bertl80 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 lp-x schrieb Gerade eben: die Pistenverhältnisse, Kurssetzung. ich glaub, du willst eher wieder irgendeinen Seitenhieb gegen Vonn verteilen Bitte, das oben war der Lemmy, ich hab nur geliked Kurssetzung war heute auch sehr ungewöhnlich, aber darauf kann man sich ja einstellen, überhaupt wenn man eh erst "später " drankommt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Baumann wie er leibt und lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2017 Schade, Baumed! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 sauber Vince! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2017 Und das war der Sieg von Jansrud. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 jansrud, war glaub ich der Sieg. selten so einen Zufallsweltmeister wie den Küng erlebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2017 Die Norweger und die Lulustrecken mal wieder. Für die schweren Strecken reicht die Klasse dann halt doch nie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Und das war der Sieg von Jansrud. Glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Joke schrieb vor 9 Minuten: Die Norweger und die Lulustrecken mal wieder. Für die schweren Strecken reicht die Klasse dann halt doch nie. Na hoffentlich prackts heute nicht wieder 3 auf, so wie bei der letzten Strecke die für dich "lulu" war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2017 GAKole schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich prackts heute nicht wieder 3 auf, so wie bei der letzten Strecke die für dich "lulu" war. Das hoffe ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2017 Jansrud und Svindal sind brutal starke Gleiter, ein Aamodt hat riesengroßes Potential - aber es fällt schon seit einiger Zeit auf, beim Gleiten muss er noch viel lernen von seinen Elchen! Feuz hätte es schaffen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Ich trau's mich fast nicht sagen, aber eigtl. aufgelegt für den Mothl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Leider zu wenig von Reichelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Flasche Mayer unten noch langsamer als Jansrud 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2017 Ein Mayer ohne Pfusch ist kein Mayer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts