vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Leider eine ganz schlechte, wenn auch durchaus realistisch vorhersehbare, Runde. In Ried gewinnt selten wer und dass der WAC gegen Altach gewinnt unter den Vorzeichen ist keine Sensation. Ich habe ja vor ein paar Wochen schon einmal gemeint, dass mir der WAC trotz allem zu gut zum absteigen ist (genauso wie wir). Es wäre alles angerichtet um die WSG aus der Bundesliga zu verabschieden - wird ein ganz schweres Spiel, weil die natürlich mit einem X hochzufrieden sind. Ich bin vorsichtig optimistisch, wenn nicht alles gegen uns läuft, dann reichen uns auf jeden Fall 4 Punkte, vielleicht sogar 3 und das schaffen wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 33 Minuten: weil ich mir die Feierlichkeiten dann erste Reihe fußfrei anhören darf und mich meine bessere Hälfte auch täglich darauf hinweisen wird. Mach net deine probleme zu unsere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Meine Frau interessiert sich nicht wirklich für Fußball, aber sie weiß dass der LASK die Bösen, Großkopferten sind und wir die guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts