Recommended Posts

Bester Mann im Team
Willi Kreuz schrieb vor 12 Minuten:

Na bumm,......den hätt i mir bei uns a gut vorstellen können! 

Aber beim Onkel Hansi zuhause ist es natürlich gemütlicher

Stimmt, aber mit einen 70 Jahre Sturm wirds halt auch schwierig :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Willi Kreuz schrieb vor 53 Minuten:

Na bumm,......den hätt i mir bei uns a gut vorstellen können! 

Aber beim Onkel Hansi zuhause ist es natürlich gemütlicher

Ernsthaft? Der hat seit Jahren nix gerissen. Spieler aufgrund ihrer Namen zu kaufen anstatt anhand dessen, ob man solche Spielertypen braucht, sie reinpassen ins System, Entwicklungspotenzial haben, ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Kann eh sein, dass er ins Wattener System passt. Bei uns auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Der hat seit Jahren nix gerissen. Spieler aufgrund ihrer Namen zu kaufen anstatt anhand dessen, ob man solche Spielertypen braucht, sie reinpassen ins System, Entwicklungspotenzial haben, ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Kann eh sein, dass er ins Wattener System passt. Bei uns auf keinen Fall.

Das hätte ich anders gesehen! Genau deshalb, weil es schon so lange ruhig war um ihn, hätte ich es mir gut vorstellen können,  dass Scheibi noch was aus ihm rauskitzelt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deni schrieb vor 37 Minuten:

Des ist wirklich spannend. 36 Spiele in der 2.Buli sind schon nicht schlecht.

Naja.

Magdeburg hat's mit ihm als Innenverteidiger im Herbst '23 ganze 415 Minuten lang versucht. Dann noch einmal im März '24 beim 0:7 gegen den KSC eine Halbzeit lang. Das war's dann für ihn.

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/leistungsdatendetails/spieler/522248/plus/0?saison=2023&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Naja.

Magdeburg hat's mit ihm als Innenverteidiger im Herbst '23 ganze 415 Minuten lang versucht. Dann noch einmal im März '24 beim 0:7 gegen den KSC eine Halbzeit lang. Das war's dann für ihn.

https://www.transfermarkt.at/jamie-lawrence/leistungsdatendetails/spieler/522248/plus/0?saison=2023&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

na was glaubst wennst diese Fakten gepostet hättest wenn wir ihn verpflichtet hätten...ich wills gar ned wissen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Naja.

Das stimmt schon. Auf den anderen Seite, kommt er aus der Schule der Bayern und durfte schon in der 2. Buli spielen mit 20 Jahren. Wird schon Talent da sein, ihm wohl aber zu schnell gegangen sein.

Ist trotzdem ein sehr spannender Spieler, wenn nicht zu teuer. Könnte man auch gut mit Ibertsberger vergleichen oder meinst du etwa nicht!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

na was glaubst wennst diese Fakten gepostet hättest wenn wir ihn verpflichtet hätten...ich wills gar ned wissen:D

Wenn wir den verpflichtet hätten und das wer gepostet hätte wärst du der erste gewesen der über alle geschimpft hätte die sich erdreisten,  jemanden im Verein zu kritisieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag