Recommended Posts

Bester Mann im Team
3 minutes ago, MegamanX said:

Du verwechselt ihn gerade mit Weinhandl

Ups, ich sollt vlt Wikipedia-Artikel ganz lesen, beim Afrikacup sinds auch 2. worden. Die Woche war lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)
santaa1909 schrieb am 12.6.2026 um 13:26 :

I am from Bosnia, take me to America. I really wanna see, Statute of Liberty

Der Song hängt so in meinem Gehirn fest :fuckthat:

Ich liebe sie, meine bosnischen Freunde Dubioza Kolektiv. Es war mir eine Ehre sie anfangs der 2000ender als erster im deutschsprachigen eingeladen zu haben. (2004 glaub ich) Im Sublime in Aflenz. Sehr gute Musik mit einem Freiheitsgedanken wie Osim. Sie lieben ihren Balkan. Egal ob in Pula, Banja Luka, Mostar, Maribor oder Sarajevo. (Schnaps trinken sie auch mindestens so gut wie wir Steirer) Hab ihnen nach dem Konzert einen Sturm Schal geschenkt. 

Der Song ist übrigens 13Jahre alt und eher USA kritisch bzw. Dubioza wollen Balkan Liberty und Human Liberty und keinen irrtümlichen (Freiheits-)Imperialismus.

Und der Song ist einfach 1000 Mal lustiger und cooler als unsere Fendrich Hadern.

Topic: schön,dass Malic dabei ist, alle Daumen für Bosnia 💪🏼👍🏼

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
graz6 schrieb vor 6 Minuten:

Schaut gut aus, dass wir über die Gruppenphase hinaus Taggeld von der FIFA kassieren :clever:

Du musstest es auch verschreien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
13 hours ago, markymushroom said:

warum? sieg gegen qatar und die sind 3ter und wohl fix weiterl. :v:

Ja, gut gealtert gell xD

Der Tormann rettet den Quatiris einfach das Spiel

bearbeitet von santaa1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Und das statt Dedic. Unfassbar wir haben einen WM-Spieler den viele hier nicht zu schätzen wissen. Dazu noch recht jung. 

Er IsT hAlT kEiN wInGbAcK !!111elf

Wünsche ihm natürlich alles Gute!

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online