revo Oasch Geschrieben 19. November 2024 Jatta mit im Heimspiel gegen die finnische U-21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 9 Minuten: Jatta mit im Heimspiel gegen die finnische U-21. https://streamin.me/v/ad100e30 Jatta hat sich nicht im Griff, das ist ja mal was ganz Neues. bearbeitet 19. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: https://streamin.me/v/ad100e30 Was die Hand von dem Finnen in seinem Gesicht verloren hat, dass fragt man sich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2024 Gazibegovic spielt auch nicht gegen die Niederlande, eh besser so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. November 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 23 Minuten: Was die Hand von dem Finnen in seinem Gesicht verloren hat, dass fragt man sich auch. Die ist mir ziemlich wurscht, sowas musst als Stürmer gewohnt sein.. Das der Finne sich dann noch fallen lässt und herumrollt als wäre wirklich getroffen worden, finde ich schlimmer. Wäre auch ohne den Faller wohl glatt Rot gewesen, aber diese Schauspielerei geht mir sowas auf die Nerven. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Gazibegovic spielt auch nicht gegen die Niederlande, eh besser so Ist zumindest seit gestern wieder in Graz. Quelle: Instagram Story von Sturm gestern bearbeitet 19. November 2024 von HiDa93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. November 2024 Noch eine Rote und Jatta steht bei gleich vielen Toren wie roten Karten in der Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. November 2024 ich hoffe der neue sportdirektor lässt im sommer spätestens lis. bei seedy reichts im kopf einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2024 Chukwuani mit einem Tor in der Nachspielzeit bei der 1:2 Niederlage für die U21 Dänemark gegen Spanien. Zvonarek war bei der U21 Kroatien in der ersten Halbzeit im Einsatz. Jatta war bei der U21 Norwegen bis zu seinem Ausschluss in der 59. Minute im Einsatz. Kiteishvili war bei Georgien bis zur 60. Minute im Einsatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. November 2024 graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Die ist mir ziemlich wurscht, sowas musst als Stürmer gewohnt sein.. Das der Finne sich dann noch fallen lässt und herumrollt als wäre wirklich getroffen worden, finde ich schlimmer. Wäre auch ohne den Faller wohl glatt Rot gewesen, aber diese Schauspielerei geht mir sowas auf die Nerven. Als Gegner musst nur wissen wo du aneckst. Einfach Jatta provozieren und er nimmt sich selbst raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. November 2024 Vuibrett schrieb vor 56 Minuten: Als Gegner musst nur wissen wo du aneckst. Einfach Jatta provozieren und er nimmt sich selbst raus... Bitte sag das Mika auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2024 blackthunder schrieb vor 21 Minuten: Bitte sag das Mika auch! Mika hätte mit Jatta als Gegner seine Freude 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 20. November 2024 killver schrieb vor 7 Minuten: Mika hätte mit Jatta als Gegner seine Freude Hat ja auch im eigenen Team schon funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: https://streamin.me/v/ad100e30 Jatta hat sich nicht im Griff, das ist ja mal was ganz Neues. Der Gegner aber auch ein Ei, wie der sich da fallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 20. November 2024 2 hours ago, RasmusHojlund said: Der Gegner aber auch ein Ei, wie der sich da fallen lässt Sicher ist der ein Ei aber kannst ihm wirklich einen Vorwurf machen? Holt in der Situation das Maximum raus für sein Team. Da muss der Jatta einfach cool bleiben. Selten deppate rote Karte und eine total unnötige Schwächung des Teams... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts