Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor 3 Stunden: Linz ist morgen quasi lasklerfrei. Alle Skunks in Klagenfurt. Herrlich, endlich a Ruh Schön, wenn du dich schon auf morgen freust - ich auch Btw. über 100 Busse mit uns werden von Linz wegfahren und auch wieder ankommen, also freu dich ned zu früh, dass du uns nicht sehen wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Steil. Da ist jemand im Cup-Finale und hat am Vortag noch Zeit und Nerven, bei uns seinen Sempf abzugeben 😂 Wir genießen morgen den blau-weißen Linz-Tag 😃💙🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 15 Minuten: Schön, wenn du dich schon auf morgen freust - ich auch Btw. über 100 Busse Landmaschinen mit uns werden von Linz Rohrbach wegfahren und auch wieder ankommen, also freu dich ned zu früh, dass du uns nicht beim nächsten Zeltfest sehen wirst Alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde BlaueDonau schrieb vor einer Stunde: seinen Sempf abzugeben Klingt unappetitlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Oemy schrieb vor 4 Stunden: KI Rotz aber ungefähr so stell i ma des morgen vor Also eh wie immer Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Schön, wenn du dich schon auf morgen freust - ich auch Btw. über 100 Busse mit uns werden von Linz wegfahren und auch wieder ankommen, also freu dich ned zu früh, dass du uns nicht sehen wirst Reichersberg ist nicht Linz bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Klingt unappetitlich Najo...mit deinem Trüffelsenf können wir nicht mithalten..liebe Grüsse an die Influencerin Viktoria (ehemals wohnhaft in Leonding) Geniesst es morgen..ein Cupfinale erlebt man eher selten...an 1994 kann ich mich heute noch erinnern als wäre es gestern.. Eine Niederlage von euch würd mich trotzdem freuen bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Stunde: Schön, wenn du dich schon auf morgen freust - ich auch Btw. über 100 Busse mit uns werden von Linz wegfahren und auch wieder ankommen, also freu dich ned zu früh, dass du uns nicht sehen wirst Vl wurden ja manche Busunternehmen bestochen, dass sie euch nach dem Spiel One way nach Rumänien fahren um Linz und seine Bürger vor euren traurigen Gfriesern zu bewahren....🤷♂️ Die Hoffnung stirbt zuletzt😉 bearbeitet vor 1 Stunde von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts