schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar bwlinz97 schrieb vor 11 Stunden: Mika Biereth wechselt für 13 Mio. Euro (+ 2 Mio. Boni) nach Monaco Zumindest ein Titel ist dann mal nicht so unrealistisch - Torschützenkönig Ronivaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Januar Gab's schon mal einen schützenkönig von uns in der obersten spielklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar MarioAUT schrieb Gerade eben: Gab's schon mal einen schützenkönig von uns in der obersten spielklasse? Mir wäre nichts bekannt. Und lt Wikipedia auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 👏 Ronivaldo 👏 Schützenkönig 👏 Hey! 👏 Hey! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar MarioAUT schrieb vor 20 Minuten: Gab's schon mal einen schützenkönig von uns in der obersten spielklasse? war nicht der cheesy mal ex-equo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar schokladinger schrieb vor 38 Minuten: Zumindest ein Titel ist dann mal nicht so unrealistisch - Torschützenkönig Ronivaldo Die Saison ist noch lange, und der Vorsprung auf Glocke & Co. bei einer kurzen Auszeit schnell aufholbar. Verdient hätte er es auch auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) vroots schrieb Gerade eben: war nicht der cheesy mal ex-equo? Stumpf war nur ein Jahr mit uns in der Bundesliga. (94/95) Und da sind wir nach der Relegation gegen Ried abgestiegen. Also eher unwahrscheinlich. in dem Jahr wurde soulemane sane von Innsbruck Torschützenkönig. (Mit 20 Toren, Stumpf hatte 12) bearbeitet 10. Januar von da nero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Der GAK holt Sadik Fofana 21 J. fix von Leverkusen. 19 Einsätze in der 2. Buli 11 Einsätze in der Eredivise Sehr guter Transfer der Roten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Januar Deni schrieb vor 50 Minuten: Der GAK holt Sadik Fofana 21 J. fix von Leverkusen. 19 Einsätze in der 2. Buli 11 Einsätze in der Eredivise Sehr guter Transfer der Roten. Woher die das Geld jedoch haben, bleibt mir ein Rätsel. Das dachte ich mir zuvor schon bei einigen Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar Miraval schrieb vor 11 Minuten: Woher die das Geld jedoch haben, bleibt mir ein Rätsel. Das dachte ich mir zuvor schon bei einigen Transfers. Tatsächlich interressant...besonders weil sie ständig betonen dass sie arm sind wie ne Kirchenmaus...im Endeffekt egal..gefühlt ist für den ASB Gakler jeder Transfer ein Königstransfer...das ist eine Konstante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar Da geht wohl jemand fast “all in” 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) da nero schrieb vor 2 Minuten: Da geht wohl jemand fast “all in” Sehr gut...da dürften einige Nerven a bissl blank liegen...und ja...so etwas funktioniert so gut wie nie.. bearbeitet 11. Januar von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar Die gehen sowieso mit ziemlicher Sicherheit bald mal wieder krachen. Bei solchen Aussagen kann das nicht gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Januar Miraval schrieb vor einer Stunde: Woher die das Geld jedoch haben, bleibt mir ein Rätsel. Das dachte ich mir zuvor schon bei einigen Transfers. blauweiss78 schrieb vor 47 Minuten: Tatsächlich interressant...besonders weil sie ständig betonen dass sie arm sind wie ne Kirchenmaus...im Endeffekt egal..gefühlt ist für den ASB Gakler jeder Transfer ein Königstransfer...das ist eine Konstante blauweiss78 schrieb vor 41 Minuten: Sehr gut...da dürften einige Nerven a bissl blank liegen...und ja...so etwas funktioniert so gut wie nie.. cat_in_the_well schrieb vor 28 Minuten: Die gehen sowieso mit ziemlicher Sicherheit bald mal wieder krachen. Bei solchen Aussagen kann das nicht gut gehen. Ist das Problem jetzt das generelle BWL vs. GAK Problem, dass unser neuer fix ist und eurer nur geliehen oder feierts die Verlängerung von Roni noch immer? Fakt ist: – Wir werden nicht auf den Ö Topf scheissen, vielleicht gibt es mehrere Legionäre, aber immer nur soviele am Spielbericht wie für den Ö–Topf erlaubt sind – Die bisherigen beiden Transfers werden keine Ablöse kosten da Wiegele nur geliehen ist und Bayer Leverkusen Fofana abgegeben hat – Für die Gehaltskosten der 4–6 neuen müssen wahrscheinlich 9–11 andere gehen (darunter Cheukoua, Zaizen, Rusek, ggf. Dressel) – Und bei einem bin ich mir absolut sicher…das unsere Führungsetage nach unserer Vergangenheit sicher keinen wie auch immer gearteten Blödsinn machen wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar Gott im Himmel, was habt ihr bloß gemacht: die ich rief, die Geister- werden ich nicht mehr los. seitenweise nun das rote gesudere .... aaahhh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts