Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2016 Von 12-16 Juni ist es heuer wieder soweit, die besten Tage im Videospieljahr Zwecks Übersicht dachte ich dass ein eigener Thread für alle Neuankündigungen und Neuigkeiten nicht schaden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ich hoffe auf die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Hoffentlich wird das neue FIFA vorgestellt, kanns kaum erwarten COD möcht ich auch endlich mal wieder eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ich hoffe auf die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 Hat Rockstar eigentlich schon jemals so einen Blockbuster auf einer E3 angekündigt? Wäre großartig, aber ich glaube nicht daran. Ein neues Crash Bandicoot wäre auch ein Wahnsinn. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Hoffentlich wird das neue FIFA vorgestellt, kanns kaum erwarten COD möcht ich auch endlich mal wieder eines! hab gehört, im neuen wirds möglich sein, wenn man real spielt, dass man nicht nur trikots wählt, sondern auch ronaldos frisur wird stylen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 never forget e3-2015: shenmue3-ankündigung & huber-reaction (ps: rip gametrailer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Hoffentlich wird das neue FIFA vorgestellt, kanns kaum erwarten COD möcht ich auch endlich mal wieder eines! Solide trolling skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Obwohl ich diesmal sogar gespannt bin aufs neue CoD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 ich spiel erst wieder was wenn es HL³ gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Gwent-App bearbeitet 30. Mai 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 ich spiel erst wieder was wenn es HL³ gibt Also 2060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Also 2060 wahrscheinlich hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 zuerst muss mal ep3 rauskommen, dann red ma über hl3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ich will Portal 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2016 Ich will God of War 4 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts