gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:06 3 minutes ago, MegamanX said: Du verwechselt ihn gerade mit Weinhandl Ups, ich sollt vlt Wikipedia-Artikel ganz lesen, beim Afrikacup sinds auch 2. worden. Die Woche war lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:25 (bearbeitet) santaa1909 schrieb am 12.6.2026 um 13:26 : I am from Bosnia, take me to America. I really wanna see, Statute of Liberty Der Song hängt so in meinem Gehirn fest Ich liebe sie, meine bosnischen Freunde Dubioza Kolektiv. Es war mir eine Ehre sie anfangs der 2000ender als erster im deutschsprachigen eingeladen zu haben. (2004 glaub ich) Im Sublime in Aflenz. Sehr gute Musik mit einem Freiheitsgedanken wie Osim. Sie lieben ihren Balkan. Egal ob in Pula, Banja Luka, Mostar, Maribor oder Sarajevo. (Schnaps trinken sie auch mindestens so gut wie wir Steirer) Hab ihnen nach dem Konzert einen Sturm Schal geschenkt. Der Song ist übrigens 13Jahre alt und eher USA kritisch bzw. Dubioza wollen Balkan Liberty und Human Liberty und keinen irrtümlichen (Freiheits-)Imperialismus. Und der Song ist einfach 1000 Mal lustiger und cooler als unsere Fendrich Hadern. Topic: schön,dass Malic dabei ist, alle Daumen für Bosnia 💪🏼👍🏼 bearbeitet vor 1 Stunde von Fleurquin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:59 Ist jetzt Malic da dabei gegen Kanada? Konnte ihn net bei der Mannschaft am Mittelkreis sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 19:01 Just now, MegamanX said: Ist jetzt Malic da dabei gegen Kanada? Konnte ihn net bei der Mannschaft am Mittelkreis sehen Auf der Bank mit der 24 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 20:35 Schaut gut aus, dass wir über die Gruppenphase hinaus Taggeld von der FIFA kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:42 graz6 schrieb vor 6 Minuten: Schaut gut aus, dass wir über die Gruppenphase hinaus Taggeld von der FIFA kassieren Du musstest es auch verschreien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Freitag um 20:45 8 minutes ago, graz6 said: Schaut gut aus, dass wir über die Gruppenphase hinaus Taggeld von der FIFA kassieren Der Jinx des Jahrtausends 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 21:06 graz6 schrieb vor 31 Minuten: Schaut gut aus, dass wir über die Gruppenphase hinaus Taggeld von der FIFA kassieren 10k pro tag oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:06 santaa1909 schrieb vor 10 Stunden: Der Jinx des Jahrtausends warum? sieg gegen qatar und die sind 3ter und wohl fix weiterl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 21:04 (bearbeitet) 13 hours ago, markymushroom said: warum? sieg gegen qatar und die sind 3ter und wohl fix weiterl. Ja, gut gealtert gell xD Der Tormann rettet den Quatiris einfach das Spiel bearbeitet Gestern um 21:05 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts