Recommended Posts

Die wollten den doch im Sommer schon holen soweit ich mich erinnern kann.

In meiner naiven Fussball-Welt, denke ich nur, dass es nun schwieriger ist, die Spielanlage/Taktik mit dem neuen Trainer einzuschätzen. Auch wenn in den nächsten 11 Tagen kein kompletter Change zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden:

Screenshot_20240903_112503_Chrome.jpg

Ja, nur wollen die jetzt eine Zwischenlösung ausm Hut zaubern, indem sie vereinfacht gesagt die Stahlrohrtribünen eingraben und die dann als fixe Tribünen zählen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben:

Ja, nur wollen die jetzt eine Zwischenlösung ausm Hut zaubern, indem sie vereinfacht gesagt die Stahlrohrtribünen eingraben und die dann als fixe Tribünen zählen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Das geht auch nur in Österreich durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bwlinz97 schrieb vor 4 Minuten:

Das geht auch nur in Österreich durch...

Word. Die Regelungen lassen sich durchwegs leicht umgehen und alle schauen zu. Siehe auch den Fall "Stripfing-Deutsch Wagram-Favoriten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird interessant wie es Schopp anlegt.

Was macht er mit Boateng, mit dem ursprünglichen Wunderwutzi Zjul (wenn er sich fit meldet), wann kommen die Verletzten Andrade, Flecker, Entrup und Lawall zurück (Trainerwechsel beschleunigen das manchmal), ersetzt er Horvath defensiv oder offensiv.

Wenn keiner von den Verletzten zurückkommt sehe ich sehr positiv auf das Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Diese Regelung ist aber auch sagenhaft unsinnig. Von wem geht das aus, der Bundesliga?

Mobile Tribünen sind eine sinnvolle Lösung, gerade für Vereine mit unsicherer (sportlicher) Zukunft.

Die sollen sich gescheite einschlägige Experten hinzuziehen und ordentliche technische Parameter rausgeben.

Kann ja nicht sein, dass der Steuerzahler für jedes Kuhdorf ein UEFA-Stadion finanzieren soll, nur damit der Verein dann zwei Jahre später womöglich in der Versenkung verschwindet.

Die einschlägigen Schildbürgerstreiche wie z.b in Klagenfurt oder Linz-Froschberg sollten Lektion genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich sehe das anders. Wer in der Bundesliga spielen will, soll auch die entsprechenden infrastrukturellen Voraussetzungen erfüllen. Die Latte dafür liegt in Österreich nicht allzu hoch. Und ja: das geht von der Bundesliga aus, dh die Vereine haben sich auf diese Mindestanforderungen geeinigt. Bei Hartberg ist es jetzt nicht so, dass die gerade mal aufgestiegen sind. In Wahrheit ist das mittlerweile ein etablierter Bundesliga-Verein, der in seine siebente Bundesliga-Saison gegangen ist und sogar schon mal international gespielt hat. Die Voraussetzungen waren lange genug bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag