Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Der ist doch schon länger jenseits von Gut und Böse. Hin und wieder, wenn's ihn freut, hat er noch eine brauchbare Meldung, ansonsten dürfte er nur mehr beim Buffet zu finden sein. Ja, ja, das Buffet. Der Swingerclub des Alters! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn man der Krone Glauben schenken will, dann war zwischen Zoki und Müller schon einiges zerstört. Happy Peppi Angelegenheit war das sicher keine. Wenn man daran denkt dass unser Chefscout auch vor kurzem im Unreinen gegangen ist denkt man sich natürlich schon seinen Teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Ja, ja, das Buffet. Der Swingerclub des Alters! Beim Linden dürfte das nichts mit dem Alter zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 Vielleicht hat seine Entlassung irgendwelche Gründe, die nicht in die Öffentlichkeit geraten sollen. Die Aussendung widerspricht sich, ich glaub da auch nicht so ganz an das Einvernehmliche... Dachte ich mir auch schon... Hoffentlich ist alles ok beim Zoki. Zumindest stimmt mich die Tatsache, dass dies nicht überraschend für Rapid kam und im Hintergrund fleissig daran gearbeitet wurde, doch recht positiv. Danke Zoki und alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn man der Krone Glauben schenken will, dann war zwischen Zoki und Müller schon einiges zerstört. Happy Peppi Angelegenheit war das sicher keine. Ich fürchte, wir werden's nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Beim Linden dürfte das nichts mit dem Alter zu tun haben. Na na, der geht doch nach der EM in Pension! Wenn der Abgang unfreiwillig war, hat Müller ein Druckmittel in der Hand. Und da wird es nicht viele Möglichkeiten geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Wenn man daran denkt dass unser Chefscout auch vor kurzem im Unreinen gegangen ist denkt man sich natürlich schon seinen Teil an den habe ich auch schon gedacht. die ganzen zusammenhänge wären wirklich interessant zu erfahren und das hauptsächlich um a bissi einschätzen zu können wie die zukunft von rapid aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) markus gisdol wäre zu haben. seine arbeit bei hoffenheim hat mir gefallen, aber die frage ist halt ob er leistbar wäre. edit: war müller dort nichtmal sportdirektor? bearbeitet 7. Juni 2016 von Patrax Slater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Zumindest stimmt mich die Tatsache, dass dies nicht überraschend für Rapid kam und im Hintergrund fleissig daran gearbeitet wurde, doch recht positiv. Danke Zoki und alles Gute! Na ja, wenn ich jemanden Absäge, weiß ich Dad naturgemäß, sobald ich den Entschluss dazu gefasst hab. Da kann ich dann leicht einen auf professionell machen und behaupten, dass bereits im Hintergrund eifrig nach einem passenden Ersatz gesucht wird, bzw dieser offenbar ja schon parat steht... Irgendwie gefällt mir der Ablauf nicht so recht - irgendwas ist war da im Busch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2016 Na ja, wenn ich jemanden Absäge, weiß ich Dad naturgemäß, sobald ich den Entschluss dazu gefasst hab. Da kann ich dann leicht einen auf professionell machen und behaupten, dass bereits im Hintergrund eifrig nach einem passenden Ersatz gesucht wird, bzw dieser offenbar ja schon parat steht... Irgendwie gefällt mir der Ablauf nicht so recht - irgendwas ist war da im Busch. Dass Barisic nicht fix bleibt, dürfte zumindest seit Saisonende intern festgestanden haben. Wie hätte Müller sonst auf der Suche sein können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 Dass Barisic nicht fix bleibt, dürfte zumindest seit Saisonende intern festgestanden haben. Wie hätte Müller sonst auf der Suche sein können? Interessant wäre halt, was dahinter steckt. Scout, Trainer... Vielleicht ein kleiner Machtrausch des Sportvorstandes? Vielleicht erste Auswirkungen der Bestellung eines neoliberalen Managers zum Präsidenten? Vielleicht aber auch einfach nur harmlose Auffassungsunterschiede... Die Friede, Freude, Eierkuchen-Version Kauf ich Ihnen jedenfalls nicht ab. Und für mich steht fest, dass der Neue erst mal das erreichen muss, was Zoki erreicht hat! Nur, wenn das deutlich besser ist, gibt's von mir Verständnis oder Anerkennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) ich mochte müller nicht, ich mag den präse nicht - schleicht sich eh bald mal; das ist nicht meine rapid wie ich sie kenne. nein danke. danke für das stadion-projekt dem alt präse edlinger. der GF, möge sich mal bitte besinnen und endlich einsehen, dass dies nicht mehr rapid ist! ich scheiss auf deren ziele mit "unter 50" eh scho wissen. bin angefressn, nein zu komm-erz. RAPID bearbeitet 7. Juni 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juni 2016 ich mochte müller nicht, ich mag den präse nicht - schleicht sich eh bald mal; das ist nicht meine rapid wie sie kenne. nein danke. danke für das stadion-projekt dem alt präse edlinger. der GF, möge sich mal bitte besinnen und endlich einsehen, dass dies nicht mehr rapid ist! ich scheiss auf deren ziele mit "unter 50" eh scho wissen. bin angefressn, nein zu komerz. RAPID daun bleib daham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Realität verloren, dieser Sport lebt noch immer vom Erfolg bzw. ist abhängig davon... wenn mittlerweile ein 2. Platz und eine erstmalig geschaffte EL Grupphase als Erfolg im Sinne von Langfristige Entwicklung verkauft wird, dann gute Nacht Dann ist ja alles gut und werden wir diese Saison mit einem guten Trainer sicherlich bessere Erfolge als ein Vizemeister und einen ersten Platz in der EL Gruppe erleben... Ich freue mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Juni 2016 ich mochte müller nicht, ich mag den präse nicht - schleicht sich eh bald mal; das ist nicht meine rapid wie ich sie kenne. nein danke. danke für das stadion-projekt dem alt präse edlinger. der GF, möge sich mal bitte besinnen und endlich einsehen, dass dies nicht mehr rapid ist! ich scheiss auf deren ziele mit "unter 50" eh scho wissen. bin angefressn, nein zu komm-erz. RAPID + not is bigger than the club! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts