bookert Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Habe keinen Kontakt mit Proleten, nur mit der Hautevolee von Rapid wann unterschreibt Pavlovic? Wen ziehen wir in Q3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Simple Frage: 60 will Zoki, Zoki hat Vertrag: warum sollte der dann aufgelöst werden und eine Pressemitteilung herausgegeben werden, in der sinngemäß steht, dass er ausgebrannt ist? Vor allem, wenn er dann am nächsten Tag woanders als neuer Trainer vermeldet werden soll. Das ergibt ja keinen Sinn. Normal zahlt der neue Verein Ablöse, wenn Zoki tatsächlich wegwill, aber warum sollt Rapid ihn "herschenken"? Der Insider ist eh zu vernachlässigen. Grundsätzlich ist es aber schon denkbar, dass sich ein Zoki, wie schon ein Stöger vor ihm, selber aus dem Vertrag kauft, und das dann dem neuen Verein (wie auch immer) in Rechnung stellt. Habe keinen Kontakt mit Proleten, nur mit der Hautevolee von Rapid Mods, bitte IP-Check. Ich würd ja auf Channel 7/3 tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juni 2016 Naja spätestens morgen wiss ma ja ob der TK recht hat oder nicht.. Inb4 it was just a prank brooo Für den 60er Tipp muss man kein insider sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Der Insider ist eh zu vernachlässigen. Grundsätzlich ist es aber schon denkbar, dass sich ein Zoki, wie schon ein Stöger vor ihm, selber aus dem Vertrag kauft, und das dann dem neuen Verein (wie auch immer) in Rechnung stellt. Mods, bitte IP-Check. Ich würd ja auf Channel 7/3 tippen. N.R. redet viel wenn er am Wochenende ein paar Glaserl Wein getrunken hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Du als Insider kannst uns sicher auch sagen, was die Meinung von Jimmy Hoffers Oma dazu ist Die kann ich dir auch sagen: "Bitte hanteln Herr Müller!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Die kann ich dir auch sagen: "Bitte hanteln Herr Müller!" Jimmy Hoffer's Oma ist also trifon1. Was für ein Plot Twist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2016 N.R. redet viel wenn er am Wochenende ein paar Glaserl Wein getrunken hat ich überlege wer der n.r. sein sollte... norbert, nein robert, nein nationalrat... puh, keine idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2016 Jimmy Hoffer's Oma ist also trifon1. Was für ein Plot Twist. Richtiger Mindfuck dieser Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2016 ich überlege wer der n.r. sein sollte... norbert, nein robert, nein nationalrat... puh, keine idee Vizepräsident Mag. Nikolaus ROSENAUER könnte er meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Dieser insider ist doch der gwforever typ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2016 N.R. redet viel wenn er am Wochenende ein paar Glaserl Wein getrunken hat Der Nächste also mit TOP-Insider-Infos vom Rosenauer. Da war ja mal was.. hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 ich war ja nicht wirklich von zoki als trainer angetan. menschlich finde ich ihn aber voll in ordnung (hatte mehrmals die gelegenheit in zu treffen und auch mit ihm zu plaudern). rapid hat ihm dann auch die grenzen als trainer aufgezeigt. die heutige meldung hat mich aber doch sehr überrascht. alles gute für deine zukunft zoki und danke für deine aufbauarbeit bei rapid und die geile ec saison. leider hat es dann nicht zu weiteren entwicklungen gereicht (titeln) bin schon sehr gespannt auf den nachfolger. einen didi, lederer, herzog und ähnliche kaliber will ich aber nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2016 Vizepräsident Mag. Nikolaus ROSENAUER könnte er meinen. thx, klingt plausibel... und der tschechert so viel wein? puh, sind ja zustände wie bei den verteilerkreissympathisanten... ob der niki auch am dienstag mittag büroschluss macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) ich überlege wer der n.r. sein sollte... norbert, nein robert, nein nationalrat... puh, keine idee Vizepräsident? Edit:/z'langsam, oba da N.R. wird sich freuen bearbeitet 7. Juni 2016 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Juni 2016 Also wenn ich Insider wär, würd ich meine Quelle nicht mit den Initialen benennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts