Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hab auf langsam umgestellt,  wie immer, und mir gefällt es sehr gut.

Auch der Journey Modus dürfte mir mehr Freude bereiten als ich mir gedacht hab wenn es nicht immer die gleichen Szenen gibt.

Beim Einwurf das herumgehen ist aber in der Demo nicht möglich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Naja, paar Partien gegen Weltklasse gemacht Real-PSG. Die neuen Animationen gefallen mir vor allem im Zweikampf. Ansonsten läuft es flüssig. Torschüsse muss man sich etwas gewöhnen und genauer zielen, was ich gut finde. Und vor allem gefallen mir endlich auch wieder richtige Flachschüsse. Vom Gameplay her bis jetzt finde ich kaum Unterschiede, Demo wie meist wieder ein guter langsamer Spielaufbau, aber wird sich sicher schnell wieder mit den ersten Patch ändern. 

Ansonsten ist halt Demo und wird wohl mit dem fertigem Spiel, vor allem nach den ersten Beschwerden, Richtung Arcade gepatcht.

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab auf langsam umgestellt,  wie immer, und mir gefällt es sehr gut.

Auch der Journey Modus dürfte mir mehr Freude bereiten als ich mir gedacht hab wenn es nicht immer die gleichen Szenen gibt.

Beim Einwurf das herumgehen ist aber in der Demo nicht möglich oder?

Also bei mir ging es.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach mit dem normalen Stick oder wie? Geht das nur an bestimmten Orten? Hatte 2 Einwürfe, eher nähe Eckfahne schon, da konnte ich den Spieler nicht bewegen. War im The Journey Modus. Muss ich sonst nochmal versuchen heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
naketano schrieb vor 4 Minuten:

heute MDMA und FIFA wär schon nice.

MDMA? :D

Darauf geht man ja eher fort als FIFA zu spielen :davinci:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
18SCR99 schrieb vor 1 Stunde:

Ist im Endeffekt aber trotzdem "nur" FIFA. Hatte nach 2 Partien keine Lust mehr, wirklich viel werde ich die Demo auch nicht mehr spielen.

Erzähl was neues.

Und trotzdem kaufen wir es Jahr für Jahr das Kaderupdate :clever:

Obwohl die neue Spielerkarriere wird sicher recht nett werden. 1-2 Tage also sicher Spass mit Fifa 17, bis dann der erste Controller an der Wand pickt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also auf die Standards hat man sich wohl spezialisiert. Das gefällt mir gut bei den Ecken und so. Das man hoch flanken kann oder wirklich mit Druck direkt etc. Das sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus, auch Freistöße aus dem Halbfeld. Einzig Elfern ist ganz eigenartig noch aber das wird schon.

Der CPU ist auch deutlich besser, sucht öfters den Abschluss und kommt auch zu Chancen. Die flachen Schüsse sind nicht zu stark und so kommen auch andere Tore zu Stande.

The Journey hat mir auch sehr gut gefallen, da würde ich mir halt wünschen mehr als 1 Saison und eventuell in der Championship oder so beginnen. Vielleicht baut man das ja noch aus in den nächsten Teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man spielt doch nicht nur 1 Saison in The Journey oder?

Frage mich auch wie das mit den Transfers ist in The Journey .. keine Transferanfragen bzw keine aus dem Ausland?

weiß da jemand mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kingdali schrieb vor 3 Minuten:

Man spielt doch nicht nur 1 Saison in The Journey oder?

Frage mich auch wie das mit den Transfers ist in The Journey .. keine Transferanfragen bzw keine aus dem Ausland?

weiß da jemand mehr darüber?

Ich tipp mal, dass das alles vorgegeben sein wird und man bei dem Club bleibt, den man ausgewählt hat. Unendlich wird die Story nicht sein. Vielleicht ists wie bei 2k und man wechselt nach der Story in einen endlosen Be-a-Pro Modus. Ist aber nur Spekulation meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag