Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

und dann tauscht er den Prass aus, der auf der linken Seite vom Schwainz die ganze erste Halbzeit im Stich gelassen wurde :facepalm:

Zum Glück wurde ebendieser auch ausgetauscht...wie so oft ein Totalausfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MK7 schrieb vor einer Stunde:

und dann tauscht er den Prass aus, der auf der linken Seite vom Schwainz die ganze erste Halbzeit im Stich gelassen wurde :facepalm:

Zum Glück wurde ebendieser auch ausgetauscht...wie so oft ein Totalausfall

Prass hat aber wirklich Null Argumente geliefert in der 2. HZ drin zu bleiben, klar hatte er es scheiße, auch die Formation war kacke, aber gelungen ist ihm genau gar nix, auch defensiv vogelwild, muss man schon ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Sogar den Burgstaller verteidigt der Rangnick nach diesem Auftritt, aber den Schnegg musste er damals öffentlich schlechtmachen. :betrunken:

Eh klar, wenn er den Burgstaller kritisiert, kritisiert er sich ja indirekt selbst. Hätte ja jeder ahnen können, dass die Nominierung sinnlos ist. Reiner Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 25 Minuten:

Eh klar, wenn er den Burgstaller kritisiert, kritisiert er sich ja indirekt selbst. Hätte ja jeder ahnen können, dass die Nominierung sinnlos ist. Reiner Selbstschutz.

Also als sinnlos würde ich sie nicht bezeichnen. Die Gelb-Rote war schon sehr hart. Trotzdem finde ich, dass es richtig war in einzuberufen. Wenn haben wir den noch, der immer wieder gut für ein Tor im Strafraum ist? Gruber wäre noch möglich, aber der ist ein komplett anderer Spielertyp.

lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Schlager war dann genauso schlecht als LV. Die AV-Positionen sind und bleiben ein Trauerspiel im NT

Ja beide AV waren unterirdisch. Frag mich wer in Zukunft dort mal spielen wird. Die einzigen Jungen haben sich leider für Bosnien entschieden. Von Ilsanker und Auer halte ich nicht so viel und sonst fällt mir keiner mehr ein.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Also als sinnlos würde ich sie nicht bezeichnen. Die Gelb-Rote war schon sehr hart. Trotzdem finde ich, dass es richtig war in einzuberufen. Wenn haben wir den noch, der immer wieder gut für ein Tor im Strafraum ist? Gruber wäre noch möglich, aber der ist ein komplett anderer Spielertyp.

Ja beide AV waren unterirdisch. Frag mich wer in Zukunft dort mal spielen wird. Die einzigen Jungen haben sich leider für Bosnien entschieden. Von Ilsanker und Auer halte ich nicht so viel und sonst fällt mir keiner mehr ein.

Immer noch schade um Gazibegovic, der hätte das links sicher besser als die derzeitigen Alternativen machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Immer noch schade um Gazibegovic, der hätte das links sicher besser als die derzeitigen Alternativen machen können.

Vollkommen richtig. Auch Dedic kann beide Positionen. Dazu sind beide technisch gut. Alles Dinge die uns momentan außen komplett abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gazi heute zum Glück nur auf der Bank. Die werden von Portugal richtig abmontiert. 

Zusammenfassung lohnt sich jetzt schon. Richtig geile Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird bei 0:5 jetzt zur Halbzeit eingewechselt...

Und schon mal Ronaldo den Ball abgeluchst. Soll erfüllt :davinci:

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
killver schrieb vor 21 Stunden:

Prass hat aber wirklich Null Argumente geliefert in der 2. HZ drin zu bleiben, klar hatte er es scheiße, auch die Formation war kacke, aber gelungen ist ihm genau gar nix, auch defensiv vogelwild, muss man schon ehrlich sagen.

Er spielt auch nicht LV und hat es nie, also bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alkonymus schrieb vor 7 Minuten:

Er spielt auch nicht LV und hat es nie, also bitte. 

Stimmt schon, aber die Qualitäten dafür hat er grundsätzlich. Defensive Stärke, Physis, Tempo, Technik, Laufwunder und kann Bälle in die Mitte bringen. (Und zum schießen kommst als AV auch ned so oft :davinci:)

Er wird sich im Team auf der Position behaupten müssen, im Zentrum wirds aktuell noch ziemlich schwierig, da red ich gar nicht von Stamm sondern, dass er überhaupt in den Kader kommt. LV Konkurrenz im Team ist überschaubar und da seh ich ihn aktuell auch. 

Die Hz gegen AZE war zwar schlecht, dafür war er gegen Belgien mMn richtig stark auf der Position.

Mit Blick auf die EM wirds auch interessant, ob er einen Wechsel im Winter riskieren wird. Wenn er nicht gleich im ersten Halbjahr im Ausland funktioniert, wird er wahrscheinlich nicht mitfahren, bei uns als Stammspieler + guter Form seh ich die Chance schon sehr hoch. 

Wenn er bei uns bleibt und dann noch a gute EM spielt, klingelts nächsten Sommer ordentlich, aber das sind nur mal Träumerein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag