Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai oldschool schrieb vor 1 Stunde: Die Nationalität des Trainers ist vor dem Hintergrund der medialen Berichterstattung des Abganges von Schopp sehr vielsagend. Kann mir das wer erklären? Ich verstehs ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 6. Mai (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 29 Minuten: Kann mir das wer erklären? Ich verstehs ned... Es gibt Gerüchte, wonach eine Revolte mancher Spieler ausschlaggebend für den Schopp-Rauswurf war. Und dabei dürfte ein Spieler aus der Ex-Jugoslawien Connection im Team mit federführend gewesen sein. der rex schrieb vor 1 Stunde: War auch mein erster Gedanke. Wenn das wirklich so kommt, sollte der Anhang nicht mehr den Kopf von gruber fordern, sondern den mancher Spieler Sowohl, als auch. bearbeitet 6. Mai von philly_28 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Mai Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai Miraval schrieb vor 32 Minuten: LASK lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai Pablo_AUT schrieb vor 6 Minuten: lask paskL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai Miraval schrieb vor 38 Minuten: Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) hubbab schrieb vor 10 Minuten: Potentieller Gegner im Europacup-Playoff. Edit: Und kann man auch ganz generell diskutieren im Konkurrenz-Thread, finde ich. bearbeitet 8. Mai von philly_28 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai In Deutschland hat man bei den Investoren-Protesten gesehen dass Proteste wirken wenn sie wehtun. Was tut einen Gruber weh ist halt die Frage. Was der "Pöbel" sagt und denkt ist ihm eher wurst, Sponsoren und Politik will und muss er aber bei Laune halten. Jetzt wurde die nächste Stufe gezündet und durch das "Gruber Raus" Statement gibt's jetzt eigentlich auch kein zurück mehr und auch kein Entgegenkommen wenn man sich nicht komplett lächerlich machen möchte. Entweder Gruber oder Landstrassler wurde quasi ausgerufen. Ich muss ehrlich sagen mir waren die Proteste davor teils zu lasch aber angesichts dieser aktuelle Situation und was dabei am Spiel steht, verstehe ich das Vorgehen der aktiven Szene schon. Und ohne zu wissen was hinter den Kulissen abgeht sollte man eigentlich sowieso vorsichtig sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Miraval schrieb vor 1 Stunde: Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele eh nur mehr zwei, so wie ich den Gruberbären kenne sind die Playoffspiele sicher nicht in den 3 verschiedenen Varianten der Abos enthalten und müssen extra bezahlt werden. bearbeitet 8. Mai von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Angeblich überlegt er die Einführung einer Pay-as-you-Go Tarifs äh Karte. 1€/min-Anwesenheit im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai Muffi schrieb vor 34 Minuten: eh nur mehr zwei, so wie ich den Gruberbären kenne sind die Playoffspiele sicher nicht in den 3 verschiedenen Varianten der Abos enthalten und müssen extra bezahlt werden. Im Abo Plus sind die Play Off-Spiele enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Mai Miraval schrieb vor 12 Stunden: Die LASK-Szene boykottiert die restlichen Heimspiele recht einig scheinen sie sich nicht zu sein. Da das nicht von allen mitgetragen wird, ist das schon von vornherein zum Scheitern verurteilt... Wenn trotz der Ankündigung dann der Fanblock gut gefüllt ist und andere Fraktionen aktiv supporten, dann hast da intern rambazamba. Sigi G. wirds egal sein, solange dann im nächstne Jahr die Abo-Zahlen wieder passen. Ein Streit in der Szene wird ihm vermutlich noch mehr Spaß machen, und wenn sich die kritischen Stimmen dann am Ende vielleicht komplett verabschieden macht er sich noch ein Extra-Doserl auf... Und wenns am Ende mit dem Europacup nix wird, hat er auch gleich einen passenden Sündenbock... aus unserer Sicht heißt das in Summe: Popcorn besorgen... ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Mai ich denke die landstrassler werden da jetzt genug infos raushauen, damit ihre beweggründe verstanden werden. und so eine riesen tribüne übernehmen nicht einfach mal ein paar andere fanklubs und führen den support weiter, wenn dir ein großer teil der aktiven und federführenden szene wegbricht. denn nur die schiere masse an leuten macht noch keine stimmung. beim cupfinale waren mehr leute als beim lask überhaupt hineinpassen und die stimmung dort war geradezu lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai Ich wage folgendes Szenario zu prophezeien: Die landstrassler waren mehr oder weniger gezwungen zu handeln, wissen aber, dass es nix zu gewinnen gibt. Also werden sie so wie bisher irgendeinen kleinen "Erfolg" aus dem Hut zaubern und den als Grund nennen wieder ins Stadion zu kommen. Wahrscheinlich wird es intern ein lippenbekenntnis von gruber geben, dass er sich aus sportlichen Entscheidungen einen Schritt zurück zieht. Die landstrassler lassen sich für das erreichte Feier und alles läuft weiter wie bisher Sollte ich vielleicht wetten dazu annehmen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai Das kann gut sein, dass es darauf hinausläuft, wie @der rex schreibt. Nach dieser Eskalation wäre das natürlich ein Sieg für Gruber. Ich bin gespannt wie viele Leute das sind, die den Protest tatsächlich aktiv mittragen und froh, dass wir nicht in so einer Situation sind. Ob die Stimmung gut ist, wird dem Gruber egal sein, solange nicht von woanders Druck kommt. Dass sich der schwarze Teil der oö. Landesregierung, Raika und BWT mit den Landstrasslern solidarisieren, glaub ich wiederum nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts