Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juni 2016 Hast du beim Passwort die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Damit hatte ich auch ein paar Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Juni 2016 das Match Kroatien - Spanien fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2016 Hast du beim Passwort die Groß-/Kleinschreibung beachtet? Damit hatte ich auch ein paar Probleme Absolut - exakt die selben Daten verwendet ^^ Admin, tua wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2016 Absolut - exakt die selben Daten verwendet ^^ Admin, tua wos! Update: Passwort des Accounts geändert, nun gehts eh problemlos. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2016 Not sure, ob technisches Problem oder ich zu blöd: Kann mich ned anmelden. "Die E-Mail Adresse oder das Passwort ist ungültig." Einfach vorhandener ASB-Username + PW oder? Auch mit Mail statt Usernamen veruscht. same hab dann auch mein pw geändert, hat aber auch nicht gefunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2016 same hab dann auch mein pw geändert, hat aber auch nicht gefunkt Bei mir die Tage das Gleiche. Hab das PW gerade nochmal geändert. Diesmal ohne Sonderzeichen. Hat nun geklappt bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Juni 2016 ... das Match Kroatien - Spanien fehlt Das Match fehlt noch immer!! Im Spieltag 3 der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Juni 2016 bis jetzt alle 12x richtig, für eng - rus sogar das ergebnis und nur auf 1 spiel gewettet (aber eh besser so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. Juni 2016 Bei England - Wales stimmt die Uhrzeit nicht (18:00 statt 15:00 eingetragen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) fast alle tendenzen richtig und platz 94 aber das hab ich schon vor jahren gesagt, dass das genaue ergebnis zu hoch bewertet wird besser wäre tore einer mannschaft richtig 1, tendenz 3, torverhältnis 4, genaues ergebnis 5 bearbeitet 13. Juni 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juni 2016 @Dannyo: soweit ich gesehen habe, fehlt in Runde 3 ein Spiel! Spanien - Kroatien Fehlt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 14. Juni 2016 Kaum lässt man sich von Experten beeinflussen liegst schon falsch ! BELGIEN super geheime Favoriten ! Und die Slowaken lassen den slovan brankar statt den Sk Rapid Wien Torman spielen tz tz tz ! Sehe Bin in guter Gesellschaft im Ranking ! Her mit dem Punktemaximum ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 14. Juni 2016 keine ahnung wer zuständig für das tippspiel ist (berminator?). mitstreiter doomslayer (aktuell platz 2) hat zuviele punkte gutgeschrieben bekommen. teilweise wurden bei ihm spiele doppelt gewertet. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2016 13 Spiele schon und nur 4 verschiedene Ergebnisse... 1:0 2:0 1:1 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Juni 2016 13 Spiele schon und nur 4 verschiedene Ergebnisse... 1:0 2:0 1:1 2:1 Ich habe bisher auch nur diese Ergebnisse getippt, allerdings immer bei den falschen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts