Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Ihr hättet aber ohne Luger den Laden schon längst zugesperrt.

Nein. Zugesperrt hätten wir ohne Lugers blauweiße Vorliebe nicht. Wir wären ein Amateurverein, würden in der OÖ Liga spielen und der neue Lutz würde bald seinen Schatten auf das Old School Donauparkstadion werfen, damit wir nicht in der Hitze brutzeln müssen, wenn wir nicht gerade chillig unsere Füße in der Donau kühlen.

Ihr aber wärt in Pichling sowohl an der Bürgerbefragung als auch an der Umweltverträglichkeitsprüfung gescheitert, hättet 2022 Pasching verlassen müssen und würdet demnächst vom Ausweichstadion auf der Gugl nach Ansfelden übersiedeln, um zukünftig neben der sechsspurigen Autobahn eure Zelte aufzuschlagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lady in Blue White Satin schrieb vor 21 Minuten:

Nein. Zugesperrt hätten wir ohne Lugers blauweiße Vorliebe nicht. Wir wären ein Amateurverein, würden in der OÖ Liga spielen und der neue Lutz würde bald seinen Schatten auf das Old School Donauparkstadion werfen, damit wir nicht in der Hitze brutzeln müssen, wenn wir nicht gerade chillig unsere Füße in der Donau kühlen.

Ihr aber wärt in Pichling sowohl an der Bürgerbefragung als auch an der Umweltverträglichkeitsprüfung gescheitert, hättet 2022 Pasching verlassen müssen und würdet demnächst vom Ausweichstadion auf der Gugl nach Ansfelden übersiedeln, um zukünftig neben der sechsspurigen Autobahn eure Zelte aufzuschlagen. ;)

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 3 Stunden:

Diese Bürgermeister SPÖ Ansagen, von denen, die ohne ÖVP und RAIKA Willen schon längst nicht mehr existent wären, sind  grundsätzlich zu belächeln und als wirr abzustempeln! by the way bin ich megefroh das es der FC BW Linz mit der SPÖ und NICHT mit der ÖVP zu tun hat! Danke!

Aber der Zählung der Zuseher am Spieltag Werd ich dem SPÖ Verein trotzdem nicht glauben. 

Kleiner Scherz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich dachte die ganze Zeit, warum diskutieren wir in einem Fredl namens "Die Konkurrenz" über den LASK? Es dauert wohl noch ein wenig. Zur SPÖ/ÖVP Diskussion: Während ihr im Schnitt alle zehn Jahre von der Landespolitik gerettet werdet (fing schon bei Trauner Senior und der WKO-Kassa an), haben wir den ersten Bürgermeister (und da zähle ich die VÖEST-Jahre dazu), der sich zu BW bekennt. Weder ein Hillinger, Schanovsky und schon gar kein Dobusch hat sich für BW in welcher Form auch immer interessiert, im Gegenteil. Wenzel, Ratzenböck, Pühringer und Stelzer haben sich aber immer für einen ASK stark gemacht, oiso tuats ned jamman, sondan brav betn, doss so bleibt. Goi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

was wäre wenn...
...ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen - das wird wohl nun nicht mehr der fall sein ;-)

(zumindest kann er in der meisterschaft gegen uns mal kein tor erzielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stahlhammer schrieb vor 20 Minuten:

was wäre wenn...
...ich hätte ihn trotzdem gerne bei uns gesehen - das wird wohl nun nicht mehr der fall sein ;-)

(zumindest kann er in der meisterschaft gegen uns mal kein tor erzielen)

Das stimmt :clap: der schoss gegen uns immer eins, könnte mich nicht entsinnen, wann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stahlhammer schrieb vor 16 Minuten:

ja, das könnte ein ziemlich heftiger fight zwischen pölten, gak & ried werden!
werde die 2.liga  trotzdem auch kommende saison mit spannung verfolgen...

Ich denke Pölten wird nicht zu stoppen sein... Mit Tadic einen Stürmer der (wenn er fit bleibt) seine 20 Hütten machen wird, dazu eine intakte Mannschaft. Gsd sind wir heuer aufgestiegen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke Pölten wird nicht zu stoppen sein... Mit Tadic einen Stürmer der (wenn er fit bleibt) seine 20 Hütten machen wird, dazu eine intakte Mannschaft. Gsd sind wir heuer aufgestiegen :huldigung:

Ich fürchte das wird ein Gemetzel. Ried und GAK werden auch nicht kampflos den Aufstieg abhacken und zumeist mischt ja noch einer mit mit dem man gar nicht gerechnet hat.

Tadic als Garant würde ich noch nicht so sehen. Er wird ja auch nicht jünger und sein Spiel ist ja nicht unbedingt die Geschwindigkeit. Ein Fuchs ist er natürlich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Passt halt nicht mehr unter "Die Konkurrenz".

Ich bin jedenfalls immer froher, der kommenden 2. Liga Saison entronnen zu sein.

Wenn hartberg tadic verliert passt das sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 17 Minuten:

Ich fürchte das wird ein Gemetzel. Ried und GAK werden auch nicht kampflos den Aufstieg abhacken und zumeist mischt ja noch einer mit mit dem man gar nicht gerechnet hat.

Die Admira? Der Ehrgeiz von Peter Stöger war ja immer ein sehr offensichtlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag