E3 2016


Herr Max

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

E3 :allaaah:

War eigentlich jemand schon mal dort? Stells mir einerseits toll vor andrerseits höllisch wegen den Menschenmassen tlw und den Wartezeiten.

Is auch immer mein Junihighlight, bin schon gespannt wie ein kleines Kind :D

Wäre mal geil dort zu sein, glaub aber dass du als Otto-Normal-Besucher wahrscheinlich weniger mitbekommst als vorm PC, die meisten Sachen sind ja doch nicht komplett öffentlich, und die Sachen die für alle offen sind, sind wahrscheinlich so überlaufen dass man die Lust verliert ^^

Da geb ichs mir lieber vorm PC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Is auch immer mein Junihighlight, bin schon gespannt wie ein kleines Kind :D

Wäre mal geil dort zu sein, glaub aber dass du als Otto-Normal-Besucher wahrscheinlich weniger mitbekommst als vorm PC, die meisten Sachen sind ja doch nicht komplett öffentlich, und die Sachen die für alle offen sind, sind wahrscheinlich so überlaufen dass man die Lust verliert ^^

Da geb ichs mir lieber vorm PC :D

Ja hast vmtl eh recht! Einzig die Gelegenheit diverse Spiele zu spielen die erst in Monaten rauskommen machts halt wieder intressant. Und ja E3 schau ich fast lieber als meine Lieblingsserie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Zuvor sollens aber nochmal Teil 1 auf der PS4 neu auflegen

this. aber das wär der horror für mich; stichwort: uni. :x

Wäre mal geil dort zu sein, glaub aber dass du als Otto-Normal-Besucher wahrscheinlich weniger mitbekommst als vorm PC,

e3 war (ist noch immer?) eine fachmesse, für die man sich eigtl als presse akkreditieren musste. otto-normalos kamen da in aller regel gar nicht wirklich rein. natürlich der ganze web2.0-hype (live-ticker, video-streams) hat das ganze bisserl geändert, sodass wir alle die ankündigungen sofort mitbekommen (stichwort: hype-train), die back-door-termine, die womöglich mit ndas belegt sind, bekommst trotzdem nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

FIFA17 wird vorgestellt, ansich nichts aufregendes, aber sie stellen heuer tatsächlich die Engine um und wechseln tatsächlich zur Frostbite Engine (Battlefield), das könnte diesmal echt spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

FIFA17 wird vorgestellt, ansich nichts aufregendes, aber sie stellen heuer tatsächlich die Engine um und wechseln tatsächlich zur Frostbite Engine (Battlefield), das könnte diesmal echt spannend werden.

Auch gerade gesehen, FIFA in Frostbite könnte schon was :yes:

Horizon Zero Dawn wurde verschoben und erscheint in Europa nun am 1.März 2017

Watch Dogs 2 wird übermorgen um 18 Uhr schon offiziell vorgestellt.

Von Battlefield 1 kam heute ein neuer Teaser, am 12. Juni soll eine komplette Multiplayerschlacht mit 64 Spielern live präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.