Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Optimist

T-Mobile Hallencup

33 Beiträge in diesem Thema

Bin schon gespannt wer heuer in der Halle spielt und wer sich wieder wegen angeblicher Verletzungsgefahr drückt (ausser Janocko, bei dem versteh ichs mit seinem Knie, bei Rata mit der Achillessehne auch)

Meine Wunschelf: Tor Didulica

A-Block:

Blanchard - Verlaat

Kitzbichler - Rushfeldt - Vastic

B-Block:

Afolabi - Dheedene

Gilewicz - Helstad - Wagner

Denk mir das wären 2 sehr gute Blöcke, vor allem Block A.

Blanchard und Verlaat müssten aufgrund ihrer Technik und Erfahrung exzellente Hallenspieler sein, Kitzbichler war soweit ich weiß auch bei Salzburg sehr stark, Vastic auch schon Hallenkönig (ausserdem hat er einen super Schuss, wird viele Tore machen) und Siggi in der Mitte wird auch in der Halle zum Goalgetter werden, nicht lang fackeln einfach schiessen :D

Block-B ist auch gut, Abwehr technisch gut und schussgewaltig, vorne 3 gute Techniker und mit Gile und Wagner 2 quirlige Spieler.

Ich freu mich jedenfalls schon :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens einmal, denk ich nicht, dass Didulica in der Halle spielen wird, ich denke Mandl wird die Nummer Eins sein und vielleicht sogar Kuru die Nummer Zwei! Mit Vastic, haben wir sicher einen sehr starken Hallenspieler dazubekommen, bei Kitzbichler bin ich mir nicht sooo sicher. Blanchard ist sicher auch eine Verstärkung für die Halle, aber auch bei ihm glaub ich eher weniger, dass er spielen wird. Bei mir würd das ganze also ca. so aussehen:

Block A:

Dospel, Afolabi

Wagner

Helstad, Rushfeldt

Block B:

Dheedene, Rata (Verlaat)

Vastic, Kitzbichler

Gilewicz

Bei Gile bin ich mir auch ned ganz sicher, ob er spielen wird, da er ja auch sehr verletzungsanfällig ist und da ist die Halle tödlich!

Wenn Vastic, seine ganze Technik zeigen kann und will, werden es sicher schöne Spiele, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die Austria dieses Jahr ein Wort mitreden wird, wenn es um den Hallensieg geht. Ist mein Gefühl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass folgender Block am meisten hergeben würde:

Didulica

Dheedene - Blanchard

Wagner - Kitzbichler

Helstad

Kicker wie Verlaat, Dundee, Vastic oder sogar Rushfeldt kann man (mittlerweile) auf dem Parkett vergessen mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Block

Mandl

Troyanski - Dospel

Wagner - Flögel

Vastic

2. Block

Mandl

Blanchard - Verlaat

Kitzbichler - Janocko

Helstad

Reserve:

Kuru, Schicker, Akaslan, Afolabi

bearbeitet von pop corn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Blocks wären:

Dospel - Dheedene

Wagner - Blanchard

Vastic

Ich glaub, in dem Block wären alle Wiener, die wir zur Zeit im Kader haben, vertreten. :madmax:

Ansonsten: Blanchard - guter Techniker, würde mich interessieren wie sich der in der Halle tut. Glaube zwar auch dass er geschont wird, jedoch hoffe ich noch.

Dheedene - technisch nicht allzu schlecht, guter Schuss :D

Vastic - ist ja auch fast eine Wiener :D

2. Block

Ratajczyk - Afolabi

Kitzbichler - Schicker

Helstad

Das schwarz-weiße Bollwerk, Kitzbichler wird schon nicht so schlecht sein und Schicker hat nichts zu verlieren, da die drei Tage Halle sowieso für die Würscht sind. Bringt uns spielericsh vermutlich auch nicht unbedingt weiter, nur wird er in der Halle wahrscheinlich nicht viel schlechter sein als irgendwelche Holzbeiner der Admira oder sonstwen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja ich denk so gut wird es heuer ned aussehen. Ich würd ein paar Junge spielen lassen Akaslan, Schicker,...

im vorjahr war es auch düster wäre da ned ein Djalminha gewesen dessen Show in der Halle wirklich einmalig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch das eher Mandl im Tor stehen wird.

Die frage wird aber auch sein wie weit die grazer aber auch andere mannschaften den hallencup heuer ernstnehmen...

Steht das teilnehmerfeld schon???

nehmen mal an gruppe a: austria, rapid, ausländische Vereine???

gruppe b: admira, sturm?, vienna?, salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier gibts den Spielplan. Die Gruppen kann man sich dann selbst ausrechnen.

Danke!!

Also AUSTRIA ADMIRA

RAPID MATTERSBURG

RED ZAC 1.LIGA SPORTKLUB UNITED?

Ganz vergessen, dass es ja nur ncoh 3 teams pro Gruppe sind...

Ich weiss ned, seit es das gute alte Stadhallenturnier (glaub letztes 1999)

ohne max hallencup blabla nciht mehr gibt, finde ich hat die Halle viel an ihrem Reiz verloren....

3er Gruppen wo 2 Teams aufsteigen....

27 Legendenspiele weil der Spielplan schon so mickrig ist....

Tja, früher war halt alles besser :nein:

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hab mir gerade diesen "Spielplan" angesehen.... :angry:

Eine Frechheit is das 4 Tage hintereinander mit zwei 3er Gruppen - kein Wunder, dass es mit dem Stadthallenturnier immer mehr bergab geht!!! Diese T-Mobile Hallencup Geschichte is sowieso nur eine schlechte Kommerzveranstaltung.

Wenn die wieder Zuschauer in die Halle kriegen sollte man, es austragen wie es bis vor wenigen Jahren war, aber in der Form mit Austria, Rapid, Mattersburg, Sportklub, Admira und einem Red-Zac Team da scheiss ich (und da bin ich sicher nicht der einzige) drauf! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Halle schon seit vielen Jahren nicht mehr attraktiv. Mir ist es eigentlich egal, ob wir da um den Sieg mitspielen oder nicht. Djalminha ja, das sind Kicker die man in der Halle sehen will. Der Fußball in unserer Liga hat technisch nicht die Qualität um attraktiven Hallenfußball zu bieten. Mein einziger Wunsch ist, dass sich kein Spieler verletzt.

Alles andere ist primär (Copyright by Johann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der termin ist auch super, 1. Jänner um 15.30 Uhr! Da sind sicher schon alle nüchtern..... 8P

Das hat schon seine Gründe.....

Das ist wahrscheinlich der einzige Zustand in dem den hallencup erträgt....

oder würdest du einen Abend dafür Opfern? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.