Ski Alpin 2016/2017


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 13 Stunden:

Walder hat dann auch klare Worte gefunden

http://sport.orf.at/#/stories/2269027/

 

Allerdings frage ich mich, ob es wirklich so viele Veranstalter gibt, die eine Herren Speedrennen austragen wollen (Österreich jetzt mal ausgenommen - die haben ja eh schon reichlich Rennen) bzw. die halt auch noch irgendwie Weltcup würdig wäre. St. Moritz war ja jetzt eher ne fade Partie (denen würde ich auch scho wegen dieser Schlange kein Rennen geben), und Aare dürfte auch nicht besser sein. 

Naja aber Kvitfjell is jetzt auch keine Superstrecke, sondern auch langweilig hoch 10

Aber gut so wenn Kvitfjell endlich rausfällt, bevor dort nochmal was Schlimmes passiert...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Nichts gesehen, was ist da passiert? Die ersten drei DNF?

jo, alle 3 mit Problemen an der gleichen Stelle.

Feierabend leider verletzt, wird abtransportiert.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor einer Stunde:

Sie hatte ja eh schon immer Probleme mit der Patellasehne. Eine "Sanierung" schadet sicher nicht weil die letzten 3 Weltcuporte eh nimmer viel gebracht hätte außer Reisestrapazen.

Denke sie wird nächste Saison wieder sehr stark zurückkommen und bei den olympischen Spielen ein Medaillenkandidatin sein. Ob sie wieder gewinnt kann man nie sagen aber 1 Medaille wird Sie wieder holen.

Ad Verletzung: Umso höher sind die Leistungen von Hirscher einzuordnen. Der gewinnt heuer das 6.mal den Gesamtweltcup. Der war bis auf einmal kaum verletzt.

Wenn man sich die Liste der verletzten anschaut in den letzten 5 Jahren sind immer auch die echten Topstars betroffen.

Bei den Damen: Veith,Vonn, Gut

Bei den Herren: Svindal, 

Hab noch nie verstanden inwiefern es eine Leistung ist, sich nicht zu verletzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.