StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai Miraval schrieb vor 23 Stunden: Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele Auch ein mögliches EC-Playoff gegen Rapid oder uns? 🥱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Mai StreitiKV schrieb Gerade eben: Auch ein mögliches EC-Playoff gegen Rapid oder uns? 🥱 ja - eventuell auch ebenfalls in der neuen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 9. Mai So, Salzburg kann man aus der Gleichung um den Meistertitel streichen. Das Double des WAC, es ist immer noch möglich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 9. Mai Poa… es ist schon saugut, dass man sich als blau-weißer über so einen scheiss (momentan!) keine gedanken machen braucht. Und diese selbstzerstörung ist einfach fix in der DNA des lask. ein derartiger heißlverein. Gleichzeitig als fan einfach furchtbar. so realistisch und fair will ich mich bemühen. Was willst da machen? Im grunde brauchst fast nen entzug und eine entwöhnung. Das wird schwierig weil du auch eigentlich intrinsisch gar nicht motiviert dazu bist. Suchtverlagerung? Auch schwierig ausser du bist vermutlich selbst wo in einem klub engagiert…. Da spielt jemand mit deiner leidenschaft. Das tut weh. Hat aber beim verhaltensorginellen lask einfach irgendwie tradition. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 10. Mai renton (the real) schrieb vor 19 Stunden: Poa… es ist schon saugut, dass man sich als blau-weißer über so einen scheiss (momentan!) keine gedanken machen braucht. Und diese selbstzerstörung ist einfach fix in der DNA des lask. ein derartiger heißlverein. Gleichzeitig als fan einfach furchtbar. so realistisch und fair will ich mich bemühen. Was willst da machen? Im grunde brauchst fast nen entzug und eine entwöhnung. Das wird schwierig weil du auch eigentlich intrinsisch gar nicht motiviert dazu bist. Suchtverlagerung? Auch schwierig ausser du bist vermutlich selbst wo in einem klub engagiert…. Da spielt jemand mit deiner leidenschaft. Das tut weh. Hat aber beim verhaltensorginellen lask einfach irgendwie tradition. nein. der grosse lask, der in den letzten 30 jahren eh nur selten "oben" dabei war und doch vor arroganz trieft. der lask(ergo szene), der "uns" nicht ernst nimmt. der lask, der uns aus der stadt ekeln will/wollte. mit keinem hab ich mitleid, dafuer haben sie viel zu oft gezeigt wer sie sind. und die sympathisanten sind immer unangreifbar, laeufts, sind sie so super, laeufts ned, interessierts sie es eh nicht (mehr). so viele " mir bei sieg" und "die dodln bei niederlagen" gibts ned oft. unterm strich,wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai Jetzt ist die Kacke am Dampfen in Celovec! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai oldschool schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist die Kacke am Dampfen in Celovec! Klagenfurt- wo aus Gold Scheiße gemacht wird... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai Klagenfurt wird das nicht mehr schaffen. Und nächste Saison 2. Liga werden die auch nicht machen. Und in 5 Jahren gibt's dann wieder eine neue Austria Klagenfurt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Jedenfalls ist Wattens durch! Then there were three... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 10. Mai Sportlich ist das wenig in letzter Zeit.Wirklich warm geworden bin ich mit diesem Verein nie und irgendwie gefühlt dauernd lizenztechnische Probleme, der Goldtandler macht's auch ned sympathischer... Mit Spari könnte man eine österreichische Tormannlösung übernehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Teamspieler Geschrieben 10. Mai Königsblau schrieb vor 42 Minuten: Jedenfalls ist Wattens durch! Then there were three... Gerade der Verein den ich persönlich am allerwenigsten in der Bundesliga brauch' ist vorzeitig gerettet. Das ist zu akzeptieren. Der weitere Abstiegskampf mutet irgendwie an wie ein Schneckenrennen, die Einäugigen unter den Blinden werden sich retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai Ich hätte der TGI AG schon fast 19,08 Mio. Euro überwiesen, klang seriös und ziemlich solide. Dann habe ich mich doch noch kurzfristig für einen nigerianischen Prinzen entschieden, weil Klafu die Klasse halten muss. Wir brauchen die nächstes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai barra brava schrieb vor 4 Stunden: nein. der grosse lask, der in den letzten 30 jahren eh nur selten "oben" dabei war und doch vor arroganz trieft. der lask(ergo szene), der "uns" nicht ernst nimmt. der lask, der uns aus der stadt ekeln will/wollte. mit keinem hab ich mitleid, dafuer haben sie viel zu oft gezeigt wer sie sind. und die sympathisanten sind immer unangreifbar, laeufts, sind sie so super, laeufts ned, interessierts sie es eh nicht (mehr). so viele " mir bei sieg" und "die dodln bei niederlagen" gibts ned oft. unterm strich,wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai barra brava schrieb vor 5 Stunden: ....wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben. Das ist auch unabhängig vom Thema ein ziemlich geiler Satz. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai Sturm 2 ist anscheinend eine gute Mannschaft für Teams aus OÖ wenn es um den Aufstieg in die Bundesliga geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts