LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Juni 2016 Was hat Polzer eingeworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2016 Juno gelingt heute relativ wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2016 Arnautospitsist ein frecher schülär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2016 Den kann man auch fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 schade stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2016 bitte legt sich wer mim betäubungssniper aufs stadiondachl und stellt den polzer ruhig? Das Technikkabel zu durchtrennen sollte genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Was hat Polzer eingeworfen?Stimmungstabletten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Haha immer diese sonntagsschüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2016 Klassenunterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juni 2016 Prödl darf alleine deshalb nicht bei der EM beginnen, weil er nicht kicken kann. In Sachen Spieleröffnung hängt heute alles an Dragović, Hinteregger ist diesbzgl. klar stärker als Prödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Juni 2016 Alaba taugt mah heit ah ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Polzer auch noch nicht in EM-Form. Langsam mach ich mir Sorgen bearbeitet 4. Juni 2016 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 KlassenunterschiedIn welche Schulstufe gehst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Juni 2016 Die Tussi im Zweikanalton spricht vom Pfostenschuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Juni 2016 Ernsthaft: ist die technische qualität immer so schlecht? Ich sah hier alles verschwommen. Hat noch jemand das problem?schaue über scart, gestochen scharf auf orf 1 hd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts