k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) "detroit: become human" quantricdream delivered einfach. fahrenheit & heavy rain waren beide spitzen. für beyond two souls hatte ich leider keine zeit. edith: trailer wurde e schon auf der vorseite gepostet. bearbeitet 14. Juni 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juni 2016 Also dieser South Park Trailer ist grandios, für mich schon jetzt das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2016 God of War 4 gefällt mir sehr gut, sehr düster und eher auf realistisch gemacht, im Vergleich zu den Vorgängern, die ja eine reine Schnetzelparie waren Scorpio rein von den Daten her ein richtiges Monster! Chapeau MS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist mit RDR 2 und Last of Us 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Juni 2016 Was ist mit RDR 2 und Last of Us 2? Keine Spur davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2016 Erinnert das Kampfsystem bei dem God of War-Trailer nur mich an Dark Souls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2016 Keine Spur davon Völlig wertlose Veranstaltung also. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juni 2016 detroit und komischerweise dieses zombiespiel taugen mir von den trailern voll. normalerweise mag ich keine zombies, aber das hat was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2016 auch beim horizon-gameplayvideo ein paar kleinigkeiten, die mich stören: (im dialog mit dem geretteten typen) - hand wirkt beim gestikulieren steif (im endkampf) - riesen stein wird herumgeschleudert => bäume stehen weiterhin - brennendes viech steht unter baum => feuer greift nicht über - viech wird mittels stahlseil (?) festgehalten => keine animation beim übersteigen dieses, sondern spielfigur geht durch i know, i know, kleinigkeiten in relation zum großen ganzen, aber für mich ruiniert das die immersion, weil mir just in diesen momenten klar wird, dass es nur ein spiel ist, weil solche kleinigkeiten ja schon auf der ps3,2,1, pc seit jeher zu sehen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juni 2016 nintendo hat sein neues zelda gezeigt find ich jetz ned so berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Juni 2016 auch mit open-world-aufguss wirkts halt ein bisserl in die jahre gekommen; noch dazu kann diese offene welt in puncto opulenz nicht mit titeln auf anderen plattformen mithalten (witcher3, oder hierthreads horizon zero dawn). das ganze wirkt a bisserl last-gen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade die sony-Konferenz nachgeschaut. Die Storys die auf Twitter kursiert sind waren nicht übertrieben. Sicherlich eine der besten Konferenzen in Jahren. Durchwegs interessante Spiele, da war fast nichts dabei das mich nicht zumindest partiell interessieren könnte, kein PR-Shit, stimmige musikalische Untermalung. Gelungener Einstieg mit God of War. Auch wenn ich da noch keinen Teil auf der 4er gespielt habe, bin ich schon auf das Szenario gespannt. Hat nicht GoW-typisch ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2016 - viech wird mittels stahlseil (?) festgehalten => keine animation beim übersteigen dieses, sondern spielfigur geht durch Was mich an der Sache mit den Stahlseilen am meisten nervt, ist ja folgendes: Das Tier am Ende des Videos wird mit vier Stahlseilen nur von einer Seite aus festgehalten. Das heißt also es hat die volle Beweglickeit in Richtung der Stahlseile hin und könnte sich so weiterhin gut verteidigen, immerhin hat es immer noch einen Aktionsradius von der Länge der Seile. Stattdessen fällt es aber einfach hin, weil es versucht sich von den Seilen wegzubewegen. Hier könnte man die Spieler schon darauf hin trainieren, dass man von mehreren Seiten aus Stahlseile verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts