AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Segafredo schrieb vor 12 Minuten: Patch jetzt auch für PS4 + XBox draußen. Mal schaun, ob sich großartig was ändert. Grad gemerkt. 778,2 mb. Gleich mal schauen ob was gravierendes auffällt. Patchnotes: Bei FIFA 17 steht das erste Titel-Update an. Wir haben die Patch-Notes für Euch. Update: Nun ist der Patch mit der Version 1.02 auch auf PS4 verfügbar. Die Download-Größe ist knapp 800 MB. Seit gut zwei Wochen ist FIFA 17 nun auf dem Markt. In dieser Zeit tüftelte EA Sports an einem ersten Patch, welcher aufgetretene Probleme angeht und auf das Feedback der Community eingeht. Für den PC steht das erste Titel-Update ab sofort zum Download bereit. Auf PS4 und Xbox One soll es zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Eine Änderung ist das „Premier League Broadcast Package“, welches nun wie folgt aussieht: Patch-Notes des Titel-Updates 1 Wichtige Änderungen im Ultimate-Team: Ein Problem in der Singleplayer-Schwierigkeit wurde behoben. In FUT-Online-Matches müsst Ihr nun einen verletzten Spieler auswechseln. Hier gab es bislang einen Bug. Änderungen in Pro Clubs: Eure Pros brauchen nun mehr Erfahrung, um hohe Gesamt-Bewertungen zu erreichen.Die aktuellen Werte Eurer Pros werden dadurch herabgesetzt. Jedoch sei dies absichtlich, und Ihr würdet keinen Fortschritt verlieren. Ein Problem wird behoben, wodurch das Gesicht Eures Pros auf dem Platz nicht ordnungsgemäß angezeigt wurde. Änderung im Karrieremodus: Die CPU-KI ließ bislang häufig Top-Spieler auf der Bank. Das soll sich nun ändern. Zudem gibt es mehrere Änderungen am Gameplay: Die Hüter positionieren sich besser bei Ecken, das Wechseln der Spieler bei Freistößen und Ecken wurde verbessert, Kopfbälle bei Ecken wurden angepasst, manche Jubel-Aktionen wurden überarbeitet, Cutscenes von strittigen Fouls können nun übersprungen werden. Zudem wurden die Pässe und Schüsse angepasst. Ferner tüftelte man an der KI, dass sie direkt attackiert, und an der Ball-Physik. Außerdem gibt es mehrere visuelle Fixes. Beispielsweise jubelt der Towart nun wie vorgesehen, wenn er beim Elfmeterschießen den letzten Ball abwehren kann. bearbeitet 18. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2016 Klingt sehr positiv, Karrieremodus Änderung und Premier League Broadcast Package 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Oje, kam mir aber auch wirklich komisch vor wie leicht die KI auf Weltklasse-Ultimativ zu schlagen war. Wichtige Änderungen im Ultimate-Team: Ein Problem in der Singleplayer-Schwierigkeit wurde behoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Oktober 2016 So, heute bin ich auch mal etwas angefressen. Im Finale vom Knock-Out Turnier steht es bis zur 74 Minute 1:1. Nach einem Stangentreffer von mir, der natürlich nicht ins Tor sondern ins Out abprallt drehte sich das Spiel komplett. Der Gegner mit einem 25 Meter Schuss genau ins Kreuz, danach das ganze noch 4x, Endstand 5:1 durch 4 Weitschusstreffer, (fast identisch) wie soll man die verteidigen wenn der von 25-30 Meter einfach schießt? Die 4 Sterne Begrenzung ist ja nett gedacht aber der Schmäh mit der Silberbank (drückt die Gesamtstärke) zieht immer noch und so sind Teams mit Sterling und Co. keine Seltenheit, leider setzen die nur auf lange Diagonalpässe die natürlich genau ankommen und verarbeitet werden können. Heute habe ich keine Versuche mehr, wahrscheinlich eh besser weil sonst reg ich mich noch mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Oktober 2016 mit dem ersten Online Draft dieses Jahr mal gleich ins Finale .. bin gespannt was ich an Packs rausbekomme .. 3 - 5 - 2 ist richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden: mit dem ersten Online Draft dieses Jahr mal gleich ins Finale .. bin gespannt was ich an Packs rausbekomme .. 3 - 5 - 2 ist richtig stark Fut Draft hab sich für mich nicht ausgezahlt. Habe aber jetzt alle 3 Fortgeschrittenen Squad Building Challenges abgeschlossen. Gab Nur Spieler Sets etc. Höchste der Gefühle war bis jetzt Eriksson von Tottenham, war knapp über 20k Wert. Aber muss noch 2 Spiele spielen um die Ultimativ Challenge zu komplettieren. Nachtrag: Das 12 Seltene Spieler Set war auch wieder ein Dreck. Beste war Turan. Hatte ich aber schon und auch nur 7k Wert. Sonst lauter Mist aus der Türkischen und Portugal Liga. Dafür habe ich ein Squad mit Trapp, Mertesacker, Höwedes & Co. dafür hergegeben. Dieses SBC die nächste Stufe der Abzockvariante von EA. Da setze ich jetzt meine Hoffnung drauf. 