Jump to content
Fem Fan

SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894 1:1 (Keles)

24 posts in this topic

Recommended Posts

Kehraus in der Ostliga !

Hoffnungsvoll starteten wir in diese Ostligasaison, mit dem Verzicht auf die Lizenz kam dann die Ernüchterung.

Den Meistertitel will man noch, wird das in Amstetten aber kein Kantersieg a la Nationalteam gegen FC Schluein, kann man auch das abhaken. Für mich gesehen "eh wurscht".

Ein Fanbus fährt übrigens nach Amstetten, sh. Offi.

Hinspiel: 1:0 Sieg im Herbst auf der Hohen Warte

Schiri: Ing. Habip Tekeli

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amstetten - Vienna 1:1 (1:0). Tor für Blau-Gelb: Eren Keles (64.).

Horn mit einem 5:1 über SKN St.Pölten Juniors Meister.

Edited by lewo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Passender Saisonausklang. Unentschieden, irgendwie stellvertretend für die ganze Saison:viele Hundskickpartien, vergebene Lizenzträume, und eine seltsame Gebahrung des Sponsors stehen einer Toppunkteanzahl, einer sympatischen Elf ( bzw. einer erweiterten 23) und einem graphisch, wie öffentlichkeitstechnisch deutlich verbessertem management gegenüber.

Heute die ersten 55 Minuten mit einer schwachen Vorstellung. Dann weiß Vollnhofer seine Vordermänner mit drei Glanztaten wach zu rütteln. Plötzlich geht was. Kostic sehr umtriebig, gegen Ende hin leider mit einigen ungünstigen Entscheidungen. Kröpfl hinten einige male sicher ausgeputzt, ebenso Katzer - nur bitte keine Laufduelle, des geht sich nimma aus.
MOTM Sencar war wieder ein vor allem offensiv guter Ballverteiler und äußerst wichtiger Baustein.

Auch noch zu erwähnen sei die sehr nette Kulisse zu Saisonausklang!

Edited by kim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Match wurde gestern im Sonnenschein zur Nebensache. Die Vienna Family hat einen Ausflug gemacht und die Gastfreundschaft der Amstettner war einfach grandios. Das war ein Fest gestern. Sehr sympathisch wie viele Menschen nach dem Match in Amstetten noch zusammenstehen, feiern, gemeinsam ein Achterl oder Krügerl trinken.

Da freut man sich die auf den kommenden Ausflug ...

Ich bin ja irgendwie froh, dass wir nicht Meister geworden sind weil wie hätte man das gefeiert? Überschäumend einfach weil man Meister wurde oder sich doch in den allerwertesten beißend weils ein Titel ohne Mittel gewesen wäre. :-)

Ein - wie schon erwähnt - passender Abschluss einer beinahe schon typischen Vienna Saison in der RLO weil es geht sich immer nicht aus.

MOTM: Keles

Edited by Chrimi77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön war´s.Kaiserwetter,ein allseits überdachtes feines Stadion.Nette Gastgeber und tolle Stimmung.

Fußball,oder so was ähnliches, wurde auch gespielt.Nach dem frühen Tor der Amstettener,spielten diese mal auf abwarten.

Bei uns lief aber wieder einmal in der ersten Halbzeit nichts zusammen.

Ziemlich grausame erste Halbzeit.

Nach Wiederanpfiff spielten wir doch mit mehr Zug und Ideen aufs Tor.Was aber den Amstettener zu einigen Chancen verhalf.Vollnhofer reagierte aber drei-viermal exzellent.

Letztendlich gerechtes Unentschieden.

MOTM:Luka Rajic,der sich im Frühjahr gut entwickelt hat.Nächste Saison sollten wir all unseren jungen Spielern mehr Spielzeit geben.

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Spielbericht ist nun online.

Gut geschrieben,aber.....

Hhhhmmm...Die Viennaa :confused:

Die Aufstellung wieder einmal,falls eine kommt,grenzwertig.01,04..... :facepalm:

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum ©Ernst Jandl

Was daran so schwer ist,ist mir schleierhaft :ratlos:

Interessant,dass einzig der link zu Candela´s Spielerprofil nie(!?)aufscheint.

Spielbericht Amstetten-Vienna

Edit:Na Gottseidank wurde zumindest "Die Viennaa" berichtigt.

Und Nein, ich bin nicht paranoid oder gaga.Hier der Beweis:

post-46693-0-89015400-1465152928_thumb.p

Edited by yellowbear

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...