Recommended Posts

Realfan
Linzah schrieb vor 11 Minuten:

Wir merken alle wie wurscht dir der mächtige V im Augenblick des cupsieges nach über einem halben Jahrvundert ist :yes:

Ubd fein wg Liga - dann simma schon mindestens zu 2 :)

und jetzt feiere noch schön du kleiner Lauser

Ich feiere eh genug.. wir sind Cup Cup Sieger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Pasching gewinnt also Cup. Damit und gemeinsam mit dem Weissman-Desaster, dazu immer noch möglicher Abstieg. Die Saison wird als eine der geschissensten seit 97 in die Annalen eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FavVoestler schrieb vor 7 Stunden:

Pasching gewinnt also Cup. Damit und gemeinsam mit dem Weissman-Desaster, dazu immer noch möglicher Abstieg. Die Saison wird als eine der geschissensten seit 97 in die Annalen eingehen.

Ich finde sie eine der spannendsten und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wars eine unglaubliche Saison. Wir hatten uns zT ja schon selber abgeschrieben. Und die letzten 4 Heimspiele waren einfach geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FavVoestler schrieb vor 7 Stunden:

dazu immer noch möglicher Abstieg. Die Saison wird als eine der geschissensten seit 97 in die Annalen eingehen.

oder falls wir oben bleiben, eine der leiwandsten Saisonen. Stimmungstechnisch und Auswärtsfahrermäßig sowieso jetzt schon die gewaltigste ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor 22 Stunden:

Stimmungsmäßig war des richtig mau..was natürlich vorhersehbar war...man freut sich wenn sie am Hauptplatz feiern:kiffer:

Dass bei deinem Röhrenfernseher, den du dir beim Volkshilfeshop ergaunert hast, der Ton nicht mehr anständig funktioniert, ist kein Versäumnis der Cupsieger.

Stimmung war TOP - elendiger Neidhammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

Dass bei deinem Röhrenfernseher, den du dir beim Volkshilfeshop ergaunert hast, der Ton nicht mehr anständig funktioniert, ist kein Versäumnis der Cupsieger.

Glaub nicht, dass dort noch Röhrenfernseher gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Soldi schrieb vor 57 Minuten:

Es ist bedauerlich, wenn auf dem Rücken armutsgefährdeter Menschen sarkastische Beiträge verfasst werden – aber es passt zu dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Königsblau schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde sie eine der spannendsten und wenn wir den Klassenerhalt schaffen, wars eine unglaubliche Saison. Wir hatten uns zT ja schon selber abgeschrieben. Und die letzten 4 Heimspiele waren einfach geil.

Schön. Wir haben also unterschiedliche Prioritäten.

Nicht falsch verstehen ich finde Gewinnen auch cooler als Verlieren. Aber noch cooler fände ich Gewinnen ohne einen bekennenden Rassisten als Goalgetter. 

Im Zweifelsfall aber immer lieber Verlieren und Absteigen statt Rassisten-Tore.

bearbeitet von FavVoestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
FavVoestler schrieb vor 48 Minuten:

Schön. Wir haben also unterschiedliche Prioritäten.

Nicht falsch verstehen ich finde Gewinnen auch cooler als Verlieren. Aber noch cooler fände ich Gewinnen ohne einen bekennenden Rassisten als Goalgetter. 

Im Zweifelsfall aber immer lieber Verlieren und Absteigen statt Rassisten-Tore.

Genau diese Diskussion brauchen wir jetzt ganz dringend.
Danke für deinen wertvollen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seitlicher schrieb vor 13 Stunden:

Beim GAK kriselts nomentan kurvenintern, einem bedeutenden Fanclub wurde beim letzten Spiel der Zutritt ins Stadion verweigert. Bin schon auf den letzten Spieltag gespannt.

Herrlich. Das hat etwas von UST+VF in Kleinformat. Vor kurzem stieg ja auch die Red Firm aus dem Fan-Dachverband aus. Jetzt werden sie von den RAG-Nazis und der Society Graz aus dem Sektor geprügelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag