Recommended Posts

Posting-Maschine

Da muss man jetzt wirklich nicht in Panik verfallen. Seit fast einem Jahr durchgehend verletzt. Und davor auch nicht unbedingt ein Stammspieler. Die meisten Spiele hat er in der zweiten Liga…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor einer Stunde:

Deine ständige Panik wenn ein Gegner irgendeinen Spieler holt, ist auch bemerkenswert.

i hab ka panik, keine sorge, ich sehe nur chancen verstreichen, während manche sich noch immer freuen das pirkl gnädigerweise doch wieder unterschrieben hat aber noch immer keine leistung oder zumindest nicht ausreichend leistung zeigt holt halt altach den kameri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 1 Minute:

i hab ka panik, keine sorge, ich sehe nur chancen verstreichen, während manche sich noch immer freuen das pirkl gnädigerweise doch wieder unterschrieben hat aber noch immer keine leistung oder zumindest nicht ausreichend leistung zeigt holt halt altach den kameri.

die spielen ja nichtmal die selbe Position...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor einer Stunde:

die spielen ja nichtmal die selbe Position...

der einzige unterschied ist das pirkl linksfuß ist und kameri rechts bzw beidbeinig. hat wenn er gespielt hat meist genau die pirkl rolle gespielt denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
vroots schrieb vor einer Stunde:

Und wir haben den Ibertsberger geholt. Net per Leihe, sondern fix. Der hat ein ordentliches Potenzial und kann Pirkl vl noch diese Saison überholen. Die Chance, den Kameri per Leihe zu holen, find ich gar nicht so den großen Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
vroots schrieb vor 14 Stunden:

die rb leihen haben bei uns ja auch so wahnsinnig gut funktioniert, da haetts wieder kritik gehagelt, haetten wir das nochmal gemacht. und vermutlich von aehnlichen leuten die jetzt altach beneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ein Youngster wie Bobby Clark in die österr. Bundesliga wechselt.

Natürlich kennt ihn der Coach aus Liverpool-Zeiten, aber trotzdem starker Move der Dosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

muss man jetzt wirklich auf die unterschiedlichen Möglichkeiten von Red Bull Salzburg und Blau Weiß Linz eingehen?

Das ist wohl jedem klar.

Die Clark-Geschichte ist auch unabhängig von irgendwelchen RB-Leihgeschäften.

Wer die PL ein bissl verfolgt hat kennt den Namen Bobby Clark...so einen Spieler fix zu verpflichten ist mMn schon ein Brett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wooVa schrieb vor 23 Minuten:

Das ist wohl jedem klar.

Die Clark-Geschichte ist auch unabhängig von irgendwelchen RB-Leihgeschäften.

Wer die PL ein bissl verfolgt hat kennt den Namen Bobby Clark...so einen Spieler fix zu verpflichten ist mMn schon ein Brett. 

So ist es...

Miraval schrieb vor 41 Minuten:

muss man jetzt wirklich auf die unterschiedlichen Möglichkeiten von Red Bull Salzburg und Blau Weiß Linz eingehen?

Niemand macht des ausser du und @Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag