Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 58 Minuten padawan schrieb vor 50 Minuten: Kann eigentlich jemand die anderen Vereine in Liga Zwa einschätzen? Ich tue mir da etwas schwer, würde momentan die Vienna als einen der stärksten Clubs werten. Bei der Admira dürfte es finanziell etwas schwierig sein und beim SKN gabs wohl auch schon fettere Jahre. Von den Innsbruckern habe ich jetzt auch noch nicht die über Transfers vernommen. Würde mich auch interessieren, vor allem wie ihr Wacker einschätzt. Die scheinen eine kluge Einkaufspolitik zu betreiben, haben ja auch das Netzwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten FAC hat die letzten Jahre immer vorne mitgespielt, die darf man auch nicht unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts