11mousa Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: Also eine Zeit lang dann erst mal nur Schnegg zur Verfügung, und wer weiß, in welcher Verfassung Dante dann zurück kommt. Gefällt mir nicht die Situation, da könnte man auch über noch einen zusätzlichen LV nachdenken. Soweit ich weiß, soll ja Gazi als Dritter Mann links spielen. Rechts muss man halt schauen, was der Highlander mit einer kompletten Vorbereitung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Soweit ich weiß, soll ja Gazi als Dritter Mann links spielen. Rechts muss man halt schauen, was der Highlander mit einer kompletten Vorbereitung macht. Ja Gazi kann auch links. Alternativ wäre auch Prass dort möglich. Für rechts haben wir auch noch Hierländer der diese Position schon früher gespielt hat. Sollte also kein Problem geben zu mal Dante wohl nur 2 Spiele fehlen wird falls überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2024 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Soweit ich weiß, soll ja Gazi als Dritter Mann links spielen. Rechts muss man halt schauen, was der Highlander mit einer kompletten Vorbereitung macht. Hab bei Highlander als erstes an Hierländer gedacht Ja der Johnston macht jetzt mal eine ganze Vorbereitung mit weil kicken kann er ja anscheinend. Schnegg kann es ja. Ist nicht umsonst schon ins Nationalteam einberufen worden. Ich find links haben wir zwei gute aber keine sehr guten Spieler. Dante sollte vielleicht für sich selbst einen Tapetenwechsel erwägen weil er bei Sturm keine Fortschritte mehr macht. Und Sturm könnte Schnegg einen neuen Herausforderer bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Scheint doch dabei zu sein Freut mich für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Schnegg kann es ja. Ist nicht umsonst schon ins Nationalteam einberufen worden. Ich find links haben wir zwei gute aber keine sehr guten Spieler. Dante sollte vielleicht für sich selbst einen Tapetenwechsel erwägen weil er bei Sturm keine Fortschritte mehr macht. Und Sturm könnte Schnegg einen neuen Herausforderer bringen. Aber zwei gute Spieler ist links hinten schon eine außergewöhnliche Besetzung. LV ist wohl weltweit die am schwersten zu besetzende Position. Da gab und gibt es eine Handvoll herausragender Spieler (zb Roberto Carlos), und ansonsten kannst du unabhängig von deinem Status als Verein froh sein, wenn du da jemanden hast der konstant durchschnittliche Leistungen (für dein Niveau) abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Ja Gazi kann auch links. Alternativ wäre auch Prass dort möglich. Für rechts haben wir auch noch Hierländer der diese Position schon früher gespielt hat. Sollte also kein Problem geben zu mal Dante wohl nur 2 Spiele fehlen wird falls überhaupt. Also Hierländer auf RV würde mir Sorgen bereiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Also Hierländer auf RV würde mir Sorgen bereiten Lustig und mir macht der Schotte dort Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2024 Stgr1909 schrieb am 2.1.2024 um 23:12 : Hab bei Highlander als erstes an Hierländer gedacht Ok, dann bin ich nicht der einzige ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2024 Dante scheint in der Startelf gegen Südafrika um 21:00 zu stehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Dante scheint in der Startelf gegen Südafrika um 21:00 zu stehen Laut Fotmob nd. Dante hat die Nr. 3 im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 18 Minuten: Laut Fotmob nd. Dante hat die Nr. 3 im Nationalteam. Ja keine Ahnung wieso die offiziell noch keine Aufstellung ausgeben. Auf der Eurosportseite sitzt Dante wieder auf der Bank.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2024 Inzwischen ist die offizielle Aufstellung da, Dante leider nur auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2024 Teixeira ist auch beim zweiten Spiel auf der Bank geblieben, Kap Verde hat wieder gewonnen, und ist damit schon fix Gruppenerster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2024 Dante bleibt ebenso auf der Bank im zweiten Spiel, Mali spielt Unentschieden und ist jetzt bei 4 Punkten, schaut also auch gut aus mit Aufstieg. Also eigentlich bisher der worst case, deren Länder spielen gut, sie sind lange weg, kommen aber nicht zum Einsatz und können sich damit nicht empfehlen und ihren Marktwert steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Dante bleibt ebenso auf der Bank im zweiten Spiel, Mali spielt Unentschieden und ist jetzt bei 4 Punkten, schaut also auch gut aus mit Aufstieg. Also eigentlich bisher der worst case, deren Länder spielen gut, sie sind lange weg, kommen aber nicht zum Einsatz und können sich damit nicht empfehlen und ihren Marktwert steigern. Der eigentliche worst case ist, wenn sie im NT spielen, sich gleich im ersten Spiel verletzten und 6 Monate ausfallen. Hatten wir ja auch schon ein paar mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts