Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 1 Minute: ja, weil du dazwischen gepostet hast, während ich das posting verfasst habe. das wäre sonst eine direkte antwort an kreiner. schönen tag dir noch. lass dir keine grauen haare wachsen. Achso nicht wegen Kasperln hier. Aber jeder der aufgrund von Schössi keine grauen Haare hat, der legt keinen Wert auf den Verein. Wem ein Abstieg egal ist und Einzelpersonen vor den Verein stellt, ist mMn kein Fan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bitte, beginne hier noch eine "guter fan, schlechter fan, kein fan" bewertung. das fehlt dir noch. du darfst deinen hass gerne ab jetzt per PM über mich ergiessen. zur besseren leserlichkeit und um die nerven aller anderen zu schonen bitte ich dich, nun wieder etwas zum topic, das da heisst "Die Konkurrenz" beizutragen. bearbeitet vor 6 Stunden von MarioAUT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 5 Stunden von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor 19 Minuten: Du kleiner Lauser. Wieso hast deine Beleidigungen ned per pn geschrieben. Der Hass wohl zu groß? Merke dir nur eines = 3 gleich 0 Peace out, so einen wie dich, würde ich nie hassen oder beleidgen ich habe dich gebeten, zum thema zurück zu kehren. du bitselst aber weiter rum. daher verstecke ich das. es wird ja nicht gelöscht, zwecks der nachvollziehbarkeit meiner handlung. der weg zur beschwerdestelle steht dir also offen. und nun, wieder back to topic. und damit du dich beruhigst, hab ich deine große aufdeckung hier zitiert, welche ich "zensiert" habe. wie man sieht, gehts weder um die konkurrenz, noch um unseren verein, noch um fussball. daher hat es hier besonders nach meiner direkten aufforderung an dich, nichts verloren. bearbeitet vor 5 Stunden von MarioAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 5 Stunden schön langsam wirds hier echt arschig... Ein Besuch im ASB macht schön langsam so viel Spaß wie ein Zahnarztbesuch... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden MarioAUT schrieb vor einer Stunde: na dann läuft aber was falsch im verein, wenn ein spieler mit soviel potential und so wenig Kosten wegen der meinung einer einzelnen person weggeschickt wird. harakate war nie bei uns im probetraining. wenn der uns angeboten wurde für 90k und es gibt von ihm ein schönes youtubevideo, dann kann ich durchaus nachvollziehen das man ihn nicht verpflichtet hat. vor seinem Engagement für den GAK hätt den wahrscheinlich auch keiner für 90k gekauft, nicht mal der GAK. da hatte er in der französischen 4. liga (eine regionalliga) in 17 spielen 5 tore 0 Assists. beruhig dich doch bitte. ist es doch gar nicht wert dich hier lächerlich zu machen. oida, das war als er in st.pölten war und jeder gesehen hat das der da herausgestochen ist, da braucht schössi hoffentlich kein youtube video wenn der 1h entfernt kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) dann nochmal die frage, wurde er nur uns angeboten? warum hat ihn "nur" der Gak haben wollen? alle anderen auch blind? woher kommt denn das mit den 90k? aber sei es wie es sei. der gak hat ihn geholt. jetzt haben sie ihn verkauft. wäre am letzten spieltag der gak abgestiegen hätten wir für seidl mehr bekommen und der gak für harakate weniger. so ist das leben.... bearbeitet vor 5 Stunden von MarioAUT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Können wir uns bitte alle darauf einigen, dass wir uns in Bezug auf den SD nicht einigen und das Thema mal bis zur Winterpause gut sein lassen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden nicht falsch verstehen, kritik ist durchaus berechtigt. das hat nix damit zu tun, sich einig zu sein. in jedem thread und bei jeder meldung, selbst wenn sie nur äusserst peripher etwas mit uns zu tun hat erneut seitenhiebe auf ihn zu verteilen ist halt einfach unnötig wie ein kropf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Was bringt den Leuten diese Haterei hier herinnen? Schreibt doch eine mail an den Verein oder äußert eure Kritik beim Mitgliedertreffen. Wir können hier am allerwenigsten was damit anfangen. Wir kennen ja euren Standpunkt zur Genüge! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts