E3 2016


Herr Max

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Was mich an der Sache mit den Stahlseilen am meisten nervt, ist ja folgendes: Das Tier am Ende des Videos wird mit vier Stahlseilen nur von einer Seite aus festgehalten. Das heißt also es hat die volle Beweglickeit in Richtung der Stahlseile hin und könnte sich so weiterhin gut verteidigen, immerhin hat es immer noch einen Aktionsradius von der Länge der Seile. Stattdessen fällt es aber einfach hin, weil es versucht sich von den Seilen wegzubewegen. :facepalm:

Hier könnte man die Spieler schon darauf hin trainieren, dass man von mehreren Seiten aus Stahlseile verankert.

stimmt, hab ich mir auch gedacht. geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gestern einen in-game-trsiler von mafia 3 gesehen (den ich ad hoc online nicht finde): allein die grafik hat mich null beeindruckt, das is irgendwo auf ps3-niveau, zumindest hab ich keinen unterschied zu mafia 2 gemerkt. und die story - die natürlich in einer open world welt eingebettet ist blabla, wos sunst - dauert anscheinend nur 3 stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zero Horizon Dawn macht mich sehr spitz. Ja, da gibt's noch ein paar physikalische Unstimmigkeiten, aber die Grafik, das Szenario und das Kampfsystem schaut sehr positiv aus.

Wobei Aloy auch ein cooler DLC für Skyrim wäre als Wikingerin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu, lohnt sich endlich wieder die X1

Dead Rising 4 Release soll der 6. Dezember sein. Allerdings kommt das Spiel auch für die PS4. Ersten 90 Tage nur für Windows 10, 1 Jahr X1, danach soll es auch für die PS4 erscheinen. Aber werde ich wohl nicht warten. Einfach nur geil die Reihe. Frank West is back. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht; dr1 hatte ja noch irgendwie ein spannendes setting und kuriose killmöglichkeiten. aber jetzt übertreibt man es dann schön langsam...

Ach war bei eigentlich immer schon so, vor allem Dead Rising 3 hat da mit den Fahrzeugen neue Maßstäbe gesetzt zu den Vorgängern. Sieht bei 4 nicht viel anders aus. Wobei das Weihnachtssetting hat schon was. Also für mich ein Pflichtkauf. War eigentlich auch der Grund warum ich die Restgutscheine bei Saturn für ne X1 ausgegeben habe. Zusätzlich zu Ryse of Rome, State of Decay und Ryse of Tomb Raider. Bin aber froh dass Frank West wieder der Hauptcharakter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

auch mit open-world-aufguss wirkts halt ein bisserl in die jahre gekommen; noch dazu kann diese offene welt in puncto opulenz nicht mit titeln auf anderen plattformen mithalten (witcher3, oder hierthreads horizon zero dawn). das ganze wirkt a bisserl last-gen.

Was war das letzte Zelda das du gespielt hast? Ninty =! everybody else

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Schon Just Cause 2 hatte über 1000km2

und das war auch bitter notwendig, mit dem haken und dem paragleiter war man so schnell von einem ende der insel am anderen. ^^

Was war das letzte Zelda das du gespielt hast? Ninty =! everybody else

das auf der wii - twilight princess, hat mich aber nicht soo vom hocker gerissen u habs nicht fertig gespielt.

am 3ds zzt hyrule warriors. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

und das war auch bitter notwendig, mit dem haken und dem paragleiter war man so schnell von einem ende der insel am anderen. ^^

das auf der wii - twilight princess, hat mich aber nicht soo vom hocker gerissen u habs nicht fertig gespielt.

am 3ds zzt hyrule warriors. :D

Mit dem Paragleiter quer über die Insel :fuckthat:

twilight princess :love:

wenn man nichts damit anfangen kann, ok. Aber eine Argumentation ala: 'Das schaut nicht so aus wie Witcher3, also isses sicher schlecht' kann ich nicht ganz nachvollziehen. Finde den 'Artstyle' eigentlich recht ansprechend. Ist halt wieder was ganz was eigenes, ein hybrid aus realism und cellshading sozusagen. Bin schon gespannt wie sichs spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.