graz_fan Postinho Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) Aussage von RR: Mich hat es schon gewundert, dass er in den letzten 20 Minuten offensichtlich völlig platt war. Er ist ein Spieler, der 24 Jahre alt ist und am Anfang einer Saison eigentlich voll im Saft stehen sollte. So intensiv war das Spiel auch nicht, dass man da nicht 90 Minuten durchstehen kann Interessant das die meisten diese Aussage als unglücklich bezeichnen obwohl sich die Zuseher sicher das Gleiche gedacht haben. Aber nirgendwo wird gefragt, wie es dazukommen konnte. Jeder meint der arme Spieler hätte viel früher rausgenommen gehört. Oder Ilzer meinte der RV wäre nur halb so viel gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher der war auch nur halb so lang auf dem Feld. Abgesehen davon war das in keinster Weise ein laufintensives Match wo es hin und her geht. Wie gesagt bei der intensiven Spielweise von Sturm kann ich es irgendwie verstehen, wobei Gazi sicher mehr km in einer Saison macht. Fazit von dem Spiel sollte sein: Entweder war Schnegg komplett übermotiviert oder er muss lernen sich die Kräfte besser einzuteilen. Ich hoffe jedenfalls, er zieht die richtigen Lehren aus dem Spiel und macht noch einen Schritt nach vorne.. bearbeitet 9. September 2023 von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. September 2023 Grgic startet bei der U19 gegen Lettland 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2023 MK7 schrieb vor 59 Minuten: Grgic startet bei der U19 gegen Lettland Hat gerade das 1:1 gemacht per Kopf. Wurde schön allein gelassen und hat ihn souverän ins Eck gesetzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Gazi hat gestern bei Bosnien bis zur 81. Minute gespielt - als linker Wingback im 3:5:2 (rechts spielt Dedic) Das Match ging dann aber mit dem 1:0 für Island in der Nachspielzeit verloren, für Bosnien schauts jetzt schlecht aus mit der Euro.. bearbeitet 12. September 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2023 Lang steht übrigens in der Startelf bei der U21 gegen Bosnien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2023 Lang macht sich gewohnt gut als Offensiv-Drehscheibe.Aber Querfeld macht das Tor, mit seiner Nudel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2023 sanktpetri schrieb vor 45 Minuten: Lang macht sich gewohnt gut als Offensiv-Drehscheibe.Aber Querfeld macht das Tor, mit seiner Nudel Gibts für solche Tore eigentlich eine Statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2023 Wlodarczyk mit einem Einsatz für Polens U21 gegen die Altersgenossen aus Estland ab Minute 63, Torbeteiligung gelang ihm beim 0:1-Sieg der Polen allerdings keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Stunden: Gibts für solche Tore eigentlich eine Statistik? Eiertore. Querfeld ist Erster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2023 Dante war gestern in der Startelf gegen die Elfenbeinküste, das Spiel wurde zur Halbzeit wegen starker Regenfälle abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obstler schurli Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2023 Otar hat gestern gegen Norwegen durchgespielt. Das Spiel wurde 2:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2023 Prass und Sarkaria wurden von Rangnick einberufen. Schnegg erwartungsgemäss nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Sarkaria und Prass im A-Team Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Auf Laola steht Schnegg auch in der Teamliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2023 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Auf Laola steht Schnegg auch in der Teamliste. Auf Abruf aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts