Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kratolit schrieb am 1.11.2025 um 13:49 :

Wartet mal bis es euch wieder zerreißt. Dann sind eure 4000 Gloryhunter wieder ganz schnell weg. Keiner schaut sich euren Retortenverein in der zweiten Liga an. Und in der Fanszene habt ihr auch wenig zu melden wie man so hört. Konzentriert euch lieber auf die Parks entlang der Landstraße, da passen eure "Szenetypen" am besten hin.

Was willst du uns mit dem letzten Satz sagen? Ist auf der Süd der Spirit eurer Budweiser Freunde doch noch am Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stahlstadtsuderant schrieb vor 22 Minuten:

Uns Retortenverein zu nennen is aber sehr geil, den muss ich mir merken, danke!!

Der ist wirklich nicht schlecht.....vom Spedpack-Konzern direkt in die Bundesliga reingekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich leg mich fest es steigt einer aus dem Trio Altach, GAK oder WIR ab. Alle anderen sind eine Stufe drüber und es ist auch kein Zufall dass wir ausgerechnet gg. Altach und den GAK gewonnen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

ich leg mich fest es steigt einer aus dem Trio Altach, GAK oder WIR ab. Alle anderen sind eine Stufe drüber und es ist auch kein Zufall dass wir ausgerechnet gg. Altach und den GAK gewonnen haben. 

In unseren direkten Duellen empfand ich da Altach als klar am Stärksten. Aber allgemein denke ich, dass solche Prognosen mit Vorsicht zu genießen sind. Wir hatten vor 4 Spieltagen 5 Punkte Rückstand auf Altach und jetzt 5 Punkte Vorsprung. Auf euch fehlten damals 3 Punkte und jetzt hat man einen Polster von 9 Punkten. 

Kurzum: startet eine Mannschaft einen Lauf, sieht die Welt gleich wieder anders aus. Und vor der Punkteteilung ist's ja sowieso nur die Hälfte wert. 

Das Ligaformat lässt dementsprechend wenig Prognosen zu und ich gehe schon davon aus, dass es bei zumindest einer der 3 Mannschaften noch im vor der Winterpause zu einem Trainerwechsel kommen wird. Da werden die Karten dann sowieso neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SonnyBurnett schrieb vor 31 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/steckt-auch-die-admira-finanziell-in-der-klemme-/

Es kracht anscheinend an ziemlich vielen Ecken und Enden in Liga Zwa.

Auch deshalb wäre es mMn sehr sehr wichtig nicht abzusteigen.

Evtl. Kann man das ausnutzen #Silberberger, jetzt !  :)

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
koksgetier schrieb vor 39 Minuten:

Evtl. Kann man das ausnutzen #Silberberger, jetzt !  :)

wenn von admira dann lieber ralf muhr, ein grandioser kenner des österr. fussballs und ein perfekter neuer sportdirektor.

tschüss schössi,.

wenn man sich mal so ansieht wer geholt wurde und wie diejenigen uns "besser" gemacht haben ....

Schantl...............

Haudum

Softic

Joao Luiz

Feiertag

Raphael Hofer

Ibrahimi

Wähling

Dantas

Ibertsberger

Aineter

Moser

Wallner

Cvetko

Bumberger

Reiter

Knollmüller

Maier

Huskovic

Fofana

Wetschke

Gerstmayr

man kann eh noch 6 transferperioden hoffen das ein wunder passiert, ich glaub aber nicht daran.

Der Aufstieg samt neuem Stadion und dazupassender Euphorie hat uns auf einer Glückswelle schweben lassen auf der wir auch so ehrlich muss man sein in der vorsaison nicht wenige erfolge auch durch viel glück geschafft haben, natürlich auch mit viel kampf.

Aber die Masn ist nun abhanden gekommen, diesbzgl ist der Alltag eingekehrt und man sieht was passiert wenn man mit dem kader keinen lauf hat.

Ein Remis in Ried hätte wsl vieles übertüncht und man wäre sogar zufrieden gewesen.

Wir können echt nur mehr beten das der GAK weiterhin so einen antilauf hat, denn die spielen eigentlich gar ned schlecht, sind nur hinten für fehler gut, gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor einer Stunde:

wenn von admira dann lieber ralf muhr, ein grandioser kenner des österr. fussballs und ein perfekter neuer sportdirektor.

tschüss schössi,.

wenn man sich mal so ansieht wer geholt wurde und wie diejenigen uns "besser" gemacht haben ....

Schantl...............

Haudum

Softic

Joao Luiz

Feiertag

Raphael Hofer

Ibrahimi

Wähling

Dantas

Ibertsberger

Aineter

Moser

Wallner

Cvetko

Bumberger

Reiter

Knollmüller

Maier

Huskovic

Fofana

Wetschke

Gerstmayr

man kann eh noch 6 transferperioden hoffen das ein wunder passiert, ich glaub aber nicht daran.

Der Aufstieg samt neuem Stadion und dazupassender Euphorie hat uns auf einer Glückswelle schweben lassen auf der wir auch so ehrlich muss man sein in der vorsaison nicht wenige erfolge auch durch viel glück geschafft haben, natürlich auch mit viel kampf.

Aber die Masn ist nun abhanden gekommen, diesbzgl ist der Alltag eingekehrt und man sieht was passiert wenn man mit dem kader keinen lauf hat.

Ein Remis in Ried hätte wsl vieles übertüncht und man wäre sogar zufrieden gewesen.

Wir können echt nur mehr beten das der GAK weiterhin so einen antilauf hat, denn die spielen eigentlich gar ned schlecht, sind nur hinten für fehler gut, gott sei dank.

auch wir spielen oft nicht schlecht, sind aber hinten für fehler gut. siehe ried, sturm etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
vroots schrieb vor einer Stunde:

tschüss schössi,.

Solang nicht Ortlechner kommt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
vroots schrieb vor 1 Stunde:

tschüss schössi,.

Schantl...............

Haudum

Softic

Joao Luiz

Feiertag

Raphael Hofer

Ibrahimi

Wähling

Dantas

Ibertsberger

Aineter

Moser

Wallner

Cvetko

Bumberger

Reiter

Knollmüller

Maier

Huskovic

Fofana

Wetschke

Gerstmayr

Wieso man Wawra einfach abgelehnt hat, obwohl er anscheinend nur als Scout für uns tätig sein wollte, werde ich auch nie verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag