Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich hoff sie verneigen sich artig vor Gruber 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Schade. Mein Daumendrücken für Altach hat leider nix genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb Gerade eben: 1/2 vom LASK-Double willst das herberschreien, dann putz di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: Stimmungsmäßig gab es schon bessere Cupfinale, man erinnere an Sturm und Rapid.. Die große Kurve in Klagenfurt war für die Landstrassler eine zu harte Nuss heute. Ja das ist das Problem wenn du von 15.000 ca 13.000 Eventler mit hast😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Spieler der Unaussprechlichen spielen mit Smartphones beim Siegespodest. Na Servas bearbeitet vor 2 Stunden von Seitlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 45 Minuten: der WAC wird fix in Altach gewinnen, wir brauchen morgen Punkte. naja fix is da nichts. kann mir nicht vorstellen dass der wac auf einmal wieder auf dem top niveau ist. wenn altach nur ansatzweise die leistung von heute zeigen kann wirds da schwer fürn wac punkte zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb vor 1 Minute: naja fix is da nichts. kann mir nicht vorstellen dass der wac auf einmal wieder auf dem top niveau ist. wenn altach nur ansatzweise die leistung von heute zeigen kann wirds da schwer fürn wac punkte zu holen. naja, das war die schlimmst mögliche mentale und physische Watschn heute. Dazu Greil und ein anderer Altacher verletzt raus und der der Glattrot kassiert hat, darf auch nicht spielen. Eigentlich spricht bis auf den Heimvorteil nix für Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Muffi schrieb vor 2 Minuten: naja, das war die schlimmst mögliche mentale und physische Watschn heute. Dazu Greil und ein anderer Altacher verletzt raus und der der Glattrot kassiert hat, darf auch nicht spielen. Eigentlich spricht bis auf den Heimvorteil nix für Altach. Glaub nicht dass Greil verletzt ist oder? Hab mir eher gedacht dass er einfach nicht mehr konnte, nachdem das heute sein erster Einsatz nach längerer Zeit war und fast 90 min gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind im unteren derzeit die einzige Truppe mit wirklich starkem Selbstvertrauen, haben es nebenbei von Haus aus selbst in der Hand. Wie Altach am Montag gegen den WAC spielt ist mir ehrlich gesagt Powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde geh davon aus das die schwarzrosa kasperl nächstes jahr absteigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 5 Minuten: geh davon aus das die schwarzrosa kasperl nächstes jahr absteigen Wird ein WAC Schicksal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 1 Stunde war so klar dass dass das über 120 minuten geht. wac sieg somit aufgelegt. wir müssen uns einfach bis zum bitteren ende selbst aus dem sumpf ziehen .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Linzah schrieb vor 59 Minuten: Ich hoff sie verneigen sich artig vor Gruber 😀 Sicher tuns das. Jeder LASK-Kunde feiert heute, weil er für einen Sieg ins Stadion geht. Er weiß, was er an Gruber hat, die Kundschaft ist happy. Einen echten Protest gab's nie. Nur ein paar Wappler, die im Misserfolg grantig waren und eine Ausrede fürs Nichterscheinen gesucht haben. So wie das beim LASK immer ist. Wir alle wissen das, sie wissen das. Man sieht ja eh, wie viel der "Protest" damals bewirkt hat. Gar nix. Niemand hat den Kompromiss jemals ernst genommen. Der Didi hat den Sigi gecucked, und der Sigi halt die Landstrassler. LASK spielt (vl nicht heute, aber sonst derzeit) sehr, sehr geilen Fußball, und das ist Gruber zu verdanken. Gut für sie! bearbeitet vor 1 Stunde von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde blue-steel schrieb vor 13 Minuten: Sicher tuns das. Jeder LASK-Kunde feiert heute, weil er für einen Sieg ins Stadion geht. Er weiß, was er an Gruber hat, die Kundschaft ist happy. Einen echten Protest gab's nie. Nur ein paar Wappler, die im Misserfolg grantig waren und eine Ausrede fürs Nichterscheinen gesucht haben. So wie das beim LASK immer ist. Wir alle wissen das, sie wissen das. Man sieht ja eh, wie viel der "Protest" damals bewirkt hat. Gar nix. Niemand hat den Kompromiss jemals ernst genommen. Der Didi hat den Sigi gecucked, und der Sigi halt die Landstrassler. LASK spielt (vl nicht heute, aber sonst derzeit) sehr, sehr geilen Fußball, und das ist Gruber zu verdanken. Gut für sie! Uii der Stachel steckt heute aber tief. Genießts die Zeit bis der Skunk Konvoi wieder in Linz eintrifft. <3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Alles gut, ich hab mich schon früh damit abgefunden, dass ihr das Finale gewinnt. Feierts schön, es Beidln. 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts