Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ok...die Landgasthäuser haben schon zu wies scheint Mal schauen wie das in Ried morgen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 3 Stunden Linzah schrieb vor 11 Minuten: Wir merken alle wie wurscht dir der mächtige V im Augenblick des cupsieges nach über einem halben Jahrvundert ist Ubd fein wg Liga - dann simma schon mindestens zu 2 und jetzt feiere noch schön du kleiner Lauser Ich feiere eh genug.. wir sind Cup Cup Sieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden raphael79 schrieb vor 54 Minuten: Der nächste Pfosten. Und der 79 ist der dümmste herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Pasching gewinnt also Cup. Damit und gemeinsam mit dem Weissman-Desaster, dazu immer noch möglicher Abstieg. Die Saison wird als eine der geschissensten seit 97 in die Annalen eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 1 Stunde Carlos_Valderrama schrieb vor einer Stunde: herrlich Kannst eh lachen, wir sind Cup Sieger. Und trotzdem wünsche ich euch den Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Ich feiere eh genug.. wir sind Cup Cup Sieger Lass dir noch schmecken. 😅 bearbeitet vor 1 Stunde von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts