MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Seh ich das richtig? Wenn wir vorm letzten Spieltag 3 Punkte vorm WAC oder GAK liegen können wir nicht absteigen? Weil sternderl hebt uns vor den GAK und das direkte Duell vor den WAC? bearbeitet vor 10 Stunden von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Der Stern würde uns sowieso vor GAK und WAC reihen (haben beide keinen genauso wie Ried). Also 3 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag würde schon reichen für den fixen Klassenerhalt. WSG und Altach haben einen Stern, da würde das direkte Duell entscheiden, danach Tordifferenz usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten: Der Stern würde uns sowieso vor GAK und WAC reihen (haben beide keinen genauso wie Ried). Also 3 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag würde schon reichen für den fixen Klassenerhalt. WSG und Altach haben einen Stern, da würde das direkte Duell entscheiden, danach Tordifferenz usw Ah, dachte der WAC hat auch einen Stern. Um so besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten: Der Stern würde uns sowieso vor GAK und WAC reihen (haben beide keinen genauso wie Ried). Also 3 Punkte Vorsprung am letzten Spieltag würde schon reichen für den fixen Klassenerhalt. WSG und Altach haben einen Stern, da würde das direkte Duell entscheiden, danach Tordifferenz usw Und wenn das direkte zählt dann nur die Spiele vom UPO oder die ganze Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden mikee1902 schrieb vor 7 Minuten: Und wenn das direkte zählt dann nur die Spiele vom UPO oder die ganze Saison? Ganze Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clumsyschlumpf Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Gegen GAK, Wolfsberg und Ried wären wir wegen dem Grunddurchgang vorgereiht. Vorgestern haben wir das direkte Duell gegen Altach gewonnen und wären deswegen vorgereiht. Gegen die WSG wurde ein 1:0 reichen und man würde auch da vorgereiht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ich bleib dabei Wir sollten alle Spiele zu Null gewinnen. Dafür gibts in der wichtigen 'linzah' Tabelle den güldenen Stern am Glas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich bin jetzt mal alle Szenarien durchgegangen, weil sich unsere Gegner ja auch gegenseitig Punkte nehmen, brauchts im schlimmsten Fall 25 Punkte um mit Stern am Ende dann durch zu sein. Da müsste alles wirklich alles gegen uns laufen.Im Normallfall reichen 24 Punkte. Falls sich auch wer spielen will: https://buli.kickapp.net/ Hier ein Szenario wo nur das Spiel in Ried der Unterschied machen kann ob wir Letzer sind oder Erster. Statt dem Sieg eine Niederlage in dieser Konstellation und es wäre statt Platz 1 der Abstieg. bearbeitet vor 7 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Na bumm, nur noch drei Runden und der Abstiegskampf mit jetzt insgesamt fünf beteiligten Mannschaften spitzt sich zu. Das wird nix für schwache Nerven. Da ist von unseren blau-weißen Jungs auch wieder extreme mentale Stärke gefragt. Dass sie damit umgehen können, haben sie bereits in den letzten Runden gezeigt. Denke, dass uns fünf Punkte reichen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich hoffe dass 24 Punkte reichen werden. Im besten Fall auswärts 4-6 Punkte holen und am letzten Spieltag geht es für uns um Nichts mehr und wir können den gak noch richtig nerven zuhause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Meine Euphorie von Freitag ist mittlerweile erloschen, Nervosität macht sich breit. Ich sehe Vorteile bei Wac und Gak. Gak spielt 2x zuhaus, ihre Siege haben sie auch hauptsächlich bei heimspielen geholt. Wac spielt gegen, vom cupspiel müde Altacher, die nun erst richtig aufwachen müssen im abstiegskampf, da sie sich bisher zu sicher waren. Eigentlich müssen wir in Ried gewinnen, das wird richtig richtig schwer. Tippe auf einen Wac und Gak Sieg. Wenn uns die Punkte fehlen, wirds ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 2 Minuten: Meine Euphorie von Freitag ist mittlerweile erloschen, Nervosität macht sich breit. Ich sehe Vorteile bei Wac und Gak. Gak spielt 2x zuhaus, ihre Siege haben sie auch hauptsächlich bei heimspielen geholt. Wac spielt gegen, vom cupspiel müde Altacher, die nun erst richtig aufwachen müssen im abstiegskampf, da sie sich bisher zu sicher waren. Eigentlich müssen wir in Ried gewinnen, das wird richtig richtig schwer. Tippe auf einen Wac und Gak Sieg. Wenn uns die Punkte fehlen, wirds ernüchternd. Man kann auch sagen der GAK hatte gestern kein gutes Spiel und anscheinend Harakate verloren. WSG kann mit einem Sieg wohl defacto auch den Klassenerhalt klar machen und haben a bissl Form bekommen nach dem 0:5 gegen uns. Beim WAC könnte ich mir auch vorstellen dass die noch den Turnaround schaffen auch wenn die jetzt 2 schwierige Auswärtsspiele gehen Altach und Ried haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Es ist im Übrigen auch die Gijonkonstellation möglich, dass uns und dem Gak am letzen Spieltag ein X reicht, und beide bei einer Niederlage bei gleichzeitigen WAC Heimsieg absteigen würden. bearbeitet vor 5 Stunden von Muffi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Muffi schrieb vor 39 Minuten: Es ist im Übrigen auch die Gijonkonstellation möglich, dass uns und dem Gak am letzen Spieltag ein X reicht, und beide bei einer Niederlage bei gleichzeitigen WAC Heimsieg absteigen würden. denke der GAK hat eh noch ein letzte Runde Trauma gegen uns von der Aufstiegssaison. Das werden wir nützen. Das neu gewonnene Selbstvertrauen wird uns durch die letzten Runden tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 2 Stunden: Ich bin jetzt mal alle Szenarien durchgegangen, weil sich unsere Gegner ja auch gegenseitig Punkte nehmen, brauchts im schlimmsten Fall 25 Punkte um mit Stern am Ende dann durch zu sein. Da müsste alles wirklich alles gegen uns laufen.Im Normallfall reichen 24 Punkte. Falls sich auch wer spielen will: https://buli.kickapp.net/ Hier ein Szenario wo nur das Spiel in Ried der Unterschied machen kann ob wir Letzer sind oder Erster. Statt dem Sieg eine Niederlage in dieser Konstellation und es wäre statt Platz 1 der Abstieg. ich bin felsenfest davon überzeugt das wir noch mind. 4 punkte aus den letzten 3 spielen holen, da muss einiges schief laufen, dass wir mit 24 + stern absteigen, und im normal fall passiert das auch nicht. Wer das Spiel gestern geschaut hat (wac ggn gak) der hat not gegen elend geschaut, das der wac jetzt noch 7 aus 9 möglichen holt ist glaube ich unmöglich der gak, der nächste patient, ist glaube ich ohne harakate wie ein auto ohne motor, sie haben zwar wrsl das leichteste schlussprogramm, werden auch zu hause punkten, aber wenn die so auflaufen wie gegen den wac gestern werden sie im donaupark überfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts