Recommended Posts

Spitzenspieler
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Vor ein paar Runden wäre das noch eine Wunschvorstellung gewesen. Man muss halt auch realistisch sein, das kann gut sein...

Ja absolut, bin sehr dankbar, dass sich das Team erkämpft hat, dass wir überhaupt mit dabei sind 

Es wäre nur zu schön gewesen. Die Nervosität wird nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir sind derzeit in einer Topform. Und auf die anderen Ergebnisse haben wir ohnehin keinen Einfluss. Wir selbst müssen liefern und dies tun wir. Mir ist nach den letzten 3 Spielen und unserem Auftreten nicht bange. Vor einigen Wochen hätte man jeden für verrückt erklärt, hätte einer die jetzige Tabelle zu hoffen gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Außerdem nehmen sich ja die Gegner gegenseitig die Punkte weg, spielen ja alle gegeneinander. Und wir sind mitten drinnen. Was ja schon eine kleine Sensation ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hätten es durch die letzten 7 Punkte sogar noch selbst in der Hand sollten wir in Ried verlieren. Nur, in dieser Form werden wir in Ried nicht verlieren.

Aber natürlich, alles ist möglich, keine Frage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldschool schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es wird sich erst in der letzten Runde ganz am Schluss entscheiden, wer oben bleibt und wer runter geht 

Das auf jeden Fall. Die Frage ist ob wir da noch zu der Gruppe gehören oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Ja, alles nach Ried und dort die Mannschaft zum Sieg treiben. Man wird wohl noch so 6 Punkte brauchen. 

Genau, ein Dreier auswärts und eben den Gak Zuhause schlagen und alles ist gut. Bin selbst total überrascht da ich von Haus aus alles andere als ein optimistischer Fan bin. Für mich war spätestens nach dem Match gegen den Gak in Graz der Abstieg besiegelt. Dies muss ich zugeben, ist nun einmal so. Umso schöner, dass sich das Blatt derart gewendet hat, damit hätte ich in tausend Jahren nicht mehr gerechnet, nun noch so im Rennen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da nero schrieb vor einer Stunde:

Wenn’s so weiter geht, wird es noch schwierig für den Gak. Null Plan und jetzt fällt vieleicht auch noch hatakate aus. Dann haben sie auch diese „Lebensversicherung“ nicht mehr. 

Ich habs net gesehen aber habens den echt so abmontiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

wohlmut streckt harakate nieder oida. und das war nicht mal geld! 8P

enspiel am letzten spieltag brauch ich überhaupSt gor ned. niemals nie nicht!

Er hat ja nicht einmal ein Foul gegeben.WAC bekam den Schiedsrichterball.

bearbeitet von Königsblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag