Recommended Posts

Stahlstadtkind

die haben halt einen Lauf - da spielen auch die Gegner pausenlos für sie.

Bei uns halt nicht, ist hatl so. Immerhin haben wir es nun selbst in der Hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Rivalität ist im Spiel gegeneinander voll in Ordnung. Aber mir ist ein Meister aus Linz allemal lieber als einer aus Salzburg oder Graz. 

Und sie können das aus eigener Kraft erreichen so wie wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen werden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
blue and white schrieb vor 54 Minuten:

Rivalität ist im Spiel gegeneinander voll in Ordnung. Aber mir ist ein Meister aus Linz allemal lieber als einer aus Salzburg oder Graz. 

Und sie können das aus eigener Kraft erreichen so wie wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen werden !!!

Die Rivalität hört doch nicht nach den 90 Minuten "im Spiel" auf. Wahrscheinlich sind die Pro-LASK Poster nicht direkt aus Linz um sowas zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SonnyBurnett schrieb vor einer Stunde:

Einen Stadtrivalen als Meister und/oder Cupsieger kann ich ungefähr so viel brauchen wie eine Lungenentzündung. Altach holt den Cup, Sturm die Meisterschaft und wir steigen nicht ab, bitte danke. 

bitte einpacken, der Rest ist für Sie ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SonnyBurnett schrieb vor 2 Stunden:

Einen Stadtrivalen als Meister und/oder Cupsieger kann ich ungefähr so viel brauchen wie eine Lungenentzündung. Altach holt den Cup, Sturm die Meisterschaft und wir steigen nicht ab, bitte danke. 

Kann man so oder so sehen, von Haus aus bin ich aber natürlich Bei dir. Bei mir in der Firma sind nur Laskler (Lagerhaus, na logisch, ha ha ha). Aber ihnen zu zeigen, dass ma des herzlich Wurst ist ob sie absteigen oder Meister werden, mir dies total am Arsch vorbeigeht, ich immer nur das letzte Derby sehe, welches besagt, wer die Nr 1 in Linz ist, wir auch wieder dran sein werden,  damit bringe ich sie immer wieder auf die Palme. (Wie's in mir selbst aussieht brauchen sie ja nicht zu wissen:laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag