Recommended Posts

Fanatischer Poster
Miraval schrieb vor 23 Stunden:

Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele

Auch ein mögliches EC-Playoff gegen Rapid oder uns? 🥱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
StreitiKV schrieb Gerade eben:

Auch ein mögliches EC-Playoff gegen Rapid oder uns? 🥱

ja - eventuell auch ebenfalls in der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poa… es ist schon saugut, dass man sich als blau-weißer über so einen scheiss (momentan!) keine gedanken machen braucht. Und diese selbstzerstörung ist einfach fix in der DNA des lask. ein derartiger heißlverein. Gleichzeitig als fan einfach furchtbar. so realistisch und fair will ich mich bemühen. Was willst da machen? Im grunde brauchst fast nen entzug und eine entwöhnung. Das wird schwierig weil du auch eigentlich intrinsisch gar nicht motiviert dazu bist. Suchtverlagerung? Auch schwierig ausser du bist vermutlich selbst wo in einem klub engagiert…. Da spielt jemand mit deiner leidenschaft. Das tut weh. Hat aber beim verhaltensorginellen lask einfach irgendwie tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
renton (the real) schrieb vor 19 Stunden:

Poa… es ist schon saugut, dass man sich als blau-weißer über so einen scheiss (momentan!) keine gedanken machen braucht. Und diese selbstzerstörung ist einfach fix in der DNA des lask. ein derartiger heißlverein. Gleichzeitig als fan einfach furchtbar. so realistisch und fair will ich mich bemühen. Was willst da machen? Im grunde brauchst fast nen entzug und eine entwöhnung. Das wird schwierig weil du auch eigentlich intrinsisch gar nicht motiviert dazu bist. Suchtverlagerung? Auch schwierig ausser du bist vermutlich selbst wo in einem klub engagiert…. Da spielt jemand mit deiner leidenschaft. Das tut weh. Hat aber beim verhaltensorginellen lask einfach irgendwie tradition.

nein. der grosse lask, der in den letzten 30 jahren eh nur selten "oben" dabei war und doch vor arroganz trieft. der lask(ergo szene), der "uns" nicht ernst nimmt. der lask, der uns aus der stadt ekeln will/wollte. mit keinem hab ich mitleid, dafuer haben sie  viel zu oft gezeigt wer sie sind. und die sympathisanten sind immer unangreifbar, laeufts, sind sie so super, laeufts ned, interessierts sie es eh nicht (mehr). so viele " mir bei sieg" und "die dodln bei niederlagen" gibts ned oft. unterm strich,wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Sportlich ist das wenig in letzter Zeit.Wirklich warm geworden bin ich mit diesem Verein nie und irgendwie gefühlt dauernd lizenztechnische Probleme, der Goldtandler macht's auch ned sympathischer...

Mit Spari könnte man eine österreichische Tormannlösung übernehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Königsblau schrieb vor 42 Minuten:

Jedenfalls ist Wattens durch! Then there were three...

Gerade der Verein den ich persönlich am allerwenigsten in der Bundesliga brauch' ist vorzeitig gerettet. Das ist zu akzeptieren. Der weitere Abstiegskampf mutet irgendwie an wie ein Schneckenrennen, die Einäugigen unter den Blinden werden sich retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte der TGI AG schon fast 19,08 Mio. Euro überwiesen, klang seriös und ziemlich solide. Dann habe ich mich doch noch kurzfristig für einen nigerianischen Prinzen entschieden, weil Klafu die Klasse halten muss. Wir brauchen die nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 4 Stunden:

nein. der grosse lask, der in den letzten 30 jahren eh nur selten "oben" dabei war und doch vor arroganz trieft. der lask(ergo szene), der "uns" nicht ernst nimmt. der lask, der uns aus der stadt ekeln will/wollte. mit keinem hab ich mitleid, dafuer haben sie  viel zu oft gezeigt wer sie sind. und die sympathisanten sind immer unangreifbar, laeufts, sind sie so super, laeufts ned, interessierts sie es eh nicht (mehr). so viele " mir bei sieg" und "die dodln bei niederlagen" gibts ned oft. unterm strich,wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
barra brava schrieb vor 5 Stunden:

....wer meine leidenschaft brechen will, braucht sich von mir kein mitleid erwarten wenn er probleme bekommt seine auszuleben.

Das ist auch unabhängig vom Thema ein ziemlich geiler Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag