Jump to content
Herr Max

E3 2016

95 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe auf die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 :davinci:

Hat Rockstar eigentlich schon jemals so einen Blockbuster auf einer E3 angekündigt? Wäre großartig, aber ich glaube nicht daran.

Ein neues Crash Bandicoot wäre auch ein Wahnsinn. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich wird das neue FIFA vorgestellt, kanns kaum erwarten :love:

COD möcht ich auch endlich mal wieder eines! :love:

hab gehört, im neuen wirds möglich sein, wenn man real spielt, dass man nicht nur trikots wählt, sondern auch ronaldos frisur wird stylen können! :heart:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...