habe ich noch das WL Qualiturnier gespielt und im ersten Anlauf die Callejon Karte gewonnen. Die gefällt mir recht gut, leider nur 2 Sterne Weak Foot und 3 Trick Sterne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wl-Quali beim zweiten Versuch ohne Probleme gepackt. Systemumstellung hat erstmal gewirkt.

Aber hätte es wohl auch beim ersten Versuch gepackt. Keine Ahnung hatte ich bisher noch nie. Während des Halbfinalspiels nach 2:1 Führung ploppte plötzlich auch Update Fifa 1.11 wird runtergeladen und wurde während des Spiels aus dem Ultimate Team gekickt. Fortschritte weg. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Callejon habe ich auch schon gestern geholt und ihn nun in der Liga getestet als ZM. Gefällt mir echt gut und ich habe auch genügend Tore mit seinem schwachen Fuß erzielt. Dazu habe ich Mesa nun als ZDM geholt, hat richtig gute Werte. Gespielt habe ich schon mit meinem Team für die WL, also mit drei Silberspielern, Correa als CAM, Laure als RB und Clerc als LB. Geht gut klar, außer Clerc ist ein bisschen überfordert . Mit Nacho und Varane habe ich aber immerhin eine ganz solide Innenverteidigung und Sirigu im Tor geht auch klar. Sonst werde ich sicher wieder viel durchwechseln. Aktuell würde ich Ganso nicht in der ersten Elf haben da dort Correa nun spielt, der war aber bei der WL der Spieler mit den meisten Torbeteiligungen und mein zweiter Account hat eben auch die ID PH8GANSO, also theoretisch muss ich den schon noch aufstellen. biggrin.gif 
Als Einwechselspieler werde ich Quintero oder Krishna für Correa bringen (also den Stürmer Correa) und Correa für Correa. Ja ich habe insgesamt drei verschiedene Spieler die alle Correa heißen in dem Team. 
Ich habe selbst keinen Überblick mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wie gibts das, dass ich online gefühlt der einzige bin der mit sevilla spielt? die doppelsechs n'zonzi-iborra ist einfach nur abartig. vorne sinds mit vitolo - ben yedder (jovetic, vietto) - nasri (sarabia) auch extrem gut aufgestellt. gerade gg dortmund und deren körperloses mittelfeld ist das jedesmal ein fest. meine bilanz mit der truppe dürft irgendwo im bereich von 20-2-1 liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Ca. 60 Serie A Upgrade + Prime Player Packs. Kein einziger TOTS. Fuck you EA...

bringt dir zwar nicht viel, ich hab 5 gemacht und dybala gezogen :davinci:

 

mein WL Team:

Spoiler

unbenannt.png

 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, gerade beim rumzappen entdeckt. Pro7 Maxx zeigt heute von 19:13-20:14  die europäischen Qualifikationsturniere für das Finale vom Fifa Interactive World Cup 2017.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schas. Hab die SBC TDS untauschbar gemacht. Und natürlich einen bekommen den ich nicht brauche. Fernandes 88 von ZSKA Moskau.

Spaßhalber habe ich um ein paar Tricks zum probieren und einstudieren das Offlineturnier gemacht wo man 1 Nur Spieler Set bekommt. Bedingung 11 verschiedene Vereine in der Startelf.

Läuft auf Profi also super zum Trainieren für paar Skillmoves. Locker gewonnen.

Mach das Set auf und bekomme den verschissenen De Gea 95 TOTS. Leider wieder unverkäuflich. Na egal haue die beiden jetzt bei der tauschbaren TOTS SBC raus.

Edit: SO EIN DRECK. Was kommt dabei raus. 87 Ivanov ZOM von Terek Grosny. Grad mal 20-25k zum loswerden. Naja ein Nullsummenspiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

So ein Schas. Hab die SBC TDS untauschbar gemacht. Und natürlich einen bekommen den ich nicht brauche. Fernandes 88 von ZSKA Moskau.

Spaßhalber habe ich um ein paar Tricks zum probieren und einstudieren das Offlineturnier gemacht wo man 1 Nur Spieler Set bekommt. Bedingung 11 verschiedene Vereine in der Startelf.

Läuft auf Profi also super zum Trainieren für paar Skillmoves. Locker gewonnen.

Mach das Set auf und bekomme den verschissenen De Gea 95 TOTS. Leider wieder unverkäuflich. Na egal haue die beiden jetzt bei der tauschbaren TOTS SBC raus.

Edit: SO EIN DRECK. Was kommt dabei raus. 87 Ivanov ZOM von Terek Grosny. Grad mal 20-25k zum loswerden. Naja ein Nullsummenspiel.

Warum machst nicht ein PL Team mit De Gea?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Warum machst nicht ein PL Team mit De Gea?

Hab dieses Mal keine Lust auf ein PL Team. Ist ja eh schon wieder weg. Zocke seit FUT eigentlich zu 95% Spanische Liga. Fifa 16 hatte ich auch 2 PL Teams. Fifa 18 werde ich mich wohl mal komplett auf die englische Liga konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Hab dieses Mal keine Lust auf ein PL Team. Ist ja eh schon wieder weg. Zocke seit FUT eigentlich zu 95% Spanische Liga. Fifa 16 hatte ich auch 2 PL Teams. Fifa 18 werde ich mich wohl mal komplett auf die englische Liga konzentrieren.

Ich würde viel mehr variieren, hab heuer alles gehabt, Serie A, La Liga, PL, Österreich Team, Portugal Team, Hybrid Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.