50k Pack. Und weil ich dann alle 4 Liga/Nationen Hybrid abgeschlossen habe gibt es noch 10k Münzen und 1 einzigartiges Trikot, wobei einzigartig, lol, werde ja nicht nur ich bekommen wenn ich es erfülle. Nervt aber gewaltig dass man für einige Challenges den 10 Spiele Loyalitätsbonus benötigt. Außer du hast zufällig die Spieler selbst gezogen. Aber ich mach einfach Ligasaison und breche nach Anpfiff ab. Spiel wird nicht gewertet aber kostet 1 Vertrag pro Spieler aber auch der Loyalitätsbonus steigt. bearbeitet 19. Oktober 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 AngeldiMaria schrieb am 18.10.2016 um 12:57 : Oje, kam mir aber auch wirklich komisch vor wie leicht die KI auf Weltklasse-Ultimativ zu schlagen war. Wichtige Änderungen im Ultimate-Team: Ein Problem in der Singleplayer-Schwierigkeit wurde behoben. Das bezieht sich wohl auf automatische Hochsetzen der Spiel-Schwierigkeit, wenn man in den allgemeinen Einstellungen einen höheren Standardwert stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 36 Minuten: Das bezieht sich wohl auf automatische Hochsetzen der Spiel-Schwierigkeit, wenn man in den allgemeinen Einstellungen einen höheren Standardwert stehen hat. Find ich eigentlich schade, vor allem bei den Offline-Saisons in den unteren Ligen (bin derzeit Liga 8 noch oder so) spielst man sonst ja nur gegen Amateur und Halbprofi fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Oktober 2016 besser wäre mal das mit den Verletzungen in den griff zu bekommen...wie oft bei mir einer ausfällt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 para schrieb vor 2 Minuten: besser wäre mal das mit den Verletzungen in den griff zu bekommen...wie oft bei mir einer ausfällt..... Ja, irre. Sieht man ja auch was die Karten kosten. Da kannst ein Vermögen machen wennst geduldigt dauernd auf max. Höchstpreis drückst. Wär mir aber zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Find ich eigentlich schade, vor allem bei den Offline-Saisons in den unteren Ligen (bin derzeit Liga 8 noch oder so) spielst man sonst ja nur gegen Amateur und Halbprofi fast. Kannst es ja trotzdem weiterhin vor jedem Match raufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 Offline is das Spiel zum schmeissen. Auf Profi schiesst man locker 3-6 Tore pro Spiel und auf Weltklasse sieht man keinen Ball mehr. Egal gegen welchen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2016 harry1312 schrieb vor 17 Minuten: Offline is das Spiel zum schmeissen. Auf Profi schiesst man locker 3-6 Tore pro Spiel und auf Weltklasse sieht man keinen Ball mehr. Egal gegen welchen Gegner. du kannst aber auch selbst Einstellungen vornehmen, z.B. beim Computer die Schussgenauigkeit verschlechtern etc. Ich glaube User toby_collar hat im Fifa 16 Thread mal seine Einstellungen gepostet, die habe ich übernommen und danach ging es besser.. müsste man raussuchen. Eine Frage bezgl. Ultimate Team. Habe gestern mein Bundesliga Team verkauft und ein neues Ligue 1 Team gemacht. Habe jetzt noch einige Münzen übrig, mit denen ich mir jetzt ein Serie A Team machen will. Wenn ich jetzt dann die Serie A Mannschaft erstelle und damit ein Spiel mache, regenerieren sich beim Ligue 1 Team auch die Fitnesswerte? oder sind das dann quasi zwei verschiedene Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) The_Trooper schrieb vor 4 Minuten: Eine Frage bezgl. Ultimate Team. Habe gestern mein Bundesliga Team verkauft und ein neues Ligue 1 Team gemacht. Habe jetzt noch einige Münzen übrig, mit denen ich mir jetzt ein Serie A Team machen will. Wenn ich jetzt dann die Serie A Mannschaft erstelle und damit ein Spiel mache, regenerieren sich beim Ligue 1 Team auch die Fitnesswerte? oder sind das dann quasi zwei verschiedene Mannschaften? Wenn du die Ligue1 Spieler beim Serie A Team auf die Bank setzt - ja. bearbeitet 20. Oktober 2016 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. Oktober 2016 Beim Daily Knockout gerade gegen einen 14 zu 9 Schüsse gehabt, aber 1:6 verloren... Könnte meine höchste Niederlage ever gewesen sein. Danke Reus und Aubameyang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts