richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. August 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 5 Minuten: Ich vergönn ihnen das nicht, selbst auf die Gefahr hin, hier gesteinigt zu werden Nachdem ich aber 300 Meter neben dem Platz aufgewachsen bin und selber sehr lang dort gespielt hab, blick ich da anders drauf. Als Jemand, der im Krankenhaus neben dem Horner Stadion geboren ist, kann ich das ein wenig nachvollziehen, aber ja, ich würde um die Amstettner auch nicht gerade weinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2023 richard trk schrieb vor 17 Minuten: Als Jemand, der im Krankenhaus neben dem Horner Stadion geboren ist, kann ich das ein wenig nachvollziehen, aber ja, ich würde um die Amstettner auch nicht gerade weinen. Wobei ich ja hoffe, dass es uns egal sein wird können, wer nächstes Jahr in der 2. Liga spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2023 VID-20230827-WA0007.mp4 Die mit den Rosanen befreundeten Austrianer begrüßen die Laskspieler VID-20230827-WA0007.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. August 2023 Die Austria ist doch nicht mit dem LASK befreundet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 jawohl Seidl schießt den Ausgleich, braver Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-lustenau-holt-ex-wsg-torjaeger-zurueck-in-die-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2023 fred 74 schrieb vor 28 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-lustenau-holt-ex-wsg-torjaeger-zurueck-in-die-bundesliga/ Ein grundsätzlich sicher guter Transfer. Bin gespannt, ob der funktioniert. Nach einem starken Beginn in Arnheim ist es für ihn ja gar nicht mehr gelaufen. Seit einem Jahr hat er ganz wenig gespielt und nicht ein Tor mehr geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/klagenfurt-spielmacher-irving-wechselt-in-die-premier-league-zu-west-ham/view/news/427330 Ob es Irving allerdings direkt nach London ziehen wird, ist noch unklar: Wie die „Krone“ berichtet, könnte er von West Ham bis Saisonende direkt zurück nach Klagenfurt verliehen werden bearbeitet 1. September 2023 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2023 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-lustenau-holt-ex-wsg-torjaeger-zurueck-in-die-bundesliga/ Starker Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2023 geh leck, liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 hubbab schrieb vor 26 Minuten: geh leck, liverpool Geiles Los für die Eierbären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 hubbab schrieb vor 30 Minuten: geh leck, liverpool bin dezent neidisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Ich sehe das als Motivation an den Verein und uns daran zu glauben, dass wir auch irgendwann solche Gegner nach Linz holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Wie immer die Rosanen mit der extra Portion Glück! ....des ist echt zum Kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. September 2023 oldschool schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe das als Motivation an den Verein und uns daran zu glauben, dass wir auch irgendwann solche Gegner nach Linz holen können. da kippst dann um wenn der LASK verrät, was sie als Tagesmiete für ihr Katzenkistl haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts