Die Konkurrenz


Recommended Posts

Posting-Maschine

für mich gibts genug Gründe das Spiel nicht in Pasching anzusehen

das wieviele Gäste dabei sein dürfen ist nicht wirklich einer davon

aber vielleicht sollten die Mods das ganze blabla hier in einen Derby-Spam-Thread verschieben

mit der Konkurenz hat das ja nicht mehr wirklich was zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Behörde das Stadion für alle Spiele freigibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Polizei als Exekutive diesen Erlass einfach aufheben kann. Ich habs eh andernorts geschrieben, das ist sicher keine fanfreundliche Entscheidung, vor allem nicht für die Gästefans. Wenn den Verantwortlichen jedoch die Gugl zu teuer ist, akzeptiere ich das. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich zu einem Heimspiel 180 oder 185km fahre. Die Gugl wird nie ein Heimstadion des LASK werden, sie ist ein unvollkommener Scheißdreck. Daher sind andere Optionen rar gesät. Und spätestens in 30 Jahren sind mMn Gemeinden wie Leonding, Pasching oder Traun ohnehin Linzer Stadtgebiet, weil sich die Verwaltung mehr und mehr zentriert.

Nur zur info, der LASK war von 1999 bis 2012 fix im Linzer Stadion beheimatet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Naja Salzburg hatte auch eine Zulassung für alle Spiele in schwanenstadt. Aber das Ende vom Lied kennen wir alles....

naja, das hat aber andere gründe. wenn sich die salzburger nicht an die auflagen halten, war es klar das dort dann nicht gespielt werden kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Japaner ja nicht für Angeber gehalten. Noch dazu, wenn laut allgemeiner Meinung über den Kader kein allzugroßer Grund dafür besteht.Tststs....

dieses ganze japanische Engagement ist an Kuriosität nicht zu überbieten. Wie kommt Honda bitte ausgerechnet auf Horn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
Postinho
Zitat

LASK setzt voll auf professionelle Nachwuchsarbeit!
Nach sehr konstruktiven Gesprächen in den letzten Wochen zwischen dem oberösterreichischen Fußballverband und dem LASK Linz kam es heute, am 25.10.2016, zur finalen Einigung für eine zukünftige Zusammenarbeit. Der LASK Linz ist ab sofort mit 49 % an der Fußball Akademie Linz beteiligt und übernimmt gleichzeitig die sportliche und organisatorische Leitung, welche bisher beim oberösterreichischen Fußballverband lag.


Professionelle Nachwuchsarbeit soll in Zukunft eine entscheidende Erfolgssäule des LASK Linz darstellen. Junge und dynamische Eigenbauspieler aus Oberösterreich sollen weiterhin eine perfekte sportliche Ausbildung in der Akademie genießen und gezielt über die Amateurmannschaft an die Profimannschaft des LASK herangeführt werden.
„Es freut mich dass der LASK Linz weiterhin mit seinen Wurzeln in Linz einen Beitrag, vor allem im Jugendbereich und der Ausbildung, leisten kann! Somit wird der LASK Linz weiterhin seinen Vereinssitz in Linz haben und dies mit der Bezahlung der Kommunalsteuer wirtschaftlich untermauern“, so LASK Präsident Dr. Gruber.


„Durch die Zusammenarbeit und die Übertragung der Leitung der Akademie an den Bundesliga Profiverein LASK kann sofort auf ein umfassendes Know How zurückgegriffen und den jungen Talenten außerdem eine optimale sportliche Perspektive für die Zukunft geboten werden. Nicht zuletzt freue ich mich, dass der LASK mit einem wichtigen Standbein wieder in Linz vertreten ist“, so Verbandspräsident Dr. Götschhofer.


„Es ist sehr wichtig, jungen oberösterreichischen Talenten ein durchgängiges Ausbildungskonzept von der Akademie bis hin zur Profimannschaft gewährleisten zu können. Wir freuen uns, diesen strategisch wichtigen Schritt für unseren Verein, aber vor allem für den Fußball Nachwuchs in Oberösterreich fixiert zu haben“, meint LASK Geschäftsführer Alexander Friedl.

Die Eh-schon-wissen krallen sich also die Akademie. War zu erwarten, hab aber erst nach ihrem etwaigen Aufstieg damit gerechnet. Wurde aber wohl mit dem Blick auf "Linzer Verwurzelung" vorgezogen, worauf Gruber hier ja so extrem hinweist. Wird ihm aber nix nutzen, er kriegt trotzdem kein Geld für sein Gigantomanie-Luftschloss von der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Die Eh-schon-wissen krallen sich also die Akademie. War zu erwarten, hab aber erst nach ihrem etwaigen Aufstieg damit gerechnet. Wurde aber wohl mit dem Blick auf "Linzer Verwurzelung" vorgezogen, worauf Gruber hier ja so extrem hinweist. Wird ihm aber nix nutzen, er kriegt trotzdem kein Geld für sein Gigantomanie-Luftschloss von der Stadt.

Katastrophe, das hätten wir damals machen sollen als die paschinger in die 3. Abgestiegen sind und wir der einzige profi klub in linz waren...

Auf gehts präse, hol dir die 51% ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.