Elwood überinsider Geschrieben 6. Juni 2016 ja genau ... weil Zoki eine ausstiegsklausel hat lösen wir einvernehmlich den vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) War nur Spaß. Insiderwissen ist gleichzusetzen mit den Umfragen zu Wahlen in Österreich. Das sollte euch eine Lehre sein. Sorry, war unnötig eigentlich, aber ich find's irgendwie amüsant. Na eh. Voll Bombe das dein erstes Posting gleich so ein Schenkelklopfer war. Aber jetzt schlaf lieber, morgen ist Schule! bearbeitet 6. Juni 2016 von l1fe*is*a*gam3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Kühbauer neuer Rapid-Trainer mit Vertrag bis Sommer 2018. Quelle: Intern wenn der Didi Trainer wird dann schick ich gleich mein Abo und meine Mitgliedskarte zurück nach Hütteldorf. Ich hoffe Müller macht diesmal Nägel mit Köpfen und holt jemanden aus Deutschland. bearbeitet 6. Juni 2016 von Soccerdad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. Juni 2016 nie und nimmer ging das von Zoki aus. ich würd einiges drauf wetten, dass es einfach die elegante lösung ist die uns da präsentiert wird. ist aber nur MEINE meinung! ...auch mein erster gedanke dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2016 neue saison, neues stadion inkl. neuen trainer... würde ins konzept passen... im/in (den) nächsten jahrzehnt(en), wird rapid auf den spuren von schalke04 wandeln... mark my words (hoffentli net....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Zoran für das "Aus dem Dreck ziehen des Karren" nach Schöttel. Danke für die beiden Happel Jahre die sportlich wesentlich stärker als befürchtet waren. Danke für die finanziellen Möglichkeiten die uns durch starke Spielerentwicklung und eine unglaubliche EC-Saison entstanden sind. Und letztendlich Danke für einen offensichtlich reibungslosen Übergang zu deinem Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Danke Zoran für das "Aus dem Dreck ziehen des Karren" nach Schöttel. Danke für die beiden Happel Jahre die sportlich wesentlich stärker als befürchtet waren. Danke für die finanziellen Möglichkeiten die uns durch starke Spielerentwicklung und eine unglaubliche EC-Saison entstanden sind. Und letztendlich Danke für einen offensichtlich reibungslosen Übergang zu deinem Nachfolger. +1 und Danke für deine Interviews und dein Auftreten als Mensch, Ich fürchte so ein Gesamtpaket kriegen wir nicht mehr, bin traurig, für mich kein guter Tag :-( bearbeitet 6. Juni 2016 von bmxjo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 Danke Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 Ich fürchte so ein Gesamtpaket kriegen wir nicht mehr, bin traurig, für mich kein guter Tag :-( ich bin auch relativ skeptisch! das alles birgt sehr viel risiko in sich. ein neuer trainer, der seine ideen verwirklichen will. sowas dauert relativ lange. in meinen augen kommt die trennung absolut ungünstig. egal von welcher seite diese ausgegangen ist. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass rapid zu diesem zeitpunkt eine baustelle aufreissen wollte. gerade in dieser situation in der man einen mannschaftlichen umbruch erwartet (kainz, schaub, stangl usw), wechselt man nicht noch den trainer. aber mal gucken, wenns wirklich kühbauer wird - was ich nicht hoffe - dann war das sicher so nicht geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 ich bin auch relativ skeptisch! das alles birgt sehr viel risiko in sich. ein neuer trainer, der seine ideen verwirklichen will. sowas dauert relativ lange. in meinen augen kommt die trennung absolut ungünstig. egal von welcher seite diese ausgegangen ist. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass rapid zu diesem zeitpunkt eine baustelle aufreissen wollte. gerade in dieser situation in der man einen mannschaftlichen umbruch erwartet (kainz, schaub, stangl usw), wechselt man nicht noch den trainer. aber mal gucken, wenns wirklich kühbauer wird - was ich nicht hoffe - dann war das sicher so nicht geplant. Keine Sorge,Gisdal wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Keine Sorge,Gisdal wirds. wer ist das oder um es in deinen worten zu formulieren: who is he? bearbeitet 6. Juni 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2016 Markus Gisdal. Ex trainer bei Hoffenheim. Schalke Vergangenheit. Co Trainer Experience. Verpflichtungen in 2013 bis 2015 bei Hoffenheim:Elyonoussi/Rechtaussen/Norwegen J.Hamad/Linksaussen/Schweden Und jeder wundert sich seit wann wir in Skandinavien fischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 6. Juni 2016 Danke für alles Zocki und viel Erfolg auf all deinen Wegen! Trotzdem, wenn ein fähiger Nachfolger gefunden werden kann ist dies ein sehr guter Tag für Rapid! Wenn es Didi und Co. werden sollte eher eine Schnapsidee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Markus Gisdal. Ex trainer bei Hoffenheim. Schalke Vergangenheit. Co Trainer Experience. Verpflichtungen in 2013 bis 2015 bei Hoffenheim:Elyonoussi/Rechtaussen/Norwegen J.Hamad/Linksaussen/Schweden Und jeder wundert sich seit wann wir in Skandinavien fischen. Netter Gedankengang, aber wir waren schon im Jänner an Traustason interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Markus Gisdal. Ex trainer bei Hoffenheim. Schalke Vergangenheit. Co Trainer Experience. Verpflichtungen in 2013 bis 2015 bei Hoffenheim:Elyonoussi/Rechtaussen/Norwegen J.Hamad/Linksaussen/Schweden Und jeder wundert sich seit wann wir in Skandinavien fischen. der heißt aber GISDOL. kurz google... den wollte wohl auch rbs/rbl bin voll dafür, dass er kommt und dann irgendetwas sagt mit "blabla ich wollte nicht zum konzern blabla sondern zu einem traditionsverein, der auch die bude voll kriegt blabla" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts