Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Tribünenzierde

Auch von mir ein großes Danke an Z. Barisic für die 3 Jahre mit Höhen und Tiefen. Das Frühjahr 2015 wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, denn das war schon sehr feiner Fußball. Leider hat sein System, m.M.n, den Beric Verkauf nicht verkraftet.

Dadurch dass ich mit seiner Spielweise in der letzten Saison nicht wirklich warm geworden bin, tut es mir allerdings nicht so weh.

Falls es ein Österreicher werden soll, dann bitte O. Lederer. Einen Kühbauer möchte ich bei Rapid nicht als Trainer sehen.

Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass es ein "Fremder" werden wird. :klatschgrin:

bearbeitet von vienna_horsemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Seit gestern und meinem Abschied bei Rapid habe ich dafür noch mehr Zeit. Fakt ist: Profi-Fußball ist ein rasantes, beinhartes Geschäft.

- das klingt für mich nicht danach, als ob er von sich aus eine neue Herausforderung gesucht hätte...., gut wie auch immer, eins ist klar, ich erwarte mir dieses Jahr den Meistertitel

ohne wenn und aber, ohne den RB Sagern, denn - neues Stadion + entsprechende Investitionen in Spieler werden getätigt, da darf es keine Ausreden mehr geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Seit gestern und meinem Abschied bei Rapid habe ich dafür noch mehr Zeit. Fakt ist: Profi-Fußball ist ein rasantes, beinhartes Geschäft.

- das klingt für mich nicht danach, als ob er von sich aus eine neue Herausforderung gesucht hätte...., gut wie auch immer, eins ist klar, ich erwarte mir dieses Jahr den Meistertitel

ohne wenn und aber, ohne der RB Sager, neues Stadion, entsprechende Investitionen in Spieler werden getätigt, da darf es keine Ausreden mehr geben.

genau das... mehr ist dem auch nicht hinzu zu fügen! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

...., gut wie auch immer, eins ist klar, ich erwarte mir dieses Jahr den Meistertitel

ohne wenn und aber, ohne den RB Sagern, denn - neues Stadion + entsprechende Investitionen in Spieler werden getätigt, da darf es keine Ausreden mehr geben.

vielleicht war genau dieser punkt das problem ...

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

vielleicht war genau dieser punkt das problem ...

kann durchaus sein, mir hat der Zoki echt getaugt, schau ma halt was nachkommt, er hat uns aus dem Chaos rausgezogen und alleine deshalb schon genießt er bei mir höchsten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Seit gestern und meinem Abschied bei Rapid habe ich dafür noch mehr Zeit. Fakt ist: Profi-Fußball ist ein rasantes, beinhartes Geschäft.

- das klingt für mich nicht danach, als ob er von sich aus eine neue Herausforderung gesucht hätte...., gut wie auch immer, eins ist klar, ich erwarte mir dieses Jahr den Meistertitel

ohne wenn und aber, ohne den RB Sagern, denn - neues Stadion + entsprechende Investitionen in Spieler werden getätigt, da darf es keine Ausreden mehr geben.

neuer trainer, eventuell mannschaftlicher umbruch (kainz, stangl, schaub ??) - da kann man nur schwer den meistertitel fordern. schön wäre es, aber redbull wird mit garcia nur schwer zu biegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

vielleicht war genau dieser punkt das problem ...

Davon gehe ich relativ sicher ebenfalls aus. Wahrscheinlich hat man ihm klar mitgeteilt, dass wenn wir den Anschluss in einer Phase der Saison verlieren, er keine Zukunft mehr als Cheftrainer haben wird und er wollte das nicht zur Kenntnis nehmen bzw. den Druck nicht auf sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Davon gehe ich relativ sicher ebenfalls aus. Wahrscheinlich hat man ihm klar mitgeteilt, dass wenn wir den Anschluss in einer Phase der Saison verlieren, er keine Zukunft mehr als Cheftrainer haben wird und er wollte das nicht zur Kenntnis nehmen bzw. den Druck nicht auf sich nehmen.

und damit wartet man bis knapp vor dem trainingsauftakt. der zeitpunkt ist ja komplett beschissen. wäre nach der frühjahrssaison viel besser gewesen. ich glaube auch nicht an die aussagen die offiziell getätigt wurden. das passt nicht zusammen in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

neuer trainer, eventuell mannschaftlicher umbruch (kainz, stangl, schaub ??) - da kann man nur schwer den meistertitel fordern. schön wäre es, aber redbull wird mit garcia nur schwer zu biegen sein.

Der neue Trainer wird sicherlich die entsprechende Zeit von den Fans bekommen... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

und damit wartet man bis knapp vor dem trainingsauftakt. der zeitpunkt ist ja komplett beschissen. wäre nach der frühjahrssaison viel besser gewesen. ich glaube auch nicht an die aussagen die offiziell getätigt wurden. das passt nicht zusammen in meinen augen.

der pressetext widerspricht sich ja selbst.

gestern zusammengesetzt, aber Müller sucht seit wochen.

alles blabla ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der Linden muss halt auch seinen Senf dazu abgeben!

Der ist doch schon länger jenseits von Gut und Böse. Hin und wieder, wenn's ihn freut, hat er noch eine brauchbare Meldung, ansonsten dürfte er nur mehr beim Buffet zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

und damit wartet man bis knapp vor dem trainingsauftakt. der zeitpunkt ist ja komplett beschissen. wäre nach der frühjahrssaison viel besser gewesen. ich glaube auch nicht an die aussagen die offiziell getätigt wurden. das passt nicht zusammen in meinen augen.

Wer weiß, wie lang es schon feststeht. Zocki ist kein Typ der gegen diesen, seinen Verein "querschießt", so schätze ich ihn überhaupt nicht ein. Er hat sich doch auch offiziell nie negativ über die Degradierung unter Pacult geäußert. Vielleicht hat man einfach nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet um es öffentlich zu machen, vielleicht nach der Einigung mit dem Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

neuer trainer, eventuell mannschaftlicher umbruch (kainz, stangl, schaub ??) - da kann man nur schwer den meistertitel fordern. schön wäre es, aber redbull wird mit garcia nur schwer zu biegen sein.

Die Transferzeit ist zwar noch lang, aber Kainz hat sich mit seinen Leistungen im Frühjahr selbst nix gutes getan, selbst wenn er wechselwillig ist.

Schaub war fast die ganze Saison verletzt, auch der ist zum einen int. wohl kaum am Radar und zum anderen kamen wir auch ohne ihn gut über die Runden... wäre also mMn kein Faktor für einen Umbruch.

Bleibt das Fragezeichen bei Stangl, zudem fällt Petsos weg + neuer DM + Stürmer hoffentlich... und der Trainer hat, sofern es stimmt, dass er am Donnerstag da ist, hoffentlich auch noch genug Zeit in der Vorbereitung. Wäre als ned DER Umbruch, sondern fällt eher unter normale Transferzeit / Vorbereitung.

Wenn man dann auch noch die Co-Trainer behält und Müller ihm das bisherige 1x1 zugrunde legt sehe ich kaum Probleme für einen Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der pressetext widerspricht sich ja selbst.

gestern zusammengesetzt, aber Müller sucht seit wochen.

alles blabla ...

Vielleicht hat Barisic mit Saisonschluss gesagt, er wolle überlegen, ob er bleibt.

Rausgeschmissen hat ihn Müller jedenfalls nicht. Meines Erachtens wollte Barisic nimmer.

Wer weiß, wie lang es schon feststeht. Zocki ist kein Typ der gegen diesen, seinen Verein "querschießt", so schätze ich ihn überhaupt nicht ein. Er hat sich doch auch offiziell nie negativ über die Degradierung unter Pacult geäußert. Vielleicht hat man einfach nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet um es öffentlich zu machen, vielleicht nach der Einigung mit dem Nachfolger.

Angeblich hatte er zu den Spielern ein zu freundschaftliches Verhältnis und sich über Pacults autoritäre Art lustig gemacht.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat Barisic mit Saisonschluss gesagt, er wolle überlegen, ob er bleibt.

Rausgeschmissen hat ihn Müller jedenfalls nicht. Meines Erachtens wollte Barisic nimmer.

Es wird schlicht und einfach so gewesen sein wie man es kommuniziert hat, man war sich einig, dass es für beide Seiten besser ist sich jetzt zu trennen. Und dies ist auch für beide Seiten verständlich.

Im Endeffekt ist es aber ohnehin völlig egal. Barisic ist nicht mehr Trainer und fertig. Warum, weshalb, wieso ist da völlig irrelevant wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.