Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

STURM GRAZ
Ulysses S. Grant schrieb vor 9 Minuten:

Hierländer auf Abruf? WIe hat er es den in diesen erwählten Kreis geschafft? Nicht das ich ihn schlecht machen will, auf keinen Fall, aber dass er in Frage kommt und ein Grünwald oder Holzhauser nicht, überrascht schon etwas...

Grünwald und Holzhauser, nicht dein ernst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ulysses S. Grant schrieb vor 22 Minuten:

Hierländer auf Abruf? WIe hat er es den in diesen erwählten Kreis geschafft? Nicht das ich ihn schlecht machen will, auf keinen Fall, aber dass er in Frage kommt und ein Grünwald oder Holzhauser nicht, überrascht schon etwas...

Ich glaub Hierländer war in seiner Zeit bei Leipzig schon mehrmals auf Abruf dabei. Hätte derzeit auch eher andere auf Abruf dabei gesehen, statt ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

LYKOGIANNIS STEHT IM KADER DER GRIECHEN

Heute wurde der Kader der Griechischen Nationalmannschaft für das Qualifikationsspiel gegen Bosnien & Herzegowina (09.06.2017, 20:45 Uhr, Stadion Bilino Polje) zur FIFA WM 2018 bekannt gegeben. Teamchef Michael Skibbe hat für diese Begegnung Charalampos Lykogianns vom SK Puntigamer Sturm Graz fix nominiert. Der 23-jährige Linksverteidiger zeigt sich über die Nominierung sehr erfreut. "Es war für mich schon immer ein Wunsch für die griechische Nationalmannschaft zu spielen. Wir haben im Juni ein wichtiges Spiel gegen Bosnien. Ich werde alles geben."

Quelle: sksturm.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Mitte Juni bestreitet das U16-Nationalteam Österreichs zwei Länderspiele gegen die gleichaltrigen Nachbarn aus Slowenien. Teamchef Rupert Marko hat zu diesem einwöchigen Trainingslehrgang drei Spieler aus dem Nachwuchs des SK Puntigamer Sturm Graz einberufen. Mit dabei sind Noah Eyawo, Marco Fuchshofer und Tobias Koch. Auf Abruf steht Keeper Florian Wiegelebereit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Wechselt Eyawo nicht nach Deutschland?

Stimmt, das ist der.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/sturm-youngster-noah-eyawo-wechselt-zu-gladbach/

tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Wie sieht es eigentlich mit der Staatsbürgerschaft von Lema aus? Ist da schon etwas am Laufen?

Hat bereits für die U18 gespielt:

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2773903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Alar wurde für den erkrankten Janko für das Irland-Spiel nachberufen.

Hat er sich aufgrund der Tore schon verdient, aber die Iren sind schon ein etwas anderes Kaliber als so mancher Verteidiger in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

Hat er sich aufgrund der Tore schon verdient, aber die Iren sind schon ein etwas anderes Kaliber als so mancher Verteidiger in unserer Liga.

Dafür hat er bessere Mitspieler. Spielen wird er aber sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online