Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Willi Kreuz schrieb vor 11 Stunden: Oida, hat da Grubsi die Stromrechnung nicht bezahlt! ....da fällt in der megaschiachen Katzenkistl der Strom in der Pause aus Wohl eher eiin weiter Beleg dafür, dass Qualität nicht durch Hudeln entsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) Honest opinion: - Von außen gefällt es mir nicht so. - Klo-Situation ist bescheiden. Aber wo ist sie das nicht. -- Sitzplätze haben nach vorne hin zu wenig Platz. Wennst da wo mittig sitzt, kommst nie wieder vorbei, weilst wegen Platzmangel fast auf die vordere Reihe runterkrachst. + Gastro passt sehr gut, dümpelt aber angebotstechnisch auch in den 90ern herum, so wie wir. ++ Man sieht alles sehr gut, ich hatte 2 sehr unterschiedliche Plätze. Fühlt sich sehr kompakt an, auf eine gute Art. Fazit nach meinen 2 NT-Spielen: Ist letztlich auch ein gutes Stadion geworden. Ich bin nicht neidisch, aber ich find's fein, dass wir in Linz zwei hochwertige Stadien stehen haben. bearbeitet 14. Oktober 2024 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2024 Die Konzepte könnten nicht unterschiedlicher sein – und jedes hat seine Berechtigung. Ich mache nun schon seit einiger Zeit Stadionführungen – und ich spreche da wahrscheinlich für alle unsere Guides. Natürlich gibt es viele Leute, die zuerst das „oben“ gesehen haben und unseres erst später. Jetzt könnte man sagen, wie soll man dieses Publikum noch beeindrucken? Wir haben keine Kapelle, keine rosaroten Rolltreppen, keine goldenen Sofas, keine Tageszimmer für Spieler, ja nicht einmal Trainingsplätze nebenan. Man beeindruckt sie damit, dass wir aktuell zu 100 % ausgelastet sind, dass wir Industrieböden, Sichtbeton und Industrial Design selbst im VIP haben, dass unser Spielertunnel so kurz ist, dass die Teams „um die Ecke“ stehen müssen. Lustig ist auch unsere Spielerkabine – viele glauben, dass sei die des Auswärtsteams, weil sie so spartanisch eingerichtet ist (es soll ja manche Vereine geben, die den Awayteams kleinere Kabinen zur Verfügung stellen). Nein, die sind gleich groß und gleich spartanisch. Spätestens auf der VIP-Terrasse „hab ich sie endgültig“, denn das Panorama und diese Aussicht, kannst dir selbst mit 110 Millionen (oder mehr) Euro nicht kaufen. Damit identifizieren sich (1)99,7 % aller Leute mehr als mit Pomp und Gloria. Und so mancher von da „oben“ flüstert mir nachher leise zu: „Warum seid ihr so verdammt sympathisch?“. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 Der Exekutor schrieb vor 15 Minuten: einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 Was eine Kapelle in einem Stadion verloren hat muss man wohl nicht verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 10 Minuten: Was eine Kapelle in einem Stadion verloren hat muss man wohl nicht verstehen. Dass sich der Grubsi selbst huldigen kann!!!! Wahrscheinlich steht er eh jeden Tag drinnen und betet zu sich selbst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. Oktober 2024 oldschool schrieb vor 18 Minuten: Was eine Kapelle in einem Stadion verloren hat muss man wohl nicht verstehen. naaaajaaaa..... die rede ist ja nichdt von irgendeinem stadion sondern von der raiffeisen arena. und da gibts ja zig verbindungen - u.a. die medienlandschaft aber auch viele andere dinge. oooooder brachten nicht die laskler gegen uns ne choreo mit irgendwas "die geweihten" (Sorry sollt ich mich falsch erinnern). der progressive und moderne geistliche aus windschiefkraxn ist ja auch laskler und früher war es durchaus gang und gäbe, dass der lask anhang - wenns passte - das vater unser fix als chant zum besten gab. also wenn man mag, kann man schon das ganze irgendwie logisch finden. passt wie arsch auf eimer. obwoh - kenn mi ned aus - ist "kapelle" per se "röm.kath" oder überkonfessionell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 16. Oktober 2024 renton (the real) schrieb vor 21 Minuten: choreo mit irgendwas "die geweihten" Ich glaub es war irgendwas mit „gesegnet“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. Oktober 2024 oldschool schrieb vor einer Stunde: Was eine Kapelle in einem Stadion verloren hat muss man wohl nicht verstehen. Ich bin auch für eine Trennung von Staat, Religion und Raiffeisenbank. 🤓 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden: Ich bin auch für eine Trennung von Staat, Religion und Raiffeisenbank. 🤓 Vor 20 Jahren hättens dich beim Südbahnhof am Scheiterhaufen abgefackelt Gut das sowas da scharinger net ghört hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Klagenfurt weiterhin kein guter Boden für den VAR. Klarer Handselfer wurde dem FAK verwehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 Seitlicher schrieb vor einer Stunde: Klagenfurt weiterhin kein guter Boden für den VAR. Klarer Handselfer wurde dem FAK verwehrt. https://www.skysportaustria.at/voting-haette-die-austria-einen-elfmeter-bekommen-muessen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/traumtor-wsg-profi-uestuendag-trifft-von-der-mittellinie/ bearbeitet 20. Oktober 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Das Späktakulärste vom LASK Auftritt heute wohl der Trommler, der im Gästesektor zu hören ist. Am Spielfeld sind sie eher ein laues Lüftchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 https://www.skysportaustria.at/gak-trennt-sich-von-trainer-gernot-messner/ War eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts