Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:55 (bearbeitet) Ich habe die Austria in deren Channel, nach dem Spiel gegen uns, bereits zum Meister gekrönt und dafür auch noch massig Likes kassiert. Das tut mir heute direkt leid. Miraval schrieb am 30.3.2025 um 17:06 : Ihr werdet Meister da lege ich mich fest. Ich habe kaum einen Gegner gesehen, der mit so viel Willen 90 Minuten spielt. Wir haben gegen viele der „Großen“ deshalb gewonnen weil sich diese oft zu divenhaft waren, sich auf unser Spiel einzulassen und sich 90 Minuten in die Zweikämpfe zu hauen. Das habt ihr heute getan und dieses Duell sogar gewonnen. hochverdient bearbeitet Sonntag um 17:55 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 12:41 (bearbeitet) Bleibt unterhaltsam im UPO bearbeitet Montag um 12:44 von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:45 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--lask-trennt-sich-von-trainer-markus-schopp-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4sPIKH8-wMVuivaWYiCquzLYzQLA1EdIiwkwWQ_0yQoOecKW0MVj85ywvfMg_aem_s0ul0h1Bh6yjvA2-vIFc7w#Echobox=1745238476 warum hat das so lange gedauert? eh super für uns, aber hoffe auf wieland als coach und transferchef, das wäre dann bujo 2.0 hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 12:55 Schopp wird Papst Boateng Trainer Das kann alles kein Zufall sein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Montag um 13:11 die zahlen mittlerweile vermutlich mehr kohle an spaziergänger als wir für den gesamten kader... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben Montag um 13:13 Wieland sollte jetzt übernehmen! Sie sind einfach ein Chaosverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Montag um 13:23 Manchmal ists irgendwie einen Bsuff zuzuschauen. Es gibt helle Momente aber du weisst ganz sicher der nächste schas ist unvermeindlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Montag um 13:34 Fezza schrieb vor 21 Minuten: die zahlen mittlerweile vermutlich mehr kohle an spaziergänger als wir für den gesamten kader... Arbeitslosen-Spazier-Klub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:40 Chaosverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben Montag um 13:45 Das ist ärger als der Aprilscherz mit dem Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:11 Lackssen schrieb vor 25 Minuten: Das ist ärger als der Aprilscherz mit dem Stadion Ich habe auch gleich aufs Datum geschaut. Kann doch nicht schon wieder der 1. April sein 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:36 (bearbeitet) Trainer kommen und Sie gehen, der Sigi G.bleibt auf ewig bestehen. Man bringe mir Popcorn bearbeitet Montag um 14:39 von BlauesLinz1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 15:06 Deni schrieb am 5.4.2025 um 17:50 : Möcht nur vermerken, dass ich der Erste war, der gesagt hat, dass Schopp es nicht bis zum Sommer schafft. Hätte wetten sollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 15:23 ich mag das paskL forum, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 15:38 Die brauchen keinen Trainer sondern einen Zauberer oder einen Psychiater für ihren CEO. Mitleid hält sich aber in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts