Recommended Posts

Wappler

Ich werde gegen 15:30 dort sein. Seid ihr dann noch dort? Kenne noch niemanden daher wäre es für mich von Vorteil wenn ich dort zu euch stoßen kann :)

Das ist eh das hotel oder?

Das Pub gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich hätte es so verstanden: Ticket, MG Karte, Rapid Marie, und wenn vorhanden Abo Karte mitnehmen.

Hm, na dann lass ich des Ticket Zaus. Freu mich scho :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Via Facebook

Heute ist der große Tag für unsere Vereinsmitglieder! Ab 16 Uhr ist Einlass, bitte kommt mit den "Öffis", es gibt vom Westbahnhof genug Möglichkeiten, zum Beispiel Züge der ÖBB um 14:28, 14:54, 14:58, 15:28; 15:46, 15:54; 15:58, 16:28, 16:32 und 16:54 Uhr! Wir freuen uns auf diesen ganz besonderen Tag! Mitglieder, die auch eine Jahreskarte haben, bitten wir diese mitzunehmen, da können wir schon einen Test machen - und Rapid Mari nicht vergessen! Bis dann im #neuenZuhause

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habe keine Karte werde einfach meine Mitgliedskarte und mein abo mitnehmen hoffe es reicht ... Aber wie ich gelesen sollte es passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

wo kann ich heute vor dem stadion die rapidmarie kaufen?

Nehme an die Standln gibt's innen nach den Drehkreuzen. Zumindest war das in D immer so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute wird ja der eine oder andere eine kamerea mithaben. wäre spitze wenn jemand ein zwei fotos von der haupttribüne machen könnte wo man sie welche firmen sich aller eine loge genommen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie erkenne ich euch im Stag's?? Ich kann nicht zu jeden Tisch gehen und fragen :D

Hab ein hofmann Trikot plus beige Hose an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag