Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 Ich werde gegen 15:30 dort sein. Seid ihr dann noch dort? Kenne noch niemanden daher wäre es für mich von Vorteil wenn ich dort zu euch stoßen kann Das ist eh das hotel oder? Das Pub gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2016 Das Pub gegenüberOk vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 Ok vielen Dank http://www.herold.at/FS/picture/1/4/9/1926941.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juli 2016 Also ich hätte es so verstanden: Ticket, MG Karte, Rapid Marie, und wenn vorhanden Abo Karte mitnehmen. Hm, na dann lass ich des Ticket Zaus. Freu mich scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Via Facebook Heute ist der große Tag für unsere Vereinsmitglieder! Ab 16 Uhr ist Einlass, bitte kommt mit den "Öffis", es gibt vom Westbahnhof genug Möglichkeiten, zum Beispiel Züge der ÖBB um 14:28, 14:54, 14:58, 15:28; 15:46, 15:54; 15:58, 16:28, 16:32 und 16:54 Uhr! Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Tag! Mitglieder, die auch eine Jahreskarte haben, bitten wir diese mitzunehmen, da können wir schon einen Test machen - und Rapid Mari nicht vergessen! Bis dann im #neuenZuhause bearbeitet 9. Juli 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2016 http://www.herold.at/FS/picture/1/4/9/1926941.jpg Das ist natürlich noch besser Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2016 Ich habe keine Karte werde einfach meine Mitgliedskarte und mein abo mitnehmen hoffe es reicht ... Aber wie ich gelesen sollte es passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2016 wo kann ich heute vor dem stadion die rapidmarie kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Juli 2016 wo kann ich heute vor dem stadion die rapidmarie kaufen? Nehme an die Standln gibt's innen nach den Drehkreuzen. Zumindest war das in D immer so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2016 heute wird ja der eine oder andere eine kamerea mithaben. wäre spitze wenn jemand ein zwei fotos von der haupttribüne machen könnte wo man sie welche firmen sich aller eine loge genommen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2016 Leider heute nicht dabei - viel Spaß all jenen die dabei sind. Freue mich schon auf erste Erfahrungsberichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) eine frage: gibts informationen zur legendmannschaft von vienna/sportklub? bearbeitet 9. Juli 2016 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Ab 14:30 im Stag's Head, wurde vor ein paar Seiten gepostet. Bin dabei. und wo bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2016 Wie erkenne ich euch im Stag's?? Ich kann nicht zu jeden Tisch gehen und fragen Hab ein hofmann Trikot plus beige Hose an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juli 2016 Komm zum Eingang beim Shop da sitzt einer mit einem Harley Tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